svd
Nerd
[...] "Two-Face"...
[...]
Nebenhöhlen...
Du musst dich schon entscheiden, ob du lieber der Harvey, oder der Bruce bist. Beides geht nicht.
[...] "Two-Face"...
[...]
Nebenhöhlen...
Da spielt man mal Solo CS:GO und 3 Spiele hintereinander kriege ich nur Teammates ohne Rang oder Silberränge.
Ich könnte kotzen.![]()
Da spielt man mal Solo CS:GO und 3 Spiele hintereinander kriege ich nur Teammates ohne Rang oder Silberränge.
Ich könnte kotzen.![]()
Wenn ich nach dem Zustand meiner Nase gehe, könnte ich mich als Pinguin bewerben. ^^Du musst dich schon entscheiden, ob du lieber der Harvey, oder der Bruce bist. Beides geht nicht.
Das könnte dranliegen das alle die bei Steam am ersten Tag der Juwelen aktion ihre juwelen verloren hatten nachdem reset des marktes cs go als entschädigung erhalten haben![]()
Eigentlich soll das System aber Spieler auf ähnlichem Niveau gruppieren und nicht mit Leuten die über 10 Ränge höher sind als sie.Gib den noobs halt auch ne Chance - wir waren selber auch mal alle noobs![]()
Ich könnte kotzen.![]()
Eigentlich soll das System aber Spieler auf ähnlichem Niveau gruppieren und nicht mit Leuten die über 10 Ränge höher sind als sie.
Normalerweise klappt es ja auch, aber heute will es mich wohl ärgern.
Normalerweise spiele ich immer mit Freunden, aber manchmal ist halt keiner verfügbar.Ein Grund warum ich das Spiel nicht mehr Solo spiele. -> Zu viel verschwendete Lebenszeit die ich nicht wieder bekomme. Ich hab jetzt auch genug aktive in der Freundesliste, dass meistens 5 premades drinn sind. Die sind dann zwar auch teilweise in den Silberrängen, aber mit denen kann man dann über Teamspeak wenigstens ordentlich kommunizieren.
Ich pendel für gewöhnlich zwischen Distinguished Master Guardian und Master Guardian Elite.Welchen Rang hast du denn?
Ich pendel für gewöhnlich zwischen Distinguished Master Guardian und Master Guardian Elite.
Selten geht es auch hoch auf Eagle, aber den bin ich dann immer recht schnell wieder los.
Freundin nervt mit Wetten Dass. Zum Glück isses die letzte Sendung.
Ich finde es recht nice....das letzte tapatalk-update. was haben die sich nur dabei gedacht?![]()
Mich regen so langsam Teile der Medien auf, die teilweise entweder bewusst zur Meinungsmache oder einfach nur auf Grund schlechter Recherche Dinge falsch darstellen oder dramatisieren.
Hab eben ein Update geladen und muss sagen:Ich finde es recht nice.