Shadow of the TR Pre-Order Steelbook nachträglich im lokalen Handel verfügbar?

MrNooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
216
Reaktionspunkte
72
Shadow of the TR Pre-Order Steelbook nachträglich im lokalen Handel verfügbar?

Hallo zusammen,

leider habe ich es im Sommer versäumt, mir die Shadow of the TR Pre-Order Edition von Saturn/Media Markt zu holen, jetzt habe ich die letzten Tage auf Reddit aber ein paar Bilder von einer schönen Wandcollage mit den im Steelbook enthaltenen Artcards gesehen und bin doch ein wenig neidisch geworden. Um also auch mein Heim ein wenig aufzuwerten, habe ich mal ein wenig gesucht nach Optionen, die Karten/ das Steelbook noch irgendwo her zu beziehen.
Abgesehen von Ebay kam mir der Einfall, dass es vielleicht in bestimmten Märkten der oben genannten Elektroriesen noch Restkontingente geben könnte? Hat hier jemand schon einmal eine Erfahrung damit gemacht, wird so etwas überhaupt angeboten? Vermutlich bin ich schon vieeel zu spät damit und es gibt die gar nicht mehr, aber Fragen kostet ja nix :-D

Danke schonmal und lg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.740
Reaktionspunkte
4.397
musst du mal nachfragen in den Filialen bei dir (eventuell telefonisch oder per email)

Ich hab meine Vorbestellbox (eben das Steelbook mit den Karten) damals auch lokal im MM für ich glaub 5€ gekauft.
 
TE
MrNooP

MrNooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
216
Reaktionspunkte
72
Perfekt, danke dir. Wie gesagt, bin ein wenig spät dran, aber dann probiere ich es mal per Telefon - genügend Auswahl an Märkten in der Nähe habe ich zum Glück :-D
 
C

Cobblepot

Gast
Perfekt, danke dir. Wie gesagt, bin ein wenig spät dran, aber dann probiere ich es mal per Telefon - genügend Auswahl an Märkten in der Nähe habe ich zum Glück :-D

Meinst Du das hier? https://www.ebay.de/itm/Shadow-Of-T...-Cards-PS4-Xbox-One-PC-nagelneu-/163262904411

Wusste gar nicht. dass MM/Saturn bei den 5 Euro Boxen sogar was drinnen haben. Dachte immer, dass sei nur ne leere Box. Ich habe zum Glück bei Gamestop vorbestellt, da gab es ein schickes Metallschild dazu.
 
TE
MrNooP

MrNooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
216
Reaktionspunkte
72
Ja genau darum geht es. Ich bin kein großer Ebay-Freund, daher versuche ich es erstmal anders.

Die Box ist mir auch an sich egal :-D Wenn es um Art Prints usw geht, da stehe ich schon irgendwie drauf. Mit einem ordentlichen Rahmen lässt sich so etwas echt hübsch machen, so etwas gefällt mir schon immer mehr als zB Figuren.
 
C

Cobblepot

Gast
Ja genau darum geht es. Ich bin kein großer Ebay-Freund, daher versuche ich es erstmal anders.

Die Box ist mir auch an sich egal :-D Wenn es um Art Prints usw geht, da stehe ich schon irgendwie drauf. Mit einem ordentlichen Rahmen lässt sich so etwas echt hübsch machen, so etwas gefällt mir schon immer mehr als zB Figuren.

Sie die Art Karten denn auch aus Metall? Ich wollte meine metal plate immer mal an die Wand bringen, aber die hat keine Halterung, ist nicht magnetisch und Einrahmen finde ich wegen der abgerundeten Ecken nicht schön:
https://youtu.be/N8DFpX9v_9g?t=140
 
TE
MrNooP

MrNooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
216
Reaktionspunkte
72
Sie die Art Karten denn auch aus Metall? Ich wollte meine metal plate immer mal an die Wand bringen, aber die hat keine Halterung, ist nicht magnetisch und Einrahmen finde ich wegen der abgerundeten Ecken nicht schön:
https://youtu.be/N8DFpX9v_9g?t=140
Ich gehe mal stark von Fotopapier aus, so wie Postkarten. Mit Metall ist das natürlich schwierig, entweder du holst dir einen Rahmen mit Passepartout, wo die Ecken abgedeckt werden oder vielleicht mit Patafix an die Wand, wenn das hält...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.740
Reaktionspunkte
4.397
Wusste gar nicht. dass MM/Saturn bei den 5 Euro Boxen sogar was drinnen haben. Dachte immer, dass sei nur ne leere Box. Ich habe zum Glück bei Gamestop vorbestellt, da gab es ein schickes Metallschild dazu.

ist unterschiedlich, ich kauf Vorbestellboxen aber fast ausschließlich wegen Steelbooks, da ich Steelbooks sehr mag, das heißt dann aber nicht dass ich diese Vorbestellung auch am Release einlöse, manchmal hol ich mir für 5€ auch erstmal nur die Metall-Hülle und kauf das entsprechende Spiele erst Monate nach Release mal im Angebot. Natürlich muss mich aber ein Spiel schon im Ansatz interessieren, bei z.B. Fifa würde ich mir auch kein PreOrder-Steelbook holen, weil ich mit Sportspielen eh fast gar nix anfangen kann und das entsprechende Game vermutlich eh nie kaufen werde, egal zu welchem Preis.

Ich gehe mal stark von Fotopapier aus, so wie Postkarten.

jup, sind auf Fotopapier, bißchen kleiner als Postkarten

gznbu7b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.740
Reaktionspunkte
4.397
schon Erfolg gehabt? War nämlich grad bei uns im MM und da gabs ein paar ältere Steelbooks für 1,99 unter anderen auch für besagtes Tomb Raider. Habs nochmal mitgenommen weil ich an den Thread gedacht hab. Die Artwork-Kärtchen waren auch noch drinnen. Wenn du willst kann ich es dir zuschicken, Porto würde ich übernehmen, sind ja nur paar Cent glaub ich.
 
TE
MrNooP

MrNooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
216
Reaktionspunkte
72
Um das Thema abzuschließen:
Media Markt hat direkt heute geantwortet und haben mir Steelbook + Karten sogar umsonst mitgegeben. Großes Lob an die netten Mitarbeiter, wirklich top!
 
Oben Unten