• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

"Glatzenwerner" ... die hätten ja wenigstens mal ein BISSCHEN kreativ sein können. :schnarch:

*edit*

Ah, ok, das ist ein User da. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass das eine Anspielung auf meinen Avatar wäre :B

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal über zwei andere User beschweren:
Schnappi stinkt und Reginald ist fett.
 
Irgendeine miese Drecksau hat gestern im Flixbus unseren Koffer geklaut. Da bin ich mit meiner Freundin von Köln nach Nürnberg gefahren und in Frankfurt hat scheinbar jemand unsere Sachen aus dem Gepäckraum gefischt. 50 3DS-Spiele, Weihnachtsgeschenke, Klamotten und vieles andere weg. Anzeige gegen unbekannt erstattet und das war's. Vertauscht wurde der Koffer sicherlich nicht, der Gepäckraum war nämlich komplett leer.

Flixbus sichert sich gegen sowas natürlich ab, Ausnahmen bei "Fahrlässigkeit". Fragt sich, ob es denn nun fahrlässig ist, dass der Busfahrer Gepäckstücke (die er selbst einräumt) auch an jeden x-beliebigen austeilt...

Elende Drecksau...
 
wtf

also als ich das letzte mal reisebus gefahren bin da gabs nen anhänger für die taschen/koffer passend zum fahrschein und nur mit passenden ticket

tut mir leid für dich - ich würd vieleicht ebay mal überwachen ob da einer nicht plötzlich ganz viele 3ds spiele verkauft
 
Jetzt weiss ich wieder warum ich Reisebusse meide. ^^

Aber so ne Frage nebenbei:
Warum schleppt man sage und schreibe 50 Spiele mit sich rum? [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine miese Drecksau hat gestern im Flixbus unseren Koffer geklaut. Da bin ich mit meiner Freundin von Köln nach Nürnberg gefahren und in Frankfurt hat scheinbar jemand unsere Sachen aus dem Gepäckraum gefischt. 50 3DS-Spiele, Weihnachtsgeschenke, Klamotten und vieles andere weg. Anzeige gegen unbekannt erstattet und das war's. Vertauscht wurde der Koffer sicherlich nicht, der Gepäckraum war nämlich komplett leer.

Flixbus sichert sich gegen sowas natürlich ab, Ausnahmen bei "Fahrlässigkeit". Fragt sich, ob es denn nun fahrlässig ist, dass der Busfahrer Gepäckstücke (die er selbst einräumt) auch an jeden x-beliebigen austeilt...

Elende Drecksau...
Auch Du lieber Himmel.
Das tut mir jetzt echt leid.
Wer macht denn sowas?
;(
 
Huste mir gerade beim Badezimmer-Putzen einen weg.
Cillit Bang - Das ist die reinste Pest für die Lungen. [emoji107]
 
Cillit Bang - Das reinigt nicht nur das Bad. Die Säure entwickelt eben schon penetrante Gase. Deswegen wird empfohlen, das Zeug auch nur in gut belüfteten Räumen zur Anwendung zu bringen. Übrigens bekommt man damit aber auch Kettenritzel vom Fahrrad wieder erste Sahne sauber. Funktioniert auch bei Schmodder, der schon 38 oder 39 Jahre alt ist. Muss nur wieder raus, da das sonst auch die Beschichtungen vom Metall anfrisst. Gut. So viel zu meinen Winterprojekten. :-D

Mich ärgert gerade, dass ich mir damals die Geldverschwendung "Windows 8 Pro" zulegen musste. Sollte ja ein gaaaaanz neuer Computer im Selbstbau entstehen. Ist auch so. Bis auf das Gehäuse von 1997 oder so ist alles funkelnagelneu. Für 350 Euronen hätte ich trotzdem schon eine richtig geile Grafikkarte bekommen und nicht diese GTX660OC nehmen müssen (Januar 2014). Die Radeon R9 270 oder 280 hätte mir damals auch gefallen.
Oder eben ein schickes 32er Sportlenkrad mit Leder und die passende Nabe für den Trabi. *ZORN* Aber :wurst:
 
Heimfahrt von meinen Eltern heute. War eine beschissene Idee. Extremer Verkehr plus beschissenes Wetter ist gleich acht Stunden Autofahrt (normal brauchen wir dreieinhalb-vier Stunden).

