Als ob *die* Griechen schuld an der Misere wären.
Das ist die gleiche "elitäre" Mischpoke aus Hochfinanz und Politik, die auch in anderen Ländern gravierende Schäden verursacht hat und weiter verursachen wird.
...aber solange die alten Beißreflexe Nation A vs. Nation B weiter wunderbar funktionieren, kann das "verdammte champagnersaufende Pack" sich weiterhin köstlich amüsieren*
Manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte
Anschläge in Paris: AfD-Hamburg Spitzenkandidat freut sich „Leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe“ | Ruhrbarone
Da wünscht man sich eine Veranstaltung, wo Bono dann singt "Where the Streeps have no Name"...Dass Meryl Streep zum x-ten Male für den Oscar nominiert wurde.
Nicht falsch verstehen, sie ist eine tolle, gestandene Darstellerin und hat in all den Jahrzehnten in vielen Rollen geglänzt... Aber wenn sie jedes gefühlte 2. Jahr bedacht wird, wird man das Gefühl nicht los dass es reine "Pflicht-Nominierungen" sind. Und das macht das Ganze am Ende völlig unglaubwürdig.
hmm, vlt. auch, weil da zu sehr Firmen-Werbung wäre? ^^Ebenso ärgerlich:
"The Lego Movie" wurde nicht für die Animations-Filme-Kategorie in die engere Wahl genommen.![]()
Dass Meryl Streep zum x-ten Male für den Oscar nominiert wurde.
Nicht falsch verstehen, sie ist eine tolle, gestandene Darstellerin und hat in all den Jahrzehnten in vielen Rollen geglänzt... Aber wenn sie jedes gefühlte 2. Jahr bedacht wird, wird man das Gefühl nicht los dass es reine "Pflicht-Nominierungen" sind. Und das macht das Ganze am Ende völlig unglaubwürdig.
Ebenso ärgerlich:
"The Lego Movie" wurde nicht für die Animations-Filme-Kategorie in die engere Wahl genommen.![]()
Da wünscht man sich eine Veranstaltung, wo Bono dann singt...^^
Besser der als die Streep. Die hat ja schon in der Vergangenheit für ein "Mamma Mia" gesorgt, und nun winkt ihr für das nächste Geträller womöglich wieder der Goldjunge.nein, eine veranstaltung, auf der bono singt, wünscht sich nun wirklich niemand!
Ich muss meine Meinung kurzfristig revidieren, zumindest das "mit Abstand" fällt jetzt weg.Grand Budapest Hotel war auch mein Film des Jahres 2014 und das mit Abstand.
Manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte
Anschläge in Paris: AfD-Hamburg Spitzenkandidat freut sich „Leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe“ | Ruhrbarone
Naja, Versprecher können immer passieren, das ist bei jeder Partei so. Merkel sagte vor 2 Tagen auch im Bundestag: "Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." Angela Merkel leistet sich Antisemitismus-Versprecher
Die Politiker in Deutschland sind doch generell ein bißchen verpeilt.
Politisch korrekt wird auch nur mehr "nach Luft geschnappt", weil du nicht mehr "japsen" darfst.
Und in Bayern wird seit 2015 nur noch "geshoppt". Weil du fei nix mehr "kaffer" dearfst.
Teils auch strunzhohl:
Hanf-Pflanze im Video: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Özdemir - SPIEGEL ONLINE
Und so etwas will Deutschland regieren.... Erschreckend....