• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Ich habe ja immer weniger hoffnung, dass es in der PC Aim down the sight per Taste halten gibt, dieses Toggle geht mir voll aufn Sack!

Die extrem starke Levelbegrenzung stört mich jetzt im
Singleplayer nicht, aber hoffentlich ist das in der Multiplayer Beta nur auf
den "Rush" Modus zurückzuführen. Wenig abwechslungsreich und kaum
Spielraum bzgl. taktischen Vorgehensweisen, wenn die Map schmal wie ein Strich
ist und es nur einen Weg gibt. Ist auch bei BF2142 und den Conquest-City-Maps
aus meiner Sicht ein Manko.

Naja, 0815 Schlauchshooterkost.

Den SP hätte man sich eigentlich auch sparen können....

*Gähn* 08/15 Schlauchlevel linear Shooter Kost wie in Battlefield üblich. langweilig

*Gähn* 08/15 Schlauchlevel linear Shooter Kost wie in Battlefield üblich. langweilig
Stimmt Battlefield ist ja schon immer für die kleinen Schlauchlevels bekannt.... moment... war ja doch CoD
:haeh: ?
Ich denk mal seine Bemerkung war Ironisch gemeint! ;-)

Moorhuhnschiessen mit guter Grafik, mehr aber auch nicht.
Und bei der hier hoffe ich einfach mal, dass es Ironisch gemeint war.

wie, die haben doch gesagt gehabt das Bad company 2 auf Frostbite 2.0 basieren soll ???

oder irre ich mich da ?

jetzt haben sie doch auf eine ältere engine zurückgegeriffen oder iwe ?

hmm, komisch.

Ich leide glücklicher Weise nicht an Motion Sickness, aber bei dem Video mit den 3 Monitoren wird mir ja schon beim Videoschauen schlecht :-$

Das wäre nix für mich. Ich würde es gerne mal in 3D ausprobieren, allerdings befürchte ich, dass mir auch da übel werden könnte.

Vielleicht bleibe ich doch lieber bei meinem stinknormalen CRT :-)

Grüße,

Flo

kleiner fehler im Text: das Spiel ist für DX 10 optimiert nicht für DX11.

Mehr Hier (auf englisch)
http://blogs.battlefield.ea.com/
dritter Eintrag von oben.

Ich leide glücklicher Weise nicht an Motion Sickness, aber bei dem Video mit den 3 Monitoren wird mir ja schon beim Videoschauen schlecht :-$

Das wäre nix für mich. Ich würde es gerne mal in 3D ausprobieren, allerdings befürchte ich, dass mir auch da übel werden könnte.
Ja ich glaube wenn dir schon von einem Bild auf 3 Bildschrimen schlecht wird dann, solltest du wohl echt einen Bogen um 3D-Gaming machen. Ich freu mich schon darauf BFBC2 mit meiner 3D Vision zu zocken, ich versteh auch nicht wozu man auf 3 TFTs zocken sollte wenn man mit einer 3D-Brille ein viel intensiveres Erlebnis hat zumal bei BFBC2 bekannt ist das es die 3D Vision unterstützt. :top:

Ja ich glaube wenn dir schon von einem Bild auf 3 Bildschrimen schlecht wird dann, solltest du wohl echt einen Bogen um 3D-Gaming machen. Ich freu mich schon darauf BFBC2 mit meiner 3D Vision zu zocken, ich versteh auch nicht wozu man auf 3 TFTs zocken sollte wenn man mit einer 3D-Brille ein viel intensiveres Erlebnis hat zumal bei BFBC2 bekannt ist das es die 3D Vision unterstützt. :top:

Ganz einfach: Drei Monitore erweitern ernorm das Sichtfeld und dadurch sieht man Gegner,
die mit nur einem Monitor nicht zu sehen sind. Egal ob Strategiespiele,
Rennspiele oder Shooter.
3D hingegen ist nur Spielerei bzw. bringt nix außer evtl. Atmosphäre. Und Atmosphäre
ist z.B.: im Multiplayer nicht wirklich ein Vorteil.

Das menschliche Auge hat einen Blickwinkel von 170 Grad(kenne die genauen
Zahlen nicht, aber so ungefähr) und nimmt darin Bewegungen wahr. Ein normaler
Monitor deckt nur einen kleinen Teil davon ab.
Schau mal starr gerade aus, nimm dann die Hand hinter den Kopf und führe sie
langsam horizontal um den Kopf nach vorne. Bereits bei den Ohren kommt die Hand
in den Bereich der Wahrnehmung.

Die dicken Rahmen normaler TFTs sind natürlich störend. Aber Samsung will einen Monitor auf
den Markt bringen, der aus mehreren Bildschirmen besteht und die Rahmen dadurch
deutlich schrumpfen. Wurde nicht auch mal Crysis auf einem extrem breiten Weitwinkelmonitor
präsentiert, der aus einem Stück "gegossen" ist?

Das menschliche Auge hat einen Blickwinkel von 170 Grad(kenne die genauen Zahlen nicht, aber so ungefähr) und nimmt darin Bewegungen wahr. Ein normaler Monitor deckt nur einen kleinen Teil davon ab.
Schau mal nach vorne, nimm dann die Hand hinter den Kopf und führe sie langsam horizontal um den Kopf nach vorne. Bereits bei den Ohren kommt die Hand in den Bereich der Wahrnehumung.
ist nur fraglich wie viel das bringt, weil winzige bewegungen die in den äußeren randbereichen unseres blickwinkels liegen lassen sich oft nur schwer wahrnehmen grade in einem computerspiel kann man da einen gegner übersehen, wenn man so durch die gegend rennt kann man ja sogar manchmal den einen oder anderen feind übersehen selbst wenn man nur mit einem zentralen screen zockt

Ich freu mich schon das auf meinem Sony 3D LED 52 zoll zu zocken.

nix geileres als drei monitore zum fliegen und zocken.

Zurück