Vorschau - Rise of Nations

Prego

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist für mich eine Enttäuschung. Die Grafik war vielleicht vor 3 Jahren zeitgemäß. Neuerunge kann man an einer Hand abzählen und die Gefechte laufen immer nach dem selben Schema ab. Alles in allem ist Civ3 immer noch die beste Wahl um auf Welteroberung zu gehen.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165921
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Kann ich so nicht bestätigen. Die Grafik ist doch hammergeil !!!

Super detailierte Iso, viel besser als dieser 3D Scheiss.
Die Neuerungen finde ich auch genial, z.B: die Rare Res. oder auch die Armageddon Funktion, somit ist ein zubomben wie bei Generals oder so nicht möglich.

Also ich finds genial, zumal ich die Idee mit dem Solomodus gut finde, endlich mal was anderes.

Also jeder der AoK, EE o.ä. mag, wird an RoN seine helle Freude haben !
 
Oben Unten