• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die News hab ich gestern auf SpOn gelesen und heute bei der BBC.

Einige Nachrichten sprachen von einem Unfall, andere wiederum von einem Schlag ... andere wiederum beziehen sich auf "Zeugen", die sagen, dass er ihn nicht geschlagen hätte.

Was auch immer. :|
 
Katzie geht es nicht gut ;(

Können wir uns die Hand reichen.
Unser 16-Jähriger Kater ist zZ beim Doktor und wurde operiert, weil er ne Warze am Fuss hat, die weg musste.
Dabei kam heraus, dass er einen stark entzündeten Zahn hat, der muss natürlich auch raus.
Daneben noch die "normale" Katzengeschichte mit den Nieren, die langsam nachlassen.

War echt zum heulen gestern.
Heute kommt der Bub wieder nach Hause.
 
ich weiß nicht
Katzi ist 18 :(

Stolzes Alter für eine Katze.
Und wieso jetzt ausgerechnet einen Vogel als Avatar? Hat der Piepmatz was mit der Erkrankung zu tun? Überfressen evtl.?

Diese wechselnden Avatare bringen mich immer völlig durcheinander. Bei Worrels Kommentaren denke ich jetzt immer es wäre sauboy wegen dem Bild von Spock. :B
 
ich brauchte einen anderen Avatar und das war eines der besten auf Lager
außerdem ist er schwarz
Ich wollte zwar seit einiger Zeit einen neuen Avatar machen, aber dafür fehlt frisches, grünes Gras und Sonne und das muss erst wachsen

und ich hoffe dem armen Katerchen von McDrake geht es soweit gut
 
Diese wechselnden Avatare bringen mich immer völlig durcheinander. Bei Worrels Kommentaren denke ich jetzt immer es wäre sauboy wegen dem Bild von Spock. :B

lol :-D Mir gehts genauso. Dachte gestern noch bei ein paar Beiträgen "Was schreibt denn sauboy da? Der is doch sonst ganz anders drauf..." Bis mir aufgefallen ist, dass es Worrel geschrieben hat :B
 
Guten Morgen an alle. [emoji1]

Ihr seid echte Blitzmerker. Ich bin ja nur seit einem halben Jahr als Rick Grimes hier unterwegs. Mindestens. :B
 
;(

http://www.pjsmprints.com/
https://www.facebook.com/pratchett/...13980024/10152645355625025/?type=1&permPage=1

"I would like my pudding now nurse. And then I think I'd like to... write... something... I don't remember what."

Standing in the corner, he waits. The sand slowly flows, but it nears it's end. The old man still glows, as thousands of threads spread away from him.

SQUEAK.

I AGREE. IT IS A SHAME TO SEE HIM THIS WAY.

SQUEAK.

NO. I DO NOT KNOW WHAT WILL HAPPEN.... BUT I CANNOT WAIT TO ASK HIM HOW IT ALL ENDS.

The old man looks up, through them at first... and then he sees them. For once, the smile on the hooded figure's skull is genuine.

"I... I remember you. The anth... ant..."

ANTHROPOMORPHIC PERSONIFICATION.

"Yes, that. We knew each other?"

ONCE. AND WILL AGAIN, SIR.

He so rarely said it, and these feelings... remembering his young aprentice, and beloved daughter. The beautiful child they have.

"There... is a girl, yes?"

SHE IS SPEAKING TO THE AUDITORS, SIR. THEY ARE UNWILLING TO LISTEN.

"Well then. You know what they say, two things you cannot avoid. Taxes and..." He looks into the firey blue eyes, and becomes aware.

SQUEAK.

"Quite right. Is it time already? I have so much left to do."

YOU HAVE GIVEN ALL YOU CAN SIR.

"No, not cancer. Alzheimers."

I AM AWARE.

"So, where is the boy? I remember a boy."

CARRIAGE ACCIDENT.

"Ahh. Never much trusted cars. Or horses."

THEY GET YOU WHERE YOU WANT TO GO.

"Must I?"

SOON. BUT WE MAY SIT HERE AWHILE.

SQUEAK

DO YOU HAVE ANY BISCUITS?

"No. Shame really."

YES.

"Is it truely turtles?"

ALL THE WAY DOWN. I HAVE SEEN THEM.

"Ahh. I would love to see it. Perhaps a small trip before?"

IT WOULD BE MY PLEASURE.

"The light is slower there... and there's a monkey...."

ORANGUTAN. SAME PRINCIPLE.

"Yes... will they remember me?"

SQUEAK.

"What was that? I could not hear you."

HE SAYS WE WILL, SIR.

"I never much liked the trouble people had with you. You seem like a nice fellow."

I HAVE MY DAYS.

"Don't we all?"

SOME LESS THAN OTHERS.

"Is it quick?"

YES. AND I BROUGHT THE SWORD. CEREMONY DICTATES IT.

"Ahh. How about a cup of tea?"

I WOULD ENJOY IT. DO YOU PLAY CHESS?

"No. how about checkers?"

And so they sat, two old friends regaling each other, though the old man could not remember all of the details, the cloaked man and his rat filled him in, when it was needed.
 
Ich bin zwar nie so richtig mit seinen Werken warm geworden, aber er war einer der wichtigsten Autoren der Neuzeit und ist ja nicht zu Unrecht ein Kultautor gewesen: Terry Pratchett ist tot - SPIEGEL ONLINE mit 66 Jahren echt viel zu früh... :(

Den lese ich seit 20 Jahren und hab jedes Jahr auf seine 1-2 Neuerscheinungen hingefiebert (auch wenn ich das letzte "Longest Earth" etwas... naja... fand). ;(
(einen Klick auf "Gefällt mir" hab ich mir jetzt mal verkniffen :()
 
Auf seinem Twitter-Feed:

"AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Terry took Death’s arm and followed him through the doors and on to the black desert under the endless night.

The End."



Ich glaube ich werde jetzt mal wieder alle seine Bücher rauszukramen und anfangen zu lesen...
 
gute Nacht kleine Katze
wo immer du jetzt bist ;(
oh jee... ebenfalls traurig... wir hatten auch mal eine Katze, die geschätzt auch mindestens 15 war, als wir sie den ewigen Jagdgründen zuführen mussten (hatte einen Tumor und konnte am Ende nicht mal mehr einen Meter gehen, ohne umzufallen)... :(
 
Zurück