• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen. Habe die BETA gespielt und ich finds einfach nur beschissen. Hat zwar schöne Grafik, schöne Effekte und das Menü ist auch hübsch designt. Aber das Spiel kommt insgesamt kastrierter rüber. Battlefieldstimmung kommt nicht auf. ohne den Namen Battlefield wär das ein MP Shooter wie jeder andere auch. Aber der Hype geht trotzdem weiter..
Also mein Spielerlebnis verlief genau andersrum. Bei mir ist hinter jeder Ecke etwas explodiert, und wenn du keine Deckung hast, bist du tot.

Ich denke ich werds mir kaufen :)

Ich nehme mal an, das Video ist von der PC Version ? Verratet ihr, wie ihr die Maus Sensity über 1.0 gebracht habt ? *g*

Ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen. Habe die BETA gespielt und ich finds einfach nur beschissen. Hat zwar schöne Grafik, schöne Effekte und das Menü ist auch hübsch designt. Aber das Spiel kommt insgesamt kastrierter rüber. Battlefieldstimmung kommt nicht auf. ohne den Namen Battlefield wär das ein MP Shooter wie jeder andere auch. Aber der Hype geht trotzdem weiter..
Also mein Spielerlebnis verlief genau andersrum. Bei mir ist hinter jeder Ecke etwas explodiert, und wenn du keine Deckung hast, bist du tot.

Ich denke ich werds mir kaufen :)
ich kann dir nur zustimmen. Die atmo ist einfach genial. Sowas hab ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen!!!

für mich ein "must have titel"!!! :-D :-) =)

Das Spiel ist genial in jeder Hinsicht...
Kann ich dir nur zustimmen !

Kauf ist Pflicht... Die Kritiker sollen weiter MW2 zocken mit dem sie das Spiel ja so gerne vergleichen !
:D

ich freue mich auf das original game da hat man dann noch bessere grafik laut dice.achja und wer bei einer map sagt die atmo gefällt ihm nicht oder es sieht kastriert aus naja es werden 8 maps sein und ich finde das ist ein gutes spiel das einzige was nervt ist das die upgrade wie ich finde noch z overpowert sind habe mit einer f2000 3 magas in einen medic geschossen das sollte man noch balancen.

Es hat etwas von GRAW. Ich finde es taktischer als die alten Battlefields und Teamplay steht deutlich mehr im Vordergrund.
Die Atmosphäre ist auch nur geil, trotz dass es bei mir Soundfehler gibt, war ich noch nie so nah am Krieg dran.
Einfach nur geil

Also mir gefällt die Beta schon ziemlich gut. Nach dem Patch am Freitag läuft es ohne Lags und sehr stabil. Es gibt zwar noch Probleme mit dem Balancing der Waffen, laufen und sprinten könnte auch schneller sein aber ansonsten gefällt es mir super.

Auch die etwas schwache Grafik und einige matschige Texturen fallen mir nur dann auf wenn ich explizit darauf achte. Beim Spielen passt aber doch irgendwie alles gut zusammen und es kommt eine tolle Athmosphäre auf.

Ich finde die Kämpfe sehr intensiv und temporeich. Überall knattert, rumst und kracht es, Trümmer fliegen einem um die Ohren, in einer Sekunde hockt man hinter vermeintlich sicherer Deckung, in der andern Sekunde steht man mit heruntergelassenen Hosen da, weil die Deckung einfach won einem Tank oder einer RPG weggesprengt wurde. Es brennt, es qualmt, überall steigen Rauchsäulen auf, Granaten fliegen herum und die tolle Synchronisatzion der gebrüllten Befehle etc. trägt ihr übriges zur perfekten Schlachtfeldathmosphäre bei.

Ich werde es in jedem Fall kaufen und bestelle noch für zwei Freunde mit. Ich freue mich auf das fertige Spiel und werde damit sicher eine Menge Spaß haben. Ich hoffe das DICE noch am Balancing feilt, das passt wie ich finde nämlich noch nicht. MG's und RPG's sind zu schwach, Sturmgewehre sind zu stark. Tanks halten auch zu viele Treffer aus. 2 bis 3 RPG's sind nötig um einen Tank zu knacken, das ist zuviel. Der Serverbrowser muss auch noch aufgebohrt werden und die Freundesliste funktioniert nicht.

Ich freue mich auf den Release und vertreibe mir bis dahin noch die Zeit mit de Beta.

Grüße,

FLo

Also für mich persönlich wirkt Battlefield Bad Company 2 in den Videos viel realistischer als Modern Warfare 2. Das ist für mich der entscheidende Punkt.

In Bad Company 2 trifft man die Gegner mit einer Handfeuerwaffe nicht so leicht (erhöhter Rückstoß = realistischer Rückstoß).
Ich hab zwar selber noch nie ein Sturmgewehr oder sonstige Feuerwaffen abgefeuert, aber es war mal jemand in meiner Klasse der nach der Schule zur Bundeswehr gegangen ist. Der hat mir erzählt dass es kein bischen so wie in Modern Warfare 2 ist.

Natürlich sehen das die MW2-Kiddies sicherlich wieder anders, jedoch nur (!) bis sie irgendwann mal selber so eine Waffe abfeuern, die werden sich wundern!

Ich will keinem zu Nahe treten, aber bitte sagt mir das bei dem Klassen Video jemand spielt, der nicht ganz der Ego Shooter Fraktion angehört und nun mal in das Genre reingeschnuppert hat.

Wenn das von einem eurer professionellen Action Redakteure gespielt wurde, dann würde mich das bei der Art von Movement (speziell bei der Sanni Klasse im Container) sehr verstören und mein Weltbild durcheinander bringen=)

Was wäre die Spielewelt ohne DICE, und natürlich ohne PC Games :-) Versteh nicht wie ne 1 level beta so abgehen kann. Thanks good!!!

Also als BC Veteran bin ich etwas entäuscht, da die geilste motivation das freischalten von neuen gadgets und waffen ist, schon immer bei allen BF games.Und wenn ich mir dan BC2 anschau merk ich das es die selben waffen und gadgets hat wie BC1.Und da fehlt mir echt die motivation.Und auch sonst is alles wie beim ersten teil von wegwn totale zerstörung manche häuser bleiben wieder als gerippe stehen?????
Sonst is alles wie gehabt.Wen jetzt die single kampange nichts neues rausreist seh ich schwarz für nen sieg gegen MW2-den die haben diesmal alles richtig gemacht-auch vom umfang her-KOOP missionen die echt fetzten wenn man nenkumpel amstart hat.
Und ich bezweifele das BC da ran kommt.Da wird es wieder nur snigle und MP geben und nix extra.Und wenn die BC1 MP gamer so verwaxen sind wie die BF2 spieler wird es schwer die hinterm herd vorzoholen;-)
Naja mal schauen ob die vollversion da noch was im pedo hat.

Memo an PC Games, die 360 demo ist NICHT inhaltsgleich mit der PC beta :(
informiert euch mal bitte besser oder spielt selber !

Ich wusste gar nicht, dass man die Stations, einfach mit C4 sprengen kann :ugly:
Ich wusste auch nicht das man durch einen Teamkollegen einen Spawnkill erleiden bzw. umkommen kann :ugly:

Bin einem Kollegen nachgelaufen, aufeinmal stand da EPIC FAIL :confused: bis ich draufgekommen bin das beim fordermann einer gespawnt ist, und das unglücklicherweisse in mir :-S
Scheiss zufall :-$

Ich wusste gar nicht, dass man die Stations, einfach mit C4 sprengen kann :ugly:
Ich wusste auch nicht das man durch einen Teamkollegen einen Spawnkill erleiden bzw. umkommen kann :ugly:

Bin einem Kollegen nachgelaufen, aufeinmal stand da EPIC FAIL :confused: bis ich draufgekommen bin das beim fordermann einer gespawnt ist, und das unglücklicherweisse in mir :-S
C4 Quad for the win ;)

In dir gespawnt? aka du hast ein Kind bekommen :-D

C4 Quad for the win ;)

In dir gespawnt? aka du hast ein Kind bekommen :-D
Der ist aus mir geschlüpft wie ein Alien :ugly:

Es lebt ich Sterbe :-D

Kommt total gay rüber. Und was neues sieht man eh nicht, nurn Zusammenschnitt..

Zurück