• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - James Bond 007: Nightfire

Andre_MrS

NPC
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Und wieder einmal sieht es so aus, dass wir PC User erneut von EA um ein großartiges Spiel betrogen werden. Denn genau wie bei Need for Speed: Hot Pursuit 2 unterscheidet sich auch James Bond: Nightfire wieder deutlich von der Konsolenversion. So wurden beispielweise sämtliche Missionen, in denen man Fahrzeuge fahren konnte einfach weggelassen. Dies ist sehr zu bedauern, hätte doch dieses Feature das Spiel zu einem Einzigartigen Ego-Shooter machen können. So wird wahrscheinlich wieder nur mittelmäßiges geboten werden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum EA uns PC-Usern wieder einmal nur eine abgespeckte Version dieses Spiel vorsetzen will.
Echt schade drum, denn diese Spiel hätte wirklich das Zeug zum Hit des 2002 haben können. Ich persönlich werde diese offensichtliche Abzockerei von EA jedenfalls nicht mehr mitmachen, und kein Spiel von dieser Firma mehr kaufen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103060
 
Und wieder einmal sieht es so aus, dass wir PC User erneut von EA um ein großartiges Spiel betrogen werden. Denn genau wie bei Need for Speed: Hot Pursuit 2 unterscheidet sich auch James Bond: Nightfire wieder deutlich von der Konsolenversion. So wurden beispielweise sämtliche Missionen, in denen man Fahrzeuge fahren konnte einfach weggelassen. Dies ist sehr zu bedauern, hätte doch dieses Feature das Spiel zu einem Einzigartigen Ego-Shooter machen können. So wird wahrscheinlich wieder nur mittelmäßiges geboten werden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum EA uns PC-Usern wieder einmal nur eine abgespeckte Version dieses Spiel vorsetzen will.
Echt schade drum, denn diese Spiel hätte wirklich das Zeug zum Hit des 2002 haben können. Ich persönlich werde diese offensichtliche Abzockerei von EA jedenfalls nicht mehr mitmachen, und kein Spiel von dieser Firma mehr kaufen.

Das EA die PC Version so verkürzt ist wirlkich eine Frechheit. Auf der EA website steht : Die konsolen Versionen garantieren atemberaubende Fahrerelebnisse (oder so ähnlich). Das will ich bei der PC VErsion nicht missen. Diese Firma braucht sich nicht wundern wenn Nightfire auf dem PC kein Riesenerfolg wird.
NAchdem ich lange überlegt habe habe ich mich doch entschloßen diese Spiel NICHT zu kaufen.
 
PC-Spieler werden betrogen!

Gerade habe ich mich mit der Absicht ins Internet eingeloggt, um meinem Unmut über die von mir sehnlichst erwartete PC- Version des neuesten James Bond Spiels Luft zu verschaffen, da stolpere ich auch schon direkt auf den ersten Beitrag, der mir die worte aus dem Mund nimmt.

Ganze 3 Level fehlen auf der PC-Version und wer rechnen kann, der merkt sehr schnell, dass der PC-Spieler auch preislich deutlich betrogen wird: bei 59? für die PS2-Version bezahlt man 4,9?. Bei 45.99? für die PC-Version satte 5.11? pro spielbares Level! Und es fehlen auf der Computer-Version neben dem Vorspiel in Paris(gerade auf die hatte ich mich so gefreut) noch 2 witere Level.

Ich sage es ganz deutlich: ich bin froh, dass ich mir das Spiel für 2? aus der Videothek ausleihen und "nur" ein Raubkopie machen konnte(der Kopierschutz taugt ja eh nix)

Jedenfalls werde ich mir das PS2-Spiel nicht kaufen, was sicherlich die Absicht von EAGAMES ist, weil sich die ganze Arbeit fürs PC-Spiel wahrscheinlich nicht rechnet.
 
Hm...da ich ja eigentlich gesagt habe, dass ich mir das Spiel nicht kaufe, war ich wohl etwas voreilig. Ich habe mir das Spile gekauft und muss sagen: Ich bin zwar sehr sauer auf EA, dass sie das spiel so "beschnitten" haben, doch der rest des Spiles, finde ich ist seht gut gelungen.
Vielleicht bring EA ja noch einen Patch, der den Rest hinzufügt.
.....Hoffen kann man ja mal ;)
 
Zurück