Spassbremse
Spiele-Professor/in
Ja was wohl?!Sag aber nicht, dass du das Teil erst drei Minuten lang schütteln musst, damit du Licht hast?
Was machst du denn damit? Känguruhs jagen?
Sag aber nicht, dass du das Teil erst drei Minuten lang schütteln musst, damit du Licht hast?
Was machst du denn damit? Känguruhs jagen?
Beim Camping ist es aber sehr nützlich, v.a., wenn man erst abends ankommt und bei Einbruch der Dämmerung sein Zelt aufstellen muss.
Theoretisch, denn eigentlich hasse ich campen.![]()
Ich glaube die anderen Camper würden Dich noch viel mehr hassen wenn Du da mal eben das Flutlicht einschaltest. ^^
Ich seh es schon vor mir, hunderte geblendete Menschen laufen panisch, desorientiert in Unterwäsche schreiend über den Campingplatz...
... und Bremse schlägt derweil mal gemütlich sein Zelt auf und kredenzt Single Malt und Käse.![]()
DAS ist mal echt stark. [emoji1] [emoji106]
Wobei bei den Krawallmachern ein Großteil einfach nur Randale-Geile Idioten sind und mit Politik rein gar nix am Hut haben, genau wie bei den Mai-Demos und anderen Gelegenheiten, wo klar ist, dass es Randale geben wird. Es würde mich nicht wundern, wenn einige von denen auch bei der Hogesa in Köln mit dabei waren, und zwar auf Seiten VON Hogesa... und so oder so kommen da heute halt so ziemlich alle Anti-Kapitalismus-Vandalen zusammen, die es weltweit so gibt und die sich die Anreise leisten können. Da kann man froh sein, dass es nicht einige Tausende sind, die wirklich Ärger machen.
Beim ESC hätte ich gewalttätige Proteste ja verstanden, bei der EZB jetzt nicht wirklich.