• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Pre Order heißt nur das du es vorbestellts, nicht das du es vor anderen spielen kannst oder es früher geliefert wird ;)

pre-shipping xD
 
AW: Video - Bad Company 2: Neuer FRAGS-Trailer startet Parodie-Angriff auf Modern Warfare 2 [PCG-Top-Artikel Februar 2010]

Übersehe ich hier etwas oder wird hier einfach nur ein Artikel aus Februar 2010 nochmal gepostet ohne aktuellen Bezug oder sonst irgendeinen Sinn ? oO
 
AW: Video - Bad Company 2: Neuer FRAGS-Trailer startet Parodie-Angriff auf Modern Warfare 2 [PCG-Top-Artikel Februar 2010]

Übersehe ich hier etwas oder wird hier einfach nur ein Artikel aus Februar 2010 nochmal gepostet ohne aktuellen Bezug oder sonst irgendeinen Sinn ? oO
wer lesen kann ist klar im vorteil "[PCG-Top-Artikel Februar 2010]" klar ist das ne alte news du hirni

achja die videos zu BC2 sind immer wieder toll und machen laune auf das spiel
vor allem die squad stories videos oder der lustige launch trailer
 
AW: Video - Bad Company 2: Neuer FRAGS-Trailer startet Parodie-Angriff auf Modern Warfare 2 [PCG-Top-Artikel Februar 2010]

wer lesen kann ist klar im vorteil [...] du hirni
Whao! Wie man hier gleich von fremden Menschen beleidigt wird, weil man sich anmaßt, auf einer News-Seite gerne aktuelle News vorfinden zu wollen :-D.

Jedenfalls sieht es für mich ein wenig traurig aus, wenn man als Online-Redaktion, um die Seite zu füllen, einfach alte News rauskramt mit dem quasi-Titel "Was vor einem Jahr mal interessant war". Das ist ja bei einem 5- oder 10-Jahres Rückblick noch recht interessant, zumindest was damalige aktuelle Spiele-Titel angeht aber hier wird nur mit dem "Bad Comapny 2" im Titel auf Klicks gesetzt.

das darf ich ja wohl noch kritisieren :P
 
Zurück