• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hehe ... wir waren letzte Woche für ein paar Tage in Rom und da unser Flieger am Sonntag erst 18h nach Berlin ging, sind wir also zu 12:00 Uhr zum Petersplatz gelaufen, wo der Papst jeden Sonntag dem Fußvolk seinen Segen gibt.

Allerdings war das schon etwas gespenstisch, 11:59 Uhr ziemlich laut ... danach toten Stille und die Stimme das Papstes wird über Lautsprecher wiedergegeben, die einer Großraumdisco auf'm Dorf gerecht werden könnte.

Etwas unpassender Vergleich, aber so muss es sich damals angefühlt haben, als Hitler die Massen bewegt hat ... :>
 
Heute werde ich anscheinend vom Pech verfolgt. Heute morgen im Halbschlaf kriege ich einen (unabsichtlichen) Ellbogencheck von meiner Freundin, natürlich mitten ins Gesicht. Lippe aufgeplatzt, ich sehe aus, als ob ich verprügelt worden wäre.

Als ob das nicht schon reichen würde, knallt mir vorhin meine Schreibtischlampe auf den Boden und natürlich zerspringt dabei die ESL in tausend Teile. Yeah. :S
Wie du wohl ausgesehen hättest wenn dich ein richtiger Kerl in die Mangel genommen hätte... [emoji28]
 
Heute werde ich anscheinend vom Pech verfolgt. Heute morgen im Halbschlaf kriege ich einen (unabsichtlichen) Ellbogencheck von meiner Freundin, natürlich mitten ins Gesicht. Lippe aufgeplatzt, ich sehe aus, als ob ich verprügelt worden wäre.

Als ob das nicht schon reichen würde, knallt mir vorhin meine Schreibtischlampe auf den Boden und natürlich zerspringt dabei die ESL in tausend Teile. Yeah. :S
Ein Grund auf LED umzusteigen. :-D
 
Ich könnte grad kotzen. Als wäre der ständige Gebrauch des Kunstwortes "Grexit" in den Nachrichten nicht schon genug, jetzt muss auch noch die partielle Sonnenfinsternis mit "SoFi" abgekürzt werden. :S
Regt mich irgendwie auf. :B
 
Ich sehe das ruhiger. Die können doch zeigen was sie wollen. Es muß mich ja nicht interessieren. Und übrigens: Der Strom ist immer noch da. :-D :-D
 
Ich könnte grad kotzen. Als wäre der ständige Gebrauch des Kunstwortes "Grexit" in den Nachrichten nicht schon genug, jetzt muss auch noch die partielle Sonnenfinsternis mit "SoFi" abgekürzt werden. :S
Regt mich irgendwie auf. :B
Vielleicht hast du dich auch nur verhört und es war nur vom kommenden Tiefdruckgebiet "Sofie" die Rede... ^^
 
Das dies nicht die heutige Situation zeigt, ist klar, aber so was ist doch aber generell möglich, oder nicht? Da muss doch die IS oder ein Shuttle einfach nur in den Mondschatten "fliegen"

nein
dann würde das Ding rot Glühend und zerbrochen Richtung Erde fallen wenn das so knapp über den Wolken aufgenommen worden wäre und die Milchstraße im Hintergrund dazu eh extrem Lächerlich ist, man sieht ja so schon eine Sterne von der Raumstation aus
Außerdem kommt dazu das da der Winkel stimmen müsste, da der Mond ja immer noch ähnlich weit weg sein erscheinen muss dass er die Sonne gerade so verdeckt, das es extremst unwarscheinlich ist
 
nein
dann würde das Ding rot Glühend und zerbrochen Richtung Erde fallen wenn das so knapp über den Wolken aufgenommen worden wäre
und die Milchstraße im Hintergrund dazu eh extrem Lächerlich ist, man sieht ja so schon eine Sterne von der Raumstation aus
Außerdem kommt dazu das da der Winkel stimmen müsste, da der Mond ja immer noch ähnlich weit weg sein erscheinen muss dass er die Sonne gerade so verdeckt, das es extremst unwarscheinlich ist

Was ich meine ist, dass doch sicher GENERELL durchaus es eine "Sonnenfinsternis für die IS" geben kann - vlt. nicht zu 100% GENAU von den Maßen her passend wie auf der Erde, aber zumindest so gut wie. Ich beziehe mich nicht darauf, ob dieses Foto aus weiteren physikalischen Gründen nun möglich ist oder nicht, auf die Milchstraße hab ich nicht mal geachtet.
 
Bethesda regt mich grade auf - ziehen mit The Old Blood wieder den gleichen Crap ab, wie bei The New Order

AT und CH != DE

Normalerweise bekommt man auf Steam bei uns immer die uncut Versionen - aber seit Bethesda Wolfenstein übernommen hat, gibts nur noch die verkrüppelte dt. Version, die nichtmal englische Sprachausgabe beinhaltet.
Bei The New Order habens den Geolock ja für AT und CH wieder entfernt und jetzt wieder die gleiche Leier.

Und bei greenmangaming bekommt man jetzt auch nur ne verstümmelte Version angeboten mit at IP .. lol .. so lächerlich ..
 
Was ich meine ist, dass doch sicher GENERELL durchaus es eine "Sonnenfinsternis für die IS" geben kann

Dachte schon IS hätte seine eigene Sonnenfinsternis gehabt und wäre mit ihr untergegangen. Dat da oben is die ISS Herb. :P
Oder hat der Islamische Staat die jetzt auch überrannt? :B
 
Dachte schon IS hätte seine eigene Sonnenfinsternis gehabt und wäre mit ihr untergegangen. Dat da oben is die ISS Herb. :P
Oder hat der Islamische Staat die jetzt auch überrannt? :B
Ich hatte da wohl unterbewusst an eine partiäre Mondfinsternis gedacht (Halbmond... ) :B
 
Benachteiligung christlicher Symbole: Kirchenrechtler sauer über Urteil: "Kreuz hat zu weichen, aber Kopftuch nicht" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Gestern dachte ich mir okay wenn kopftuch erlaubt wieder ist dürfte auch wieder kreuze in katholischen schulen in bayern hängen

Chancengleichheit von Religionen undso aber nöööööööööööööööö da könnten sich ja vereinzelte eltern mit mit mitgrationshintergrund aufregen

Ist wie beim Feminismus alles haben wollen aber der anderen seite die butter auf dem brot nicht gönnen
 
@Wynn:

Ich weiß nicht, ob sich das so einfach vergleichen lässt. Ich will auch, dass eine Schule frei von von oben verordneten Religionssymbolen ist. Wenn aber ein Lehrer/ eine Lehrerin (oder Schüler) sichtbar Kruzifix bzw. Kopftuch tragen, dann ist das imho deren eigene Entscheidung.
 
Zurück