• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

"...Die Demo von Battlefield: Bad Company 2 für Xbox 360 - übrigens inhaltsgleich mit der PC-Beta..."

Warum hat die Drohne bei der PC-Version dann kein MG? Außerdem wurde doch schon irgendwo bestätigt, dass die PC-Beta eine ältere Version ist.

Danke vielmals! Solche kleinen Perlen rechtfertigen immer wieder aufs neue Plattformen wie Youtube & Co.! Fein gemacht!

Das mit dem Teddybär am Ende des Videos, wo der Soldat audm Heli springt um den Teddy zu fangen is lustig xD Das haben sie doch ausm off. Trailer rausgeschnitten und statt dem komischen Teil ein Teddybär digital drübergeklebt^^

Fand ich lustig xD

Das Video ist echt genial, und die Musik ist ein Ohrwurm. Ich möchte auch so welche Rosen Raketen abschießen.

nö im moment wird Bad company 2 gewartet wird wohl heute nix mehr!!!
Denke mal die haben probleme!

Die bisherigen Videos zum SP sehen doch mal sehr lecker aus.

Die Redakteure sind aber offensichtlich weniger begeistert.
PCG Gesamt(?)wertung: 86%
GS: 76% SP (dafür aber MP 90%).

merry christmas bravo two ^^ super geil gemacht, freu mich wie ein schnitzel drauf !!!

Zurück