• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Selbst wenn Du die Quelle findest, musst du da mehr tun, als die betreffende Tüte wegzuwerfen. Da hilft - wenn du sichergehen willst - nichts anderes, als dass Du ALLE Schränke ausräumst und ALLE "trockenen" Lebensmittel, egal ob Nudeln, Mehl, Türensuppen, Maggi Fix-Kram, Reis, auch Kekse und Schokolade konsequent wegwirfst, und zwar direkt in die Tonne draußen, nicht in den Hausmüll in der Wohnung. Und dann ALLE Schränke putzen UND ich sag mal pro 10x10cm Fläche mit nem Föhn "heißpusten", um auch kleine Resteier abzutöten - auch in den Ritzen. Nur Konserven oder zB Saucen im Glas kannst Du behalten, wobei man auch die vorsichtshalber abbputzen sollte.


btw: ich hab ein ähnliches Problem mit Fruchtfliegen, da sind jeden Tag mal 4, mal 12 neue - und ich weiß nicht, woher. Leider hilft die Schrank-Räum-Sache da nicht. Meine Vermutung ist, dass irgendwo hinter einem Schrank eine leicht feuchte Stelle ist, wo es (noch) genügend Nährstoffe gibt, damit alle 2-3 Tage ein paar neue schlüpfen. Aber die Dinger sind ja im Gegensatz zu Motten inkl. deren Maden absolut "uneklig", die nerven halt nur.
Man kann aus Türen Suppe machen? Warum sagt mir das denn keiner, da muss ich nicht so oft einkaufen :B. (Sorry Herb :-D)
 
Man kann aus Türen Suppe machen? Warum sagt mir das denn keiner, da muss ich nicht so oft einkaufen :B. (Sorry Herb :-D)
Nicht AUS Türen - kennst Du nicht die bekannten Türensuppen? ^^ Das ist wie ein Adventskalender, und wenn du dann eine Türe aufmachst, ist ne Suppe dahinter :-D Aber Obacht: die Teile sind recht groß, am besten für den Einkauf vorher eine Haustüte besorgen.


@Topic: ich komm nach Hause, Mehrfamilienhaus, da klebt ein DPD-Zettel an der Eingangstür mit ner Paketabholung, und zwar gleich 2 Pakete - für "Schmitz". Das ist mein ZWEITER Familienname und in Köln vermutlich häufiger als Müller... jetzt weiß ich nicht, ob das für mich ist, weil direkt über den Hof rüber eine andere Straße mit der gleichen Hausnummer ist, wo auch ein Schmitz wohnt... Ich vermute es ist für mich, denn ich hatte einen kleinen Schrank bestellt, der laut Internetshop eben auch in 2 Paketen geliefert wird - allerdings steht im Status nicht, dass es schon verschickt wurde... jetzt wurde das zu einem kleinen Supermarkt ca 300m von mir entfernt hingebracht. Auto hab ich keines. Wenn das der Schrank ist, müssen meine Eltern morgen extra kommen. Wenn nicht, dann hol ich da morgen 2 Pakete ab, die gar nicht für mich sind... und in der DPD-Paketverfolgung steht KEIN Empfänger oder Absender - auch toll... ich sehe da nur, wo das Paket wann war - mehr nicht. Und falls es für mich ist: der ganze Aufwand nur, weil der Shop nicht gemeldet hat, dass die Ware versendet wurde. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dafür gesorgt, dass jemand die Pakete annimmt.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie schon beim vorherigen Trailer... Ist mir einfach too much. Mir fehlt der geerdete Stil der Gibson-Filme. :|
 
...der absolut ekelhafte euphemismus "erweiterte verhörmethoden". :S
 
ich weiß nicht ob es mehr nen Panikmodus istoder auch nur zu Früh, aber:
Ich hab wieder gestern was bei Amazon bestellt, nur ist das Geld wieder nicht abgebucht worden, trotz neuer, korrekter Daten :pissed:
Also wenn die Bank das Morgen nicht erledigt hat können die sich mal so garnicht über meinen Brief freuen -.-
 
Wie schon beim vorherigen Trailer... Ist mir einfach too much. Mir fehlt der geerdete Stil der Gibson-Filme. :|

