• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ach, das mit dem "verdammten ouzu saufenden pack" haste dir dann wohl grad noch mal anders überlegt... :rolleyes:
 
Jo editiert - das weiss ja eh jeder das musste ich nicht schreiben ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Griechenland hat eh seinen Ruf weg seit den letzten 4 bis 5 jahren ;)
 
Als ob *die* Griechen schuld an der Misere wären.

Das ist die gleiche "elitäre" Mischpoke aus Hochfinanz und Politik, die auch in anderen Ländern gravierende Schäden verursacht hat und weiter verursachen wird.

...aber solange die alten Beißreflexe Nation A vs. Nation B weiter wunderbar funktionieren, kann das "verdammte champagnersaufende Pack" sich weiterhin köstlich amüsieren*

*Disclaimer: ich bin ja selbst nicht gerade mittellos und trinke hin und wieder gerne mal Champagner und möchte natürlich auch keine Pauschalressentiments gegen wohlhabende Menschen schüren. ;)
 
Als ob *die* Griechen schuld an der Misere wären.

Das ist die gleiche "elitäre" Mischpoke aus Hochfinanz und Politik, die auch in anderen Ländern gravierende Schäden verursacht hat und weiter verursachen wird.

...aber solange die alten Beißreflexe Nation A vs. Nation B weiter wunderbar funktionieren, kann das "verdammte champagnersaufende Pack" sich weiterhin köstlich amüsieren*

Dazu passt auch


"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Mahatma Gandhi
 

mir wird grad schlecht. :$

ich kann insbesondere herrn henkel nur raten, diese "partei" möglichst schnell zu verlassen, wenn er seinen ruf nicht vollends ruinieren will. ich bin bestimmt kein fan von ihm, aber mit so was will der mann ganz sicher nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Meryl Streep zum x-ten Male für den Oscar nominiert wurde.
Nicht falsch verstehen, sie ist eine tolle, gestandene Darstellerin und hat in all den Jahrzehnten in vielen Rollen geglänzt... Aber wenn sie jedes gefühlte 2. Jahr bedacht wird, wird man das Gefühl nicht los dass es reine "Pflicht-Nominierungen" sind. Und das macht das Ganze am Ende völlig unglaubwürdig.

Ebenso ärgerlich:
"The Lego Movie" wurde nicht für die Animations-Filme-Kategorie in die engere Wahl genommen. :pissed:
 
Dass Meryl Streep zum x-ten Male für den Oscar nominiert wurde.
Nicht falsch verstehen, sie ist eine tolle, gestandene Darstellerin und hat in all den Jahrzehnten in vielen Rollen geglänzt... Aber wenn sie jedes gefühlte 2. Jahr bedacht wird, wird man das Gefühl nicht los dass es reine "Pflicht-Nominierungen" sind. Und das macht das Ganze am Ende völlig unglaubwürdig.
Da wünscht man sich eine Veranstaltung, wo Bono dann singt "Where the Streeps have no Name"...


Ebenso ärgerlich:
"The Lego Movie" wurde nicht für die Animations-Filme-Kategorie in die engere Wahl genommen. :pissed:
hmm, vlt. auch, weil da zu sehr Firmen-Werbung wäre? ^^
 
Dass Meryl Streep zum x-ten Male für den Oscar nominiert wurde.
Nicht falsch verstehen, sie ist eine tolle, gestandene Darstellerin und hat in all den Jahrzehnten in vielen Rollen geglänzt... Aber wenn sie jedes gefühlte 2. Jahr bedacht wird, wird man das Gefühl nicht los dass es reine "Pflicht-Nominierungen" sind. Und das macht das Ganze am Ende völlig unglaubwürdig.

Ebenso ärgerlich:
"The Lego Movie" wurde nicht für die Animations-Filme-Kategorie in die engere Wahl genommen. :pissed:

ja, und Hobbit ist auch grade für eine Rubrik nominiert, das kommt halt davon wenn die den erst mit dem letzten Film einer Reihe abfeiern wollen aber der am besten mit Teil 2 Rücken an Rücken funktioniert

Und nja, Interstellar ist nur für Sound und VFX nominiert
 
Ich bin hingegen angenehm überrascht, dass Grand Budapest Hotel an vorderster Front ist.
Normalerweise wird Wes Anderson von der Academy immer sträflich vernachlässigt.
Freut mich, dass sich das endlich geändert hat. Grand Budapest Hotel war auch mein Film des Jahres 2014 und das mit Abstand.
 
Grand Budapest Hotel war auch mein Film des Jahres 2014 und das mit Abstand.
Ich muss meine Meinung kurzfristig revidieren, zumindest das "mit Abstand" fällt jetzt weg.
Heute war ein Film von 2014 Teil des Filmabends, der mir fast genauso gut gefallen hat.
Und zwar Hectors Reise mit Simon Pegg. Ein wunderbarer Gute Laune-Streifen. :)
 

Naja, Versprecher können immer passieren, das ist bei jeder Partei so. Merkel sagte vor 2 Tagen auch im Bundestag: "Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." Angela Merkel leistet sich Antisemitismus-Versprecher

:B

Die Politiker in Deutschland sind doch generell ein bißchen verpeilt.
 
Politisch korrekt wird auch nur mehr "nach Luft geschnappt", weil du nicht mehr "japsen" darfst.
Und in Bayern wird seit 2015 nur noch "geshoppt". Weil du fei nix mehr "kaffer" dearfst.
 
Naja, Versprecher können immer passieren, das ist bei jeder Partei so. Merkel sagte vor 2 Tagen auch im Bundestag: "Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." Angela Merkel leistet sich Antisemitismus-Versprecher

:B

Die Politiker in Deutschland sind doch generell ein bißchen verpeilt.

Teils auch strunzhohl:

Hanf-Pflanze im Video: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Özdemir - SPIEGEL ONLINE

Und so etwas will Deutschland regieren.... Erschreckend....
 
Zurück