• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Wer hat denn die Geldscheisse um sich 3 oder mehr Monis leisten zu können?
:B
 
Also für das Eyefinity-Video verleih ich die goldene Tomate! :-D Wozu braucht man 3 Monitore, wenn man snipert? :B Die anderen beiden Monitore zeigen dann in voller Grafik un in atemberaubendem Realismus die Schwärze des Zielfernrohrs...
 
Ich weiß nich.Lohnenswert wäre das wie schon erwähnt wenn der oder die Rahmen der Monitore nicht zu eklatant Fett stören würden.
Mir wäre so zu spielen echt nix.Das Bild müßte schon aus einem Guss sein. :)
 
Spielerisch totaler Schwachsinn. Wenn er getroffen wird kann er lediglich an den äußeren Ecken seiner zwei äußernen Monitoren erkennen, dass er noch nicht vollständig regeneriert ist, d.h. ein weiterer Treffer von einem Scharfschützen und er ist weg vom Fenster. Sieht zwar toll aus aber spielerisch eher hinderlich.
 
Ich weiß nich.Lohnenswert wäre das wie schon erwähnt wenn der oder die Rahmen der Monitore nicht zu eklatant Fett stören würden.
Mir wäre so zu spielen echt nix.Das Bild müßte schon aus einem Guss sein. :)


Von dem Alienware Prototypen hat man aber nichts mehr gehört:

Crysis in 2.880x900 spielen
Alienware stellt den Prototypen eines Bildschirms
vor, der eine Auflösung von 2.880x900 Pixeln anbietet. Um dieses
extreme Breitbild (3,2:1!) noch mit den eigenen Augen sehen zu können,
ist der Bildschirm gekrümmt...


(Habe ich den Bericht doch noch auf PCGHardware gefunden)

@ Birdynator Schwachsinn wegen angeblich nicht angepasster Trefferanzeige in BF:BC2