Und wieder einmal sieht es so aus, dass wir PC User erneut von EA um ein großartiges Spiel betrogen werden. Denn genau wie bei Need for Speed: Hot Pursuit 2 unterscheidet sich auch James Bond: Nightfire wieder deutlich von der Konsolenversion. So wurden beispielweise sämtliche Missionen, in denen man Fahrzeuge fahren konnte einfach weggelassen. Dies ist sehr zu bedauern, hätte doch dieses Feature das Spiel zu einem Einzigartigen Ego-Shooter machen können. So wird wahrscheinlich wieder nur mittelmäßiges geboten werden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum EA uns PC-Usern wieder einmal nur eine abgespeckte Version dieses Spiel vorsetzen will.
Echt schade drum, denn diese Spiel hätte wirklich das Zeug zum Hit des 2002 haben können. Ich persönlich werde diese offensichtliche Abzockerei von EA jedenfalls nicht mehr mitmachen, und kein Spiel von dieser Firma mehr kaufen.
Echt schade drum, denn diese Spiel hätte wirklich das Zeug zum Hit des 2002 haben können. Ich persönlich werde diese offensichtliche Abzockerei von EA jedenfalls nicht mehr mitmachen, und kein Spiel von dieser Firma mehr kaufen.