• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Shadow of Memories

mroggenbu

Anfänger/in
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
wow! diese ostzonen-grafik lief auf einer PS2 ??!?
hm... naja... ein gutes hat es ja... das läuft bestimmt auch noch auf einer martox mystique mit directx 0.5 beta... *mua-hahaha-haaa*

ich will sofort meine lucasarts-adventures zurück!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123520
 
wow! diese ostzonen-grafik lief auf einer PS2 ??!?
hm... naja... ein gutes hat es ja... das läuft bestimmt auch noch auf einer martox mystique mit directx 0.5 beta... *mua-hahaha-haaa*

ich will sofort meine lucasarts-adventures zurück!!!

lass dich von der Grafik nicht täuschen. Schon mal FF7 gespielt? *wiederdamitanfang*

CyA, SirDregan
 
wow! diese ostzonen-grafik lief auf einer PS2 ??!?
hm... naja... ein gutes hat es ja... das läuft bestimmt auch noch auf einer martox mystique mit directx 0.5 beta... *mua-hahaha-haaa*

ich will sofort meine lucasarts-adventures zurück!!!

Die Figuren sehen garnichtmal schlecht aus, spiel mal die Demo. "Menschen" in dieser Qualität gabs bisher selten auf dem PC, lediglich die Hintergründe sind wirklich schlecht.
 
Die Figuren sehen garnichtmal schlecht aus, spiel mal die Demo. "Menschen" in dieser Qualität gabs bisher selten auf dem PC, lediglich die Hintergründe sind wirklich schlecht.

Auf den Screens sind Eikes Beine aber arg lang geraten *muahahaa*, außerdem hätte ich dieses Stelzenwesen aufgrund seines Aussehens und Namens eher für ein Weibchen gehalten ... ein ungewöhnlich großes Weibchen, vielleicht außerirdisch?!? Tut mir leid: Falsche Proportionen verzeihe ich nicht!
 
Auf den Screens sind Eikes Beine aber arg lang geraten *muahahaa*, außerdem hätte ich dieses Stelzenwesen aufgrund seines Aussehens und Namens eher für ein Weibchen gehalten ... ein ungewöhnlich großes Weibchen, vielleicht außerirdisch?!? Tut mir leid: Falsche Proportionen verzeihe ich nicht!

Das ist typisch in Japanischen Spielen, schau dir mal Final Fantasy an ;)
 
Zurück