Ich lese inzwischen weitausmehr als ich spiele. NAchdem ich alle Fantasybücher von Bernhard Hennen und Markus Heits usw durch habe hab ich mir mal die Bücher von BERNHARD CORNWELL vorgenommen. Wer sich für Ritter / Wikinger ohne Zauberkram interessiert is hier genau richtig aufgehoben. Die Bücher spielen alle ca. 480-900 n. Ch. in England und Frankreich, also genau da wos zur Sache ging, ala "Braveheart" und sind alle an Historische Fakten angelehnt! Sehr flüssig und unterhaltsam geschrieben! Ich lechtse im Moment nach jedem Buch davon ! Unbedingt mal ansehen ! Zum Anfang "Der Bogenschütze" oder "Das Letzte Königreich" mal antesten!
Richtig geiler Fantasy , eigendlich die Beste Reihe die ich im Mom kenne sind die 3 Bücher von Abercrombie- Feuerklingen, Kriegsklingen Königsklingen. Wer Die Zwerge und DIe Orks, Die elfen Die Trolle etc gelesen hat wird auch hier Spass bekommen.
Sehr gut!
Wer keineFantasy mag, dem kann ich "Die Straße " ans herz legen. Ein kurzes Buch über Amerika nach dem Atomarkrieg, der Fallout hat eingesetzt. Überlebenskampf von Vater und Sohn! Extrem intensiv, hat auch nen Pulizer bekommen