Bitte auch um nähere Erklärung zum Fall Drachenlord. Was hat es damit auf sich?
Und warum? Der macht "Satire" , oder was? Wie kommt es, dass Leute den kennen und sich die Mühe machen, den zu ärgern? Hat der mal Blödsinn erzählt?
Aufgrund einer Rechtschreibeschwäche und oftmals nicht eingehaltener Ankündigungen neuer Videos wurde Drachenlord auf den Webseiten lachschon.de und krautchan.net größere Aufmerksamkeit zuteil.[3] Auf Lachschon.de ist er seit Mitte April 2014 bekannt.[4] Er bekam daraufhin die Bezeichnung Lügenlord von Emskirchen als Anspielung auf die Geschichten von Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen.[5]
Drachenlord fühlt sich daraufhin massivem Cyber-Mobbing ausgesetzt, was Mitte September 2014 beinahe zur Schließung seines Kanals geführt hätte.[6] Drachenlord mahnte hierbei die Verantwortlichen gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten. Auf den beiden Internetseiten werden aber weiterhin Internet-Memes mit Drachenlord als Thema veröffentlicht.
Lachschon ist seit seit paar jahren die gosse der witzseiten
50% tittenbilder
25% 2te Weltkrieg memes oder anti islam memes
5% 4chan
20% mobbing in dem fall drachenlord
Ich kannte die Seite bislang noch nicht, aber eine zweiminütige "Recherche" hat ergeben, dass sich dort wohl nur der absolute Bodensatz tummelt. Kann man gepflegt ignorieren.![]()
Neue Kamera bei Amazon bestellen. Vielleicht bekommst du die ja noch vor dem 24. ^^Erst finde ich wochelang mein Ladegerät für den Akku meiner Fotocam nicht, dann bestell ich entnervt extra ein neues Ladegerät, das kam dann gestern an - ich steck nen Akku rein, lass den über Nacht laden, und dann hab ich den heute Nachmittag rausgeholt - und suche seitdem meine verf#%&!% Kamera!!! Das kann echt nicht wahr sein!![]()
Neue Kamera bei Amazon bestellen. Vielleicht bekommst du die ja noch vor dem 24. ^^
Erst finde ich wochelang mein Ladegerät für den Akku meiner Fotocam nicht, dann bestell ich entnervt extra ein neues Ladegerät, das kam dann gestern an - ich steck nen Akku rein, lass den über Nacht laden, und dann hab ich den heute Nachmittag rausgeholt - und suche seitdem meine verf#%&!% Kamera!!! Das kann echt nicht wahr sein!![]()
Tja, vielleicht hilft dir ja ne Suchmaschine...leider sch!%& ich kein Gelddie Cam muss ja irgendwo sein, und für "neu bestellen" ist die zu gut, so ne 200€-Kompaktcam...