Mad Max 2 Budget 4 Millionen

Mad Mad Fury Road Budget 100 Millionen

Jetzt schau dir den Trailer von Teil 2 an

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Rechne 24 Jahre Fortschritt in der Filmbranche mit und Mad Max 2 würde heute so ausehen wie in mad max fury road
 
ich weiß nicht ob es mehr nen Panikmodus istoder auch nur zu Früh, aber:
Ich hab wieder gestern was bei Amazon bestellt, nur ist das Geld wieder nicht abgebucht worden, trotz neuer, korrekter Daten :pissed:
Also wenn die Bank das Morgen nicht erledigt hat können die sich mal so garnicht über meinen Brief freuen -.-

Also, bei mir wird immer erst NACH Absenden des Paketes abgebucht, was ja auch normal ist - wäre je frech, wenn der Händler abbucht und dann vlt. erst Monate später liefert ^^
 
Mad Max 2 Budget 4 Millionen

Mad Mad Fury Road Budget 100 Millionen

Jetzt schau dir den Trailer von Teil 2 an

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Rechne 24 Jahre Fortschritt in der Filmbranche mit und Mad Max 2 würde heute so ausehen wie in mad max fury road
Nicht zwingend. Mir hätte ein nüchterner Look wie in den letzten Fast&Furious-Filmen mehr zugesagt. Gerade Fast Five sieht durchweg sehr echt und gerade deswegen so hervorragend aus, weil zu 90% alle Stunts echt sind. Bei Road Fury würde ich eher ein umgekehrtes Verhältnis vermuten.
 
Steam Community :: Holiday Auction

schon jetzt musste die gesamte auktion neugestartet werden müssen weil leute exploits fanden

bei den preisen an juwelen kann man das spiel gleich im sale kaufen anders als andere länder die extrem billig an sammelkarten und co kommen um sie zu juwelen zu machen
 
20 Minuten - Randalierer verw

Diese verdammten Chaoten von "reclaim the street".
"Reclaimt" eure Wohnung und randaliert da ein wenig.
Aber die meisten wohnen wohl noch zu Hause und Mama würde sie dazu zwingen alles wieder aufzuräumen.

Echt. Solche Honks gehen mir sooo auf den Kecks.
Ich bin ja auch eher links angehaucht. Aber das sind einfach Vollpfosten
 
Meine Erkältung hat ihren neuen Höhepunkt erreicht.
Der Riecher ist komplett zu, nicht mal Nasenspray findet seinen Weg hinein. Neben der Tatsache dass ich nach Sauerstoff japse wie ein Pottwal nach nem halbstündigen Tauchgang, war meine Rechte Gesichtshälfte derart angeschwollen, es hätte mich nicht überrascht wenn Gattin mich mit dem neuen Kosenamen "Two-Face" angesprochen hätte. :B

Ich und meine arg anfälligen Nebenhöhlen... [emoji30]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erkältung hat ihren neuen Höhepunkt erreicht.
Der Riecher ist komplett zu, nicht mal Nasenspray findet seinen Weg hinein. Neben der Tatsache dass ich nach Sauerstoff japse wie ein Pottwal nach nem halbstündigen Tauchgang, war meine Rechte Gesichtshälfte derart angeschwollen, es hätte mich nicht überrascht wenn Gattin mich mit dem neuen Kosenamen "Two-Face" angesprochen hätte. :B

Ich und meine arg anfälligen Nebenhöhlen... [emoji30]
gelber Rotz? Dann ab zum Arzt, das wäre dann mal ein Fall, in dem im Gegensatz zu 90% aller Erkältungen vermutlich mal WIRKLICH Antibiotika fällig wären.
 
gelber Rotz? Dann ab zum Arzt, das wäre dann mal ein Fall, in dem im Gegensatz zu 90% aller Erkältungen vermutlich mal WIRKLICH Antibiotika fällig wären.
Dort war ich auch heute vormittag. Zuvor schon Donnerstag, aber da konnte noch keiner abschätzen dass es so schlimm werden würde, darum sollten ursprünglich Paracetamol, Ambroxol und etwas Nasenpray reichen. Nach jetzigen Erkenntnis nicht genug, so kommt nun ein Antibiotikum dazu.

Hoffe das wird bald besser, doch ich gehe stark davon aus dass ich die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten teilweise, wenn nicht sogar komplett ausfallen werde.
 
Zurück