Selbst wenn Du die Quelle findest, musst du da mehr tun, als die betreffende Tüte wegzuwerfen. Da hilft - wenn du sichergehen willst - nichts anderes, als dass Du ALLE Schränke ausräumst und ALLE "trockenen" Lebensmittel, egal ob Nudeln, Mehl, Türensuppen, Maggi Fix-Kram, Reis, auch Kekse und Schokolade konsequent wegwirfst, und zwar direkt in die Tonne draußen, nicht in den Hausmüll in der Wohnung. Und dann ALLE Schränke putzen UND ich sag mal pro 10x10cm Fläche mit nem Föhn "heißpusten", um auch kleine Resteier abzutöten - auch in den Ritzen. Nur Konserven oder zB Saucen im Glas kannst Du behalten, wobei man auch die vorsichtshalber abbputzen sollte.
btw: ich hab ein ähnliches Problem mit Fruchtfliegen, da sind jeden Tag mal 4, mal 12 neue - und ich weiß nicht, woher. Leider hilft die Schrank-Räum-Sache da nicht. Meine Vermutung ist, dass irgendwo hinter einem Schrank eine leicht feuchte Stelle ist, wo es (noch) genügend Nährstoffe gibt, damit alle 2-3 Tage ein paar neue schlüpfen. Aber die Dinger sind ja im Gegensatz zu Motten inkl. deren Maden absolut "uneklig", die nerven halt nur.