AW:
Für viele User hier scheint aber der Spaß beim spielen schon noch von mehr abzuhängen als davon, dass das was man tut keine Realität ist.
ja sehr schön,aber das haben wir doch längst geklärt. Natürlich ist das keine Realität, aber darum geht es auch überhaupt nicht.Also mal ernsthaft:
Ob ich nun auf Zivilisten schieße, auf Terroristen, auf Soldaten, Nazis oder sonstwas ist doch vollkommen scheiß egal!!!
Das ist ein Game, es ist Unterhaltung... Nicht mehr, nicht weniger... Wer es nicht sehen kann, dass auf Menschen geschossen wird, wird eh keine Ego-Shooter spielen... Ich stehe unglaublich auf Spiele wo ich Menschen den Schädel von der Rübe schießen kann, ich literweise Blut fließen sehe und auch mal sinnlos Menschen umbringe. ABER in der Realität kann ich zB kein Blut sehen...
Ich glaub jeden da draußen, der halbwegs bei Verstand ist, weiß dass dies nicht die Realität ist.
Ich spiele teilweise auch solche Spiele um eben meinen Frust oder meine Agression an diesen virtuellen Gegnern raus zu lassen.
Erinnert wieder an diese typische Killerspielfrage, die meiner Meinung total schwachsinnig ist und vollkommen überflüssig!!!
DAS IST EIN SPIEL!
Für viele User hier scheint aber der Spaß beim spielen schon noch von mehr abzuhängen als davon, dass das was man tut keine Realität ist.
Kann es sein, dass du da die Finanzierung mit der Leitung verwechselst?.gif)