• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Der Multiplayerpart wird bestimmt Spaß machen - auf jeden Fall ist das auch der Grund, wieso ich höchst wahrscheinlich auch dabei bin.

Aber Singleplayer ... gähn:
Ein Squad von amerikanischen Rambos gewinnt sozusagen einen ganzen Krieg.
Rast mit einem Auto durch voll gescriptete Map-Pfade und säbelt in Terminator-Manier halbtote Russen ohne einen Kratzer abbekommen zu haben.
Genau das ist der Grund, wieso ich mir keine Aktionsfilme im TV anschauen kann - es ist immer das gleiche, und das schon Jahrzehntelang.

Obwohl ich eigentlich kein Fan von Kriegsshootern bin, muss ich sagen, dass mich das bisher gezeigte doch sehr beeindruckt hat. Vor allem der Trailer auf der Pcgames Startseite ist mal richtig cool! :)
Umso mehr verwundert es mich, dass das Spiel keine 90'er Wertung bei diversen Spielemagazinen erreicht hat.

ich hoffe das mediamarkt oder euronics das Spiel auch wirklich schon am 4.ten hat is sonst nieso jedenfalls bei uns :D

ich hoffe das mediamarkt oder euronics das Spiel auch wirklich schon am 4.ten hat is sonst nieso jedenfalls bei uns :D

Ich glaub schon das sie es am 4. schon haben werden.
War heute erst Beim MediaMarkt und was musste ich sehen.

Battlefield: Bad Company 2 Beta um 1,50 :ugly:

Das ist mal eine Kunden Verarsche :-$ die server sind doch schon down.

also wer das gespielt hat war mal ein total noob 30 mal mit dem messer in die luft schnitzen und nichmal gerade aus laufen können.

daran sieht man auch das ein egoshooter eben nichts für ne konsole ist.

zum glück haben sie die steuerung sehr gut auf PC umgesetzt

ob der singleplayer was taugt sehn wir in paar tagen. ich werd ihn aufjedenfall erstmal durchzocken

also wer das gespielt hat war mal ein total noob 30 mal mit dem messer in die luft schnitzen und nichmal gerade aus laufen können.

daran sieht man auch das ein egoshooter eben nichts für ne konsole ist.

zum glück haben sie die steuerung sehr gut auf PC umgesetzt

ob der singleplayer was taugt sehn wir in paar tagen. ich werd ihn aufjedenfall erstmal durchzocken
- Man sieht also an Noobs das Egosooter nix für Konsolen ist ? Sehr großer wiederspruch in dem Satz, sagt viel über Fanboyismus aus ^^

- Singlelayer- Am PC ist die Zielgenauigkeit zwar viel besser, ich finde aber Athmospherisch die Steuerung viel besser auf Konsolen, es ist geschmeidiger so als wüde man seinen Kopf langsam drehen, mit der Maus geht sowas relativ unrealistisch, irgendwann ist man der Reaktions Rambo und zielt wie ein Roboter auf die gegner, das finde ich irgendwie zu Cheatisch.

- Im Multiplayer ist es nur wichtig das es entweder Nur Maus Spieler bzw nur Pad Spieler gibts, beides zusammen würde nicht Funzen, da is kla mausspieler haben vorteile, dafür ist es aber nicht so hektisch schnell bei Pad Spielern und man kann dann wirklich mit Guter Leistung auch <Gut Zielen, Maus Spieler habens da leichter, als ex CS CSS und Battlefield PC Spieler muss ich sagen, es macht mit Pad mehr Fun, man ist entspannter, vorallem weil jeder fehler machen kann ,das ist wiederum bei Mausspielern eher Seltener.
Beispiel die Messer Attacke in der Luft ^^ ich find das is doch OK, wenn man in Panik ist und die Steuerung nicht ganz beherrscht, ein Mauspieler könnte 6 Jahre sein und dich Killen, beim Pad braucht man halt Skill ;D

Gehen die server genau zum release datum online?
hab das game schon zuhause und will zocken :)
aber die singleplayer kampagne ist schon mal viel besser als die von mw 2
Und wieder einer, der sich als Raubkopierer geoutet hat :-D
Laber keinen Scheiß, das Game ist teilweiße schon erhältlich.
richtig ! :-)

ich hatte es heute morgen schon in der post.... :-D

Limited Edition natürlich... :finger: und es ist einfach nur geil !!

die japaner haben das m1 grand nachgemacht die hatten eine ähnliche waffe imww2 !!!

Gehen die server genau zum release datum online?
hab das game schon zuhause und will zocken :)
aber die singleplayer kampagne ist schon mal viel besser als die von mw 2
Und wieder einer, der sich als Raubkopierer geoutet hat :-D
Laber keinen Scheiß, das Game ist teilweiße schon erhältlich.
richtig ! :-)

ich hatte es heute morgen schon in der post.... :-D

Limited Edition natürlich... :finger: und es ist einfach nur geil !!
Ja und wenn interessierts :finger2:

Was is den nun mit den serven sind die Online , auch für xbox360, mein Spiel kommt hofentlich am Dienstag, Spielegrotte sei Dank, hoffe ich %-) %-) %-)

Das Spiel ist im Solo modus eher entäuschend, versprecht euch nicht zu viel!
Sagt wer? Gamestar? ;-) Ich finde den SP einfach nur geil und hat auch gute Ideen drinnen, ne Schippe Humor gibts übrigens auch :-)
Grafisch gibts übrigens nur 1 Schooter der besser aussieht, und der heißt Crysis...

Zurück