• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das ist echt mies, wenn man dann kein TV schauen kann, weil die Schüssel vollge#&%/& ist... :(

Ich hoffe, Dir ist dann nicht dauerhaft übel, sondern nur "1x raus und dann is gut" ?

oder vielleicht hat die Bremse ja vorher RTL geschaut, vielleicht ist da ja der wahre Grund :B
 
Großartig. Heiligabend und ich hänge kotzend über der Schüssel. Wie letztes Jahr.

Dachte letztes Jahr, das wäre was Einmaliges, aber offenbar habe ich eine Lebensmittelunverträglichkeit entwickelt, was die Kombination Plätzchen/Christstollen und Kaffee angeht.

:pissed: :S

Oje du Armer, ich wünsch dir gute Besserung. Ich würde dir "Motilium" Motilium Filmtabletten - Beipackzettel / Informationen | Apotheken Umschau empfehlen, das hilft mir immer großartig. Das hemmt zusätzlich das Brechzentrum im Gehirn und dadurch verschwindet die Übelkeit. Etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme ist bei mir immer alles gut, das sind ganz kleine Filmtabletten, die man auch einfach so schlucken kann, ohne hinterher zu trinken, falls man nichts unten behalten kann.

Mich regt auf das ich beim Steam-Wintersale ständig die gleichen Karten bekomme. Update: mir fehlen von den Karten definitv Monte, Sage und Tender. Dafür hab ich 4 x Blase, 3 x Rhombus, 2 x Itsy, 3 x Silver, 2 x Zippy und 2 x Sparkles. Falls einer eventuell tauschen will wäre ich nicht böse.

Ich hab' da diesmal echt Glück, ich hatte erst eine Karte doppelt, die hab ich verkauft, nur Sekunden später hatte die jemand gekauft. Einmal hab ich das Abzeichen schon fertig, für das nächste hab ich schon wieder 5 Karten beisammeln, alle einzeln, keine doppelt :), ich hab' mich heute von Level 14 auf Level 17 gespielt.

Update: Stufe 2 hab ich nun auch fertig und Level 19 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hat sich erledigt. Bin komplett. Es sei denn.... Bräuchte für Stufe 2 Clementine und Sage. Hätte über Rhombus, Blase, Sparkles, Silver und Monte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, ich werde ein Meme! :-D :top:

Die "Doppel-S" Schreibweise meines Nicks rührt übrigens daher, dass damals der Nick "Spaßbremse" vergeben war. :B
 
Zurück