godforsaken6666
Anwärter/in
- Registriert
- 10.01.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Offenbar "Amoklauf" in Schule in baden-württembergischen Winnenden
Schön wäre es
Ne aber im ernst. 16 Mensch tot, da kann es schnell zu einem Schnellschuss kommen
Chemenu am 11.03.2009 15:29 schrieb:godforsaken6666 am 11.03.2009 15:28 schrieb:Meint ihr diesmal kriegen die ein Verbot durch, geht das so einfach?
Verbot von Amokläufen?
Das gibt es zum Glück schon lange...![]()
Schön wäre es
Ne aber im ernst. 16 Mensch tot, da kann es schnell zu einem Schnellschuss kommen




