AW:
die frage ist auch: in welchem kontext steht die "mission" ? ist die nur zu verdeutlichung, wie schlimm so was ist? dass man sich überwinden muss, da mitzumachen? kriegt man danach die konsequenzen für sein handeln aufgzeigt? MUSS man selber zivilisten erschiessen, oder ist es nur ein "kann" (ein "nicht können" wäre ja wiederum völlig unrealistisch) ? ist man vlt. sogar undercover und muss da im wahrsten sinn "mitspielen" ?
so herausgerissene einzelszenen sind immer schwer zu beurteilen...

für soviel sozialeintelligenz glaube da echt nicht dran das man völlig grundlos ein flughafen überfällt der kommentator ist einfach nur niveaulos
und eure kommentare zu etwas was man nicht kennt habe ich das letzte mal im zusammenhang mit spiele verbrennung gehört die hatten auch keine ahnung wo von sie reden es gibt hier vilt 5 vernüftige kommenatre der rest ist nur palaber
Also der kerl wird am ende zusammengeschossen, und tötet polizisten und zivilisten, UNDERCOVER ?????????
nicht mal in hollywood würde man sowas dummes drehen
was heißt konsequenz, das man stirbt wie in Cod 4 von der atombombe ? wo ist da die konsequenz, diese leute gehen dahin um zu sterben .....
und in CoD 4 konnte man auch schon auf schlafende soldaten schießen (nicht so krass), dann un waw kann man anscheinend deutsche soldaten exekutieren (hab ich nicht gespielt), und jetzt tötet man fröhlich zivilisten
und ich KENNE shooter, und ich hab auch was gegen die spieleverbrennung, aber ich könnte mir gut vorstellen dass diese mission eine von den "Bonus" missis ist, die man beim durchspielen bekommt, und nicht in die story integriert ist, was die sache noch "schlimmer" machen würde
Du kennst die sory selber nicht, aber rechtfertigst sie. Wir reden von der szene Ansich, und ob das in einem kontext steht oder nicht ist für uns irrelevant, ich hab viele "brutale" spiele gespielt, aber Cod MW2 ist auf realismus ausgelegt, und in diesem spiel ist die szene egal in welchem kontext absolut niveaulos
anscheinend hast du dir die posts auch nicht durchgelesen sonst wüsstest du das ....