• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Interessant (not), beim Schnitzel ist es wieder genau anders herum. Günstiger und größer am Lande, vice versa in der City.

Aber man muss auch sagen, dass du bei zB GTA5, wenn man's mag, eine Menge Spiel für bekommt. Das muss einer erst mal in den Kopf kriegen.

Wo das bei mir nicht geklappt hat, ist zB "Assassin's Creed: Rogue". Obwohl die Spielwelt größer als bei "Black Flag" und Unity und viel mehr (vermutlich repetitives?)
Zeugs zu tun ist, werde ich dieses "Add-On zu Flag Gefühl" nicht los. Und 50€ für die PC Version wollte ich zum Release echt nicht locker machen. :P
 
45 Euro sind in meinen Augen kein "Angebot", eher normaler Voll-Preis. ;)

jo, ich sag ja: dann isses bei euch billiger. Da muss ich wohl mal ins Sauerland, lohnt sich ja auch voll wegen 5€ :-D ;)


@svd: aufm Land sind vor allem die Pachten viel billiger als in der Stadt. Daher isst man dort in der Tat oft günstiger als in der City oder bekommt auch mehr oder beides :-D und klischeeartig verlangt "man" auf dem Land im Zweifel halt auch mehr, da sind im Schnitt EHER die Menschen, die körperlich viel arbeiten. ^^ die gibt es zwar auch in der Stadt, aber wenn die dann "günstig viel essen" wollen, geht es eher zur Dönerbude, die es wiederum auf dem Land idR nur selten gibt (überhaupt Imbissbuden)

Aber auch hier in Köln kriegst du in einigen Lokalen leckere Schnitzel, 2 große Lappen mit viel Pommes bei plus Beilagensalat für 11-13€. Oder bei meinem Stammchinesen (kein Schnellimbiss) gibt es für 9-11€ leckere Gerichte, von denen ein "Pfundskerl" oder auch zwei "Normalesser" satt werden könnten, zumal es Reis so viel man will dazu gibt.
 
Größer, weil mit Breitreifen plattiert, gildet aber nicht. :-D
 
Mit einem zB Audi R8 wäre das Wild auch gleich in gulaschoptimale Würfelchen geteilt worden.
 
Warum? Platt ist platt.

Also das muss man nu aber schon etwas differenzierter sehen. :O

Für Schnitzel gibt es sehr spezielle Klopftechniken um die Fasern gefügig zu machen. Dann kommt es natürlich auch auf die Tierart an die, bauartbedingt, die Grundgröße des Schnitzelrohlings vorgibt. Außerdem sagt der reine Durchmesser gar nix aus. Ich kann dir ein Schnitzel derart auskloppen, dass es rundum über den Teller hängt... dann ist die Fleischdicke allerdings auf wenige Atome reduziert.

Oh Mann, ich vermisse die Zeit als ich noch Zugang zu einem Kühlraum voll totem Fleisch hatte. Da gab es immer den perfekten Mitternachtssnack. :X
 
Ah, kann gut möglich sein. Den Bückling von Remagen assoziiere ich eher mit Fisch.
 
Spassbremse hat es "erraten" ;) Neben Re(h)magen ist auch ein anderer Ort sehr bekannt für Wild-Zubereitungen, und zwar dafür, dass dort Wild in Kräutern mariniert, geradezu gebadet wird.

Wildbad-Kreuth(er)... ja, der is schlecht, ich weiß... ich mach mich lieber erst mal aus dem Stoiber...
 
In Österreich nennt man das "Kitzbrüherl". Also, wenn der nicht noch schlechter war, weiß ich auch nicht.
 
Jetzt mal im erst welches Fleisch mögt ihr am liebsten?

Ich mag Wildschwein und Hirsch ganz gerne.
 
Alles, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist, wird halt noch am Boden erschossen.

Aber Wild esse ich auch immer gern, stehe in der Familie damit aber alleine da, denke ich.
 
Äh, selbst tierisches Plankton ist aber kein Fleisch, das zählt nicht.
 
Zurück