• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Trotz 4. Patch gibt es offensichtlich immer noch den Waffenbug bei Assassins Creed Unity. Ich hatte mir für 125.000 Franc das teuerste Schwert gekauft, modifiziert und später die silberbeschlagene Muskete gekauft, modifiziert und ausgerüstet. Jetzt bei der Umrüstung muß ich erneut 125.000 Franc für das bereits gekaufte Schwert ausgeben ??? Aber die Modifikationen scheinen noch vorhanden zu sein. WTF. ???

Das trifft nicht nur auf Waffen zu, sondern auf Aufrüstung im Allgemeinen. Verbuggtetes AC ever. :S
 
Wenn ein konsolenport schon kein freies speichern anbietet und kein automatisches speichern dann sollten die speicherpunkte besser gelegen sein und nicht irgendwo versteckt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
die Arschlöcher von Au-Viacom haben sich nun vollkommen kaputt gespart :pissed:

DWDL.de - Schöne Bescherung... MTV beendet "Game One"

*Sender lösch*
Danke, auf Assi-TV auf Sub-RTL Niveau und Wiederholungen was die so alles in deren "Programmen" haben kann ich verzichten
SO EINE RIESENSCH***!!! :pissed:

Gut, dann werd ich die Rocket Beans halt online verfolgen. Ich mag die Jungs, möchte nicht auf ihre amüsanten Reportagen und Tests verzichten,

Zu Cocker:
Wusste gar nicht dass der 10 jünger als Udo war. Der Jürgens hat sich optisch um einiges besser gehalten... Aber okay, darauf nimmt das alte Herz auch keine Rücksicht wenn es erstmal stehen bleibt...
 
die Arschlöcher von Au-Viacom haben sich nun vollkommen kaputt gespart :pissed:

DWDL.de - Schöne Bescherung... MTV beendet "Game One"

*Sender lösch*
Danke, auf Assi-TV auf Sub-RTL Niveau und Wiederholungen was die so alles in deren "Programmen" haben kann ich verzichten

und jetzt ist jetzt auch noch Joe Cocker gestorben :(
BBC News - Singer Joe Cocker dies aged 70

Ach Fick dich 2014

Nicht auch noch Game One ... habe die Sendung in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv verfolgt, verbinde aber viele grandiose Erinnerungen und Momente mit ihr. Ebenso mit Joe Cocker. Ach, verdammt, muss das alles noch vor Weihnachten passieren? :|
 
SO EINE RIESENSCH***!!! :pissed:

Gut, dann werd ich die Rocket Beans halt online verfolgen. Ich mag die Jungs, möchte nicht auf ihre amüsanten Reportagen und Tests verzichten,

und die haben die aus der Seite, FB und Twitter geworfen
In dem Fall, hoffentlich ersticken die Typen an dem eingesparten Geld
 
Großartig. Heiligabend und ich hänge kotzend über der Schüssel. Wie letztes Jahr.

Dachte letztes Jahr, das wäre was Einmaliges, aber offenbar habe ich eine Lebensmittelunverträglichkeit entwickelt, was die Kombination Plätzchen/Christstollen und Kaffee angeht.

:pissed: :S
 
Vielleicht waren die Stollen mit ner "besonderen" Füllung versehen... Hast du versehentlich zur "Sperma-Edition" gegriffen? ^^
 
Ist nur ein Verdacht, aber der Onkel könnte am Rezept noch gefeilt haben... :B

Den Onkel kann ich definitiv ausschließen. :B

Ich werde im neuen Jahr wohl mal meinen Arzt aufsuchen. Möchte schon wissen, auf was ich da mittlerweile so heftig reagiere...kann ja nur irgendeine Kreuzgeschichte sein, denn einzeln, für sich genommen macht mir das ganze Zeugs ja nix aus...
 
Mich regt auf das ich beim Steam-Wintersale ständig die gleichen Karten bekomme. Update: mir fehlen von den Karten definitv Monte, Sage und Tender. Dafür hab ich 4 x Blase, 3 x Rhombus, 2 x Itsy, 3 x Silver, 2 x Zippy und 2 x Sparkles. Falls einer eventuell tauschen will wäre ich nicht böse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt auf das ich beim Steam-Wintersale ständig die gleichen Karten bekomme. Mir fehlen Clementine, Rhombus und Monte. Dafür hab ich 3 x Blase, 2 x Itsy, 3 x Silver, 2 x Zippy und 2 x Sparkles. Falls einer eventuell tauschen will wäre ich nicht böse.

Monte hätte ich doppelt, ich sag dir so in 40 Min+ bescheid
 
Mich regt auf das ich beim Steam-Wintersale ständig die gleichen Karten bekomme. Mir fehlen Clementine, Rhombus und Monte. Dafür hab ich 3 x Blase, 2 x Itsy, 3 x Silver, 2 x Zippy und 2 x Sparkles. Falls einer eventuell tauschen will wäre ich nicht böse.
ROFL

Sieht der so aus wie ich ihn mir gerade vorstelle? [emoji1]
 
Zurück