• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da spielt man mal Solo CS:GO und 3 Spiele hintereinander kriege ich nur Teammates ohne Rang oder Silberränge.
Ich könnte kotzen. :S
 
Da spielt man mal Solo CS:GO und 3 Spiele hintereinander kriege ich nur Teammates ohne Rang oder Silberränge.
Ich könnte kotzen. :S

Das könnte dranliegen das alle die bei Steam am ersten Tag der Juwelen aktion ihre juwelen verloren hatten nachdem reset des marktes cs go als entschädigung erhalten haben ;)
 
Das könnte dranliegen das alle die bei Steam am ersten Tag der Juwelen aktion ihre juwelen verloren hatten nachdem reset des marktes cs go als entschädigung erhalten haben ;)
Gib den noobs halt auch ne Chance - wir waren selber auch mal alle noobs ;)
Eigentlich soll das System aber Spieler auf ähnlichem Niveau gruppieren und nicht mit Leuten die über 10 Ränge höher sind als sie. :-D
Normalerweise klappt es ja auch, aber heute will es mich wohl ärgern.
 
Da spielt man mal Solo CS:GO und 3 Spiele hintereinander kriege ich nur Teammates ohne Rang oder Silberränge.
Ich könnte kotzen. :S

Ein Grund warum ich das Spiel nicht mehr Solo spiele. -> Zu viel verschwendete Lebenszeit die ich nicht wieder bekomme. Ich hab jetzt auch genug aktive in der Freundesliste, dass meistens 5 premades drinn sind. Die sind dann zwar auch teilweise in den Silberrängen, aber mit denen kann man dann über Teamspeak wenigstens ordentlich kommunizieren.
 
Ein Grund warum ich das Spiel nicht mehr Solo spiele. -> Zu viel verschwendete Lebenszeit die ich nicht wieder bekomme. Ich hab jetzt auch genug aktive in der Freundesliste, dass meistens 5 premades drinn sind. Die sind dann zwar auch teilweise in den Silberrängen, aber mit denen kann man dann über Teamspeak wenigstens ordentlich kommunizieren.
Normalerweise spiele ich immer mit Freunden, aber manchmal ist halt keiner verfügbar.

Welchen Rang hast du denn?
Ich pendel für gewöhnlich zwischen Distinguished Master Guardian und Master Guardian Elite.
Selten geht es auch hoch auf Eagle, aber den bin ich dann immer recht schnell wieder los.
 
Ich pendel für gewöhnlich zwischen Distinguished Master Guardian und Master Guardian Elite.
Selten geht es auch hoch auf Eagle, aber den bin ich dann immer recht schnell wieder los.


not bad. Die Ränge sind für mich auch das langfristige Ziel. Im Moment häng ich bei GN2 fest...
 
muss man sich wirklich fragen, was in solchen menschen vorgeht.....vermutlich nicht sehr viel.
 
Selfie-Knipser gehen mir sowieso generell auf den Zeiger, gehören sie imho doch zu den blödesten Vertretern der Spezies "Mensch".

Wer aber in einer solchen Situation (oder vergleichbaren, wie z.B. Unfällen) meint, sich derart profilieren zu müssen, gehört sich eigentlich abgestraft.
 
Mich regen so langsam Teile der Medien auf, die teilweise entweder bewusst zur Meinungsmache oder einfach nur auf Grund schlechter Recherche Dinge falsch darstellen oder dramatisieren. Da stand heute bei uns in der Zeitung ein Bericht zu der sehr guten "Arsch Huh!"-Aktion gestern in Köln (Demo gegen die ganzen XY-Gida-Demos und gegen Rechts allgemein), und in einem Nebensatz wurde auch berichtet, dass bei der Veranstaltung (völlig zurecht) auch an Tugce gedacht wurde. Aber: da steht, dass sie (Zitat) "von Männern togeprügelt wurde, als die zwei Mädchen helfen wollte" - da frag ich mich echt, ob der Autor absichtlich die Leute verarscht, um den Fall in einem noch schlimmeren Licht dastehen zu lassen, oder ob er selber auch nur vom Hörensagen über den Vorfall gehört hat und dabei dann auf die rein sachlich einfach falschen Beschreibungen gehört hat... wer das Orginal-Video mal gesehen hat, der sieht dort klar, dass es EIN Schlag, vlt sogar nur ein Schubser von EINEM Idioten war, als Tugce zum Täter hinging und dann warum auch immer (es war ja einige Zeit NACHDEM sie zwei Mädchen geholfen hatte und nicht ALS sie denen helfen wollte) zuschlug/schubste. Es waren aber nicht mehrere Männer, und es war auch kein "totprügeln".

Wenn ich dann - obwohl klar zu beweisen ist, dass es nicht zutrifft - was von "Prügelattacke" (WDR Aktuelle Stunde) oder noch weniger zutreffend "von Männern totgeprügelt" sehe, dann zweifle ich inzwischen selber daran, ob die Medien noch halbwegs objektiv und sachlich sind bzw. ordentlichen recherchieren. Die sollen ordentlich recherchieren, sachlich berichten und selbstverständlich Gewalt anprangern, aber doch bitte nicht Sachen völlig verzerrt oder sogar falsch darstellen. Ich weiß auch nicht, was schlimmer ist: absichtliches bzw. vlt. auch unbewusstes Verzerren der Sachlage, weil man eine eigene Meinung dazu hat und diese stärken will, oder einfach "nur" handwerklich beschissene Recherche...

Ich seh auch jetzt schon, wie sich Bürger und Medien später über das Urteil beschweren werden, weil man den Leuten eine Szene ins Hirn eingebrannt hat, die eher an eine ECHTE brutale Prügelattacke erinnert - dabei ermittelt der Staatsanwalt nicht mal wegen Totschlag, was ein Zeichen dafür ist, dass die schlimmen Folgen für den Täter absolut nicht absehbar waren . Da wird unnötig Stimmung gemacht und zudem noch Angst geschürt, dass es "schon wieder" eine Attacke gab, bei der man eher an Fälle denkt wie zB Johnny K, der von mehreren Leuten wirklich "totgeprügelt" wurde, oder auch den Vorfall in Berlin, wo einer komplett ausrastet und auf den am Boden Liegenden weiter wie im Rausch eintritt - die Videobilder kennen wohl viele http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs3171176/9242739629-w1000-h960/2xh53102.jpg
 
...das letzte tapatalk-update. was haben die sich nur dabei gedacht? :confused:
 
Mich regen so langsam Teile der Medien auf, die teilweise entweder bewusst zur Meinungsmache oder einfach nur auf Grund schlechter Recherche Dinge falsch darstellen oder dramatisieren.

Die machen es damit es sich gut verkauft und online viele klicks gibt ;)

Bestes Beispiel derzeit wird der Fall Tucges bis zum gehtnichtmehr ausgeweidet und so tragisch der fall auch war haben irgendwann die 10 berichte/news/videos die täglich kamen genervt


Oder die derzeitige Hetze gegen Afd & Pegida

Es ist einfacher derzeit zu verdammen und zu verteufeln die zwei oben genannten als rauszufinden warum die ängste/sorgen da sind und aufzuklären bzw was dagegen zu machen.

Aber nein öffentliche und private medien und politik schwingen einfach die nazi keule und treiben damit immer mehr leute dahin
 
Zurück