• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Sag aber nicht, dass du das Teil erst drei Minuten lang schütteln musst, damit du Licht hast?

Was machst du denn damit? Känguruhs jagen?

Sag aber nicht, dass du das Teil erst drei Minuten lang schütteln musst, damit du Licht hast?

Was machst du denn damit? Känguruhs jagen?

Oh, das war vor vielen Jahren mal ein dämlicher Spontankauf à la "Oh, Leute, wie geil ist das denn? Muss ich haben!" :B

Beim Camping ist es aber sehr nützlich, v.a., wenn man erst abends ankommt und bei Einbruch der Dämmerung sein Zelt aufstellen muss.

Theoretisch, denn eigentlich hasse ich campen. :-D

Beim Camping ist es aber sehr nützlich, v.a., wenn man erst abends ankommt und bei Einbruch der Dämmerung sein Zelt aufstellen muss.

Theoretisch, denn eigentlich hasse ich campen. :-D

Ich glaube die anderen Camper würden Dich noch viel mehr hassen wenn Du da mal eben das Flutlicht einschaltest. ^^
Ich seh es schon vor mir, hunderte geblendete Menschen laufen panisch, desorientiert in Unterwäsche schreiend über den Campingplatz...
... und Bremse schlägt derweil mal gemütlich sein Zelt auf und kredenzt Single Malt und Käse. :-D

Ich glaube die anderen Camper würden Dich noch viel mehr hassen wenn Du da mal eben das Flutlicht einschaltest. ^^
Ich seh es schon vor mir, hunderte geblendete Menschen laufen panisch, desorientiert in Unterwäsche schreiend über den Campingplatz...
... und Bremse schlägt derweil mal gemütlich sein Zelt auf und kredenzt Single Malt und Käse. :-D

...hm, so gesehen könnte mir Camping dann doch Spaß machen! :-D :B

Wobei bei den Krawallmachern ein Großteil einfach nur Randale-Geile Idioten sind und mit Politik rein gar nix am Hut haben, genau wie bei den Mai-Demos und anderen Gelegenheiten, wo klar ist, dass es Randale geben wird. Es würde mich nicht wundern, wenn einige von denen auch bei der Hogesa in Köln mit dabei waren, und zwar auf Seiten VON Hogesa... und so oder so kommen da heute halt so ziemlich alle Anti-Kapitalismus-Vandalen zusammen, die es weltweit so gibt und die sich die Anreise leisten können. Da kann man froh sein, dass es nicht einige Tausende sind, die wirklich Ärger machen.

Beim ESC hätte ich gewalttätige Proteste ja verstanden, bei der EZB jetzt nicht wirklich.

Beim ESC hätte ich gewalttätige Proteste ja verstanden, bei der EZB jetzt nicht wirklich.

Die Demo ist eh eine Farce, aber die EZB-Eröffnung ist halt ne Art Symbol für die "bösen Banken" und die Kapital-Misere, auch wenn grad die EZB ja eher dafür da ist, das Geld halbwegs gerecht zu verteilen. Und dass dann einige Vollidioten das ganze nutzen, war von vornherein klar - klarer als bei der Hogesa in Köln, weil man bei "linken" Demos an sich immer ein paar dabei hat, die irgendwas kaputtmachen. Hools&Rechte ziehen aber auch mal "bedrohlich", aber nicht zwangsweise randalierend durch die Gegend 8es gab schon vor Köln Hogesas, wo nix passiert ist). Heute in Frankfurt isses selbst für linke Demos besonders extrem mit auch sehr vielen verletzten Polizisten. Wenn man Leute verletzt hat das noch Mal eine ganz andere Dimension als reine Sachbeschädigung, vor allem wenn darunter wirklich politisch motivierte Angriffe sind, bei denen man "die Polizei" stellvertretend für "den Staat" oder gar "den Kapitalismus" sieht und sich nicht drum schert, dass das ganz normale, meist junge Leute sind, die man in zivil niemals als Polizei wahrnehmen würde und die vlt. auch schon eine Familie zu Hause haben - dann ist man als Linker mit seinem ach so sozialen Denken auch nicht besser als Rechte, die "den Türken" oder "den Ne*%!&" verprügeln, weil er ihn stellvertretend für alle evtl. straffälligen Migranten sieht und mit denen in einen Topf geworfen wird...

Heute werde ich anscheinend vom Pech verfolgt. Heute morgen im Halbschlaf kriege ich einen (unabsichtlichen) Ellbogencheck von meiner Freundin, natürlich mitten ins Gesicht. Lippe aufgeplatzt, ich sehe aus, als ob ich verprügelt worden wäre.

Als ob das nicht schon reichen würde, knallt mir vorhin meine Schreibtischlampe auf den Boden und natürlich zerspringt dabei die ESL in tausend Teile. Yeah. :S

Gewalt in der Beziehung ... es kann jeden treffen. :] :B

Mir dürfte eigentlich nichts passieren in naher Zukunft, da ich mir letzten Sonntag den Segen vom 'Pope' geholt hab. ;)

Ne Papstzeitung kaufen langt da aber nicht. :-D

Mist Tapatalk erlaubt keine Einbindung von Bildern. Idiotisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück