• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Doch, mich schon. Man ist ja von der BILD so einiges gewohnt, aber das setzt in meinen Augen einen neuen Tiefpunkt. Und *eigentlich* habe ich geglaubt, dass deren Niveau nicht mehr (viel) tiefer sinken kann. :S

du hast nicht gesehen was der Chef-Dödel gestern getwittert hat
Beschwert sich scheinheilig über richtige Presse, über das Titelblatt der NYT und hat selbst so ein Cover
 
Das Beinahe-Wochenende (noch knapp 2 Stunden) beginnt echt großartig. [emoji53]

Wie ich eben von Gattin erfahren hab, hatte unser Sohnemann heute mitten im Sportunterricht eine unglückliche Kollision mit einer Klassenkameradin.
Sie ein dickes blaues Auge und üble Kopfschmerzen, er ne Platzwunde über der rechten Augenbraue. Ist aber soweit ganz fit.

Ne, ne, ne... [emoji15]

rugby trainin im sport untericht ?
 
du hast nicht gesehen was der Chef-Dödel gestern getwittert hat
Beschwert sich scheinheilig über richtige Presse, über das Titelblatt der NYT und hat selbst so ein Cover

Wenn ich mir allerdings diesen Tweet ansehe, muss ich davon ausgehen, dass der Mann einfach nicht sonderlich intelligent ist, wenn er nicht begreifen will, dass niemand ihm selbst Terrorismus vorwirft, sondern anprangert, dass er diesem mit der Angstmacherei in die Hände spielt. Das ist sicherlich nicht optimal für jemanden in dieser Position.
 
naja
Intelligente Leute schon
nur eben keine Skrupel oder sowas wie Integrität
 
Hab ich was verpasst?
Seit wann nennt man die Mitarbeiter der Bild denn Journalisten?
 
Wieso? Ich habe so meine Zweifel, dass man bei BILD überhaupt intelligente Journalisten einstellen würde...
sm_B-B%7E1.gif


man muss zb kein fan von herrn blome sein, aber der war/ist garantiert alles andere als doof.
vermutlich auch der grund, weshalb er nicht mehr bei der bild ist.

aber bei dem aktuellen chefred (oben zitierter reichelt) fällt es in der tat schwer, den heini nicht für schlicht und ergreifend saudumm (und noch dazu für ein riesen-arschloch) zu halten.
 
Ich hasse diese Wochenenden ohne Bundesliga. :|
 
jo, in der Esprit-Arena.

Krass, wusste gar nicht, dass die das so groß aufziehen. Als ich vor Weihnachten bei dem Konzert in Köln war hatte ich auch immer mal wieder große Werbung dafür gesehen, aber dass das vor 50k Leuten ausgetragen wird...Respekt für so eine Sportart die hierzulande selten im Fokus der Berichterstattung steht.
 
Krass, wusste gar nicht, dass die das so groß aufziehen. Als ich vor Weihnachten bei dem Konzert in Köln war hatte ich auch immer mal wieder große Werbung dafür gesehen, aber dass das vor 50k Leuten ausgetragen wird...Respekt für so eine Sportart die hierzulande selten im Fokus der Berichterstattung steht.
Das gab es schonmal 2013 in Nürnberg vor 50.000 Zuschauern. Vlt wird das jetzt alle 2 Jahre oder sogar jährlich gemacht, dass die Liga ein so genanntes "Wintergame" veranstaltet
 
da gibts auch ein interesanten DWDL Artikel dazu
ach ja
Randbemerkung, das läuft auf Servus TV Deutschland, nicht auf Österreich
 
gerade nachrichten

Griechenland hat mir ihren drohgebärden mal wieder es geschafft - schuldenschnitt für griechenland das heisst 40 bis 50 millionen mehr schulden für uns
 
Zurück