• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hab von dem noch nie gehört, ist das schlimm?
Jedenfalls hatte ich die die ganze Woche nervige Grippe, jetzt ists endlich etwas besser. Meganervig. Immerhin sollte ich für nächste Woche fit sein..
 
lol. Ich war früher ab und zu (eher selten) mal auf lachschon.de und mir sind damals schon diese Drachenlord-beiträge aufgefallen. Scheint ja immer noch nen Ding zu sein auf der Site.^^
 
Und warum? Der macht "Satire" , oder was? Wie kommt es, dass Leute den kennen und sich die Mühe machen, den zu ärgern? Hat der mal Blödsinn erzählt?
 
Er ist halt ein ziemlich klischeehafter und nicht unbedingt intelligenter Metal-Fan, der regelmäßig Vlog zu verschiedenen Themen macht. Womit das alles angefangen hat, weiß ich selbst nicht, ich hab auch nur zwei oder drei von seinen Videos gesehen, weil ich neugierig war, warum der Typ immer wieder so massiv angegriffen wird. Ziel der Angriffe ist jedenfalls so ziemlich alles, wogegen man sich kaum wehren kann: Sein Übergewicht, seine Rechtschreibschwäche, seine Arbeit, sein Privatleben, inzwischen wurden wohl auch schon sein richtiger Name und seine Adresse irgendwo veröffentlicht. Ich finde das Ausmaß dieser Sache einfach nur abartig, jemanden über so viele Monate so massiv mit so vielen Leuten immer und immer wieder öffentlich zu attackieren und zu beleidigen.
 
Ein Grund vielleicht, nie eine "Karriere" auf nem Youtube-Kanal zu starten. Ich hätte auf diese Anfeindungen keine Lust.
 
Und warum? Der macht "Satire" , oder was? Wie kommt es, dass Leute den kennen und sich die Mühe machen, den zu ärgern? Hat der mal Blödsinn erzählt?

Aufgrund einer Rechtschreibeschwäche und oftmals nicht eingehaltener Ankündigungen neuer Videos wurde Drachenlord auf den Webseiten lachschon.de und krautchan.net größere Aufmerksamkeit zuteil.[3] Auf Lachschon.de ist er seit Mitte April 2014 bekannt.[4] Er bekam daraufhin die Bezeichnung Lügenlord von Emskirchen als Anspielung auf die Geschichten von Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen.[5]
Drachenlord fühlt sich daraufhin massivem Cyber-Mobbing ausgesetzt, was Mitte September 2014 beinahe zur Schließung seines Kanals geführt hätte.[6] Drachenlord mahnte hierbei die Verantwortlichen gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten. Auf den beiden Internetseiten werden aber weiterhin Internet-Memes mit Drachenlord als Thema veröffentlicht.

Lachschon ist seit seit paar jahren die gosse der witzseiten

50% tittenbilder
25% 2te Weltkrieg memes oder anti islam memes
5% 4chan
20% mobbing in dem fall drachenlord
 
Lachschon ist seit seit paar jahren die gosse der witzseiten

50% tittenbilder
25% 2te Weltkrieg memes oder anti islam memes
5% 4chan
20% mobbing in dem fall drachenlord

Inzwischen würde ich eher sagen, sind es:

5% Tittenbilder
15% Memes aller Art
15% Insider-Kram
50% Drachenlord-Bash
15% anderes Zeug (manchmal sogar lustig)

Ich fand die Seite ja mal wirklich lustig (habe sogar über den räudigen Igel Rüdiger gelacht), aber inzwischen gibt's da wirklich nur noch Schrott.
 
Ich kannte die Seite bislang noch nicht, aber eine zweiminütige "Recherche" hat ergeben, dass sich dort wohl nur der absolute Bodensatz tummelt. Kann man gepflegt ignorieren. ;)
 
*edit*

Gerade gelesen: Udo Jürgens ist tot :( Dabei schien er optisch überhaupt nicht zu altern, aber das hilft wohl leider auch nicht viel, wenn die die entsprechende Zahl auf der Geburtsurkunde steht.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/udo-juergens-ist-tot-a-1009835.html

Ich bin zwar nie wirklich Schlagerfan gewesen, aber als Kind hab ich über meine Eltern relativ viel von ihm gehört und von den ganzen Schlagerstars war er definitiv einer von denen, die mir definitiv sympathisch waren.

Ruhe in Frieden!







Ich kannte die Seite bislang noch nicht, aber eine zweiminütige "Recherche" hat ergeben, dass sich dort wohl nur der absolute Bodensatz tummelt. Kann man gepflegt ignorieren. ;)

Ich kenne die Seite vor allem, weil die vor einigen Jahren wohl tatsächlich mal in irgendeiner Weise Partner von Computec/PC Games waren. Damals war die Seite aber auch noch halbwegs lustig.

Computec sichert sich counter-strike.de und lachschon.de

Definitiv eine Partnerschaft, der man nicht hinterher trauern sollte.

*edit*

Andere Sache, über die ich mich gerade aufrege: Mein Rift DK2 stirbt scheinbar gerade. Super, das werden mal wieder sehr zweidimensionale Feiertage! Erstmal die Support-Seite aufsuchen und Fehlerbericht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst finde ich wochelang mein Ladegerät für den Akku meiner Fotocam nicht, dann bestell ich entnervt extra ein neues Ladegerät, das kam dann gestern an - ich steck nen Akku rein, lass den über Nacht laden, und dann hab ich den heute Nachmittag rausgeholt - und suche seitdem meine verf#%&!% Kamera!!! Das kann echt nicht wahr sein! :B
 
Erst finde ich wochelang mein Ladegerät für den Akku meiner Fotocam nicht, dann bestell ich entnervt extra ein neues Ladegerät, das kam dann gestern an - ich steck nen Akku rein, lass den über Nacht laden, und dann hab ich den heute Nachmittag rausgeholt - und suche seitdem meine verf#%&!% Kamera!!! Das kann echt nicht wahr sein! :B
Neue Kamera bei Amazon bestellen. Vielleicht bekommst du die ja noch vor dem 24. ^^
 
Erst finde ich wochelang mein Ladegerät für den Akku meiner Fotocam nicht, dann bestell ich entnervt extra ein neues Ladegerät, das kam dann gestern an - ich steck nen Akku rein, lass den über Nacht laden, und dann hab ich den heute Nachmittag rausgeholt - und suche seitdem meine verf#%&!% Kamera!!! Das kann echt nicht wahr sein! :B

Such mal dort wo Du das Ladegerät gefunden hast. Kenne das mit dem "Verlegen" aber auch. Allerdings nie so drastisch daß ich mir deswegen was neues hätte kaufen müssen. Das Zeug ist dann einfach wieder aufgetaucht.
 
Trotz 4. Patch gibt es offensichtlich immer noch den Waffenbug bei Assassins Creed Unity. Ich hatte mir für 125.000 Franc das teuerste Schwert gekauft, modifiziert und später die silberbeschlagene Muskete gekauft, modifiziert und ausgerüstet. Jetzt bei der Umrüstung muß ich erneut 125.000 Franc für das bereits gekaufte Schwert ausgeben ??? Aber die Modifikationen scheinen noch vorhanden zu sein. WTF. ???
 
Heute hatte unser Internet einige Nachladeschwierigkeiten während des Filmschauens über Amazon Prime, was am Ende leichte Defizite in der Bildqualität nach sich zog. Oder vielleicht war der Videodienst heute nur zu stark ausgelastet... [emoji15]

Naja, zum Glück konnte man es sich noch anschauen.
 
Zurück