• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Rise of Nations

Prego

NPC
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist für mich eine Enttäuschung. Die Grafik war vielleicht vor 3 Jahren zeitgemäß. Neuerunge kann man an einer Hand abzählen und die Gefechte laufen immer nach dem selben Schema ab. Alles in allem ist Civ3 immer noch die beste Wahl um auf Welteroberung zu gehen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165921
 
Kann ich so nicht bestätigen. Die Grafik ist doch hammergeil !!!

Super detailierte Iso, viel besser als dieser 3D Scheiss.
Die Neuerungen finde ich auch genial, z.B: die Rare Res. oder auch die Armageddon Funktion, somit ist ein zubomben wie bei Generals oder so nicht möglich.

Also ich finds genial, zumal ich die Idee mit dem Solomodus gut finde, endlich mal was anderes.

Also jeder der AoK, EE o.ä. mag, wird an RoN seine helle Freude haben !
 
Zurück