AW:
Wenn das so ein Problem ist mit dem Video und mit all diese schrecklichen Spielen, bin ich mir sicher, dass all die Moralaposteln hier für wohltätige Organisationen arbeiten und ständig füpr den Weltfrieden KÄMPFEN, auf die Straße gehen und für Afrika spenden sammeln.
Das Video kritisieren ist eine Sache, aber bitte auf dem Teppich bleiben, dass hier jemand beim Anblick des Videos in Tränen ausgebrochen ist, führt einfach vor Augen, wie abgebrüht IHR Kritiker seit. Ihr gebt etwas vor, was ihr gar nicht in der Realität seit, sondern nur HIER virtuell. Eher ein recht peinlicher Standpunkt.
Online schreiben, dass nicht alles einem egal ist, ist sehr bequem, aber da draußen?Das kannst du gerne Wetten, aber auch wenn es dich überrascht, es ist nicht jedem alles egal.Ich wette, dass keiner von Euch je auf einer Demo gegen hungernde Menschen in Afrika war, nicht auf die Straße gehen wenn es um einen Krieg geht, in dem ECHTE MENSCHEN getötet werden.
Wenn das so ein Problem ist mit dem Video und mit all diese schrecklichen Spielen, bin ich mir sicher, dass all die Moralaposteln hier für wohltätige Organisationen arbeiten und ständig füpr den Weltfrieden KÄMPFEN, auf die Straße gehen und für Afrika spenden sammeln.
Das Video kritisieren ist eine Sache, aber bitte auf dem Teppich bleiben, dass hier jemand beim Anblick des Videos in Tränen ausgebrochen ist, führt einfach vor Augen, wie abgebrüht IHR Kritiker seit. Ihr gebt etwas vor, was ihr gar nicht in der Realität seit, sondern nur HIER virtuell. Eher ein recht peinlicher Standpunkt.