Ich bin bedient für heute. :|
 
Mich regt auf, dass ich eine Stunde nach Betreten des Büros einen "Hexenschuss" bekommen habe und ich nicht weiß, warum und wieso. Dazu kommt, dass mein Arzt im Urlaub ist und der von meinem Vater empfohlene Arzt frühestens erst am 05.01.2015 wieder Patienten annimmt. Der Arzt behandelt ausschließlich Privatpatienten und nimmt keine mehr auf.

Soviel zu unserem tollen Gesundheitssystem.

In die Rettungsstelle will ich jetzt auch nicht unbedingt fahren ... dort sitzt man einfach nur Stunden ohne Sinn und Verstand rum.

Ich könnt kotzen. Echt. :pissed: :finger2:
 
Mich regt auf, dass ich eine Stunde nach Betreten des Büros einen "Hexenschuss" bekommen habe und ich nicht weiß, warum und wieso. Dazu kommt, dass mein Arzt im Urlaub ist und der von meinem Vater empfohlene Arzt frühestens erst am 05.01.2015 wieder Patienten annimmt. Der Arzt behandelt ausschließlich Privatpatienten und nimmt keine mehr auf.

Soviel zu unserem tollen Gesundheitssystem.

In die Rettungsstelle will ich jetzt auch nicht unbedingt fahren ... dort sitzt man einfach nur Stunden ohne Sinn und Verstand rum.

Ich könnt kotzen. Echt. [emoji14]issed: :finger2:
Das nächste Krankenhaus? Zur Not frisst der Teufel fliegen... ^^
Bei meinem letzten Hexenschuss an einem Sonntag hatte ich auch keine große Wahl, hauptsache es wurde was gegen die Schmerzen getan.
 
Der "Hexenschuss" ist nicht so schlimm wie der, den ich vor zwei Jahren hatte: ein Schmerz, ich lag mit Tränen in den Augen auf meinen Knien und konnte mich garnicht mehr bewegen.

Ich kann ich wenigstens noch ein wenig laufen, wenn ich schief und krumm und vorallem kann ich mehr oder weniger gut sitzen.

D.h. nach zwei Wochen Urlaub platzt mein Schreibtisch aus allen Nähten, d.h. ich kann wenigstens etwas aufarbeiten.

Trotzdem regt mich das mit den Ärzten auf ... Scheissverein.
 
der reizhusten wurde nicht besser den ich seit letzten dienstag abend habe

3 allgemeinärzte in der nähe haben dicht also zum lungenarzt gegangen

verschleimte bronchitis - darf antibiotika nehmen
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????
mein ehrlich empfundenes beileid.
arschloch - also der dieb, nicht du! :pissed:

Danke, da waren auch ein paar Raritäten dabei, einige JRPGs usw. Wird natürlich schwer, das (wenn auch nur teilweise) erstattet zu bekommen, aber wir versuchen es. Leider haben wir die Quittungen für die ganzen Spiele nicht mehr. Wohl oder übel müssen wir dann alle irgendwann mal nachkaufen. :|
 
Das ist echt bitter, Dennis. Hoffe das klärt sich schnell wieder auf und derjenige wird gefasst.
 
Derjenige hat zu 99% eh keine Ahnung, was er da geklaut hat. Würd mich nicht wundern, wenn der Koffer irgendwo in einem Gebüsch mal auftaucht... da will man Geld sparen mit so nem Bus, und da so ein Mist... können die nicht die Koffer aus nem Etihat-Businessflug entwenden? ^^

Ich würd mich da aber auch mal echt massiv beschweren, kann ja nicht angehen, dass die da keine Märkchen verteilen, wenn man weiß, dass es nen Zwischenstopp gibt. Wenn der Bus durchfährt und erst am Zielort die Klappe wieder aufgeht, dann kann man das ja durchgehen lassen, aber SO nicht...

Vlt sogar mal bei ner Verbrauchersendung melden - aufm WDR gibt es da zB die Servicezeit, die berichten gerne über positive, aber auch negative Erfahrungen mit allem, was sich um den Alltag und (vermeintliche) Schnäppchen und Dienstleistungen und Produkte uzsw. geht - so was gibt es doch bestimmt auch in Bayern? Oder auch WISO auf dem ZDF.
 
Zurück