M
MichaelG
Gast
Monte habe ich gerade bekommen. Fehlt nur noch Sage und Tender.
Das ist echt mies, wenn man dann kein TV schauen kann, weil die Schüssel vollge#&%/& ist...Großartig. Heiligabend und ich hänge kotzend über der Schüssel. Wie letztes Jahr.
Das ist echt mies, wenn man dann kein TV schauen kann, weil die Schüssel vollge#&%/& ist...![]()
Ich hoffe, Dir ist dann nicht dauerhaft übel, sondern nur "1x raus und dann is gut" ?
Monte habe ich gerade bekommen. Fehlt nur noch Sage und Tender.
Clementine hab ich aber nur 1 x und mittlerweile brauch ich nur noch den Tender![]()
Großartig. Heiligabend und ich hänge kotzend über der Schüssel. Wie letztes Jahr.
Dachte letztes Jahr, das wäre was Einmaliges, aber offenbar habe ich eine Lebensmittelunverträglichkeit entwickelt, was die Kombination Plätzchen/Christstollen und Kaffee angeht.
![]()
![]()
Mich regt auf das ich beim Steam-Wintersale ständig die gleichen Karten bekomme. Update: mir fehlen von den Karten definitv Monte, Sage und Tender. Dafür hab ich 4 x Blase, 3 x Rhombus, 2 x Itsy, 3 x Silver, 2 x Zippy und 2 x Sparkles. Falls einer eventuell tauschen will wäre ich nicht böse.
Oje du Armer, ich wünsch dir gute Besserung.
Danke, aber meine aufopferungsvolle Privatkrankenschwester (aka "Freundin") hat mir gestern schon Tabletten verabreicht. K.A., was genau das war, aber es hat geholfen.![]()
Du bist eine Memme.Geil, ich werde ein Meme!![]()
![]()
Du bist eine Memme.![]()
Sei nicht so hart zu ihm. Kann halt nicht jeder Christstollen zu Heiligabend vertragen... [emoji6] [emoji1]Du bist eine Memme.![]()
Sei nicht so hart zu ihm. Kann halt nicht jeder Christstollen zu Heiligabend vertragen... [emoji6] [emoji1]
Vorsicht. Ich bin mit Gepäck und Kaffee bewaffnet. Fordere mich nicht heraus... ^^Dich tret' ich gleich mit meinen (Fußball)stollen.![]()
Vorsicht. Ich bin mit Gepäck und Kaffee bewaffnet. Fordere mich nicht heraus... ^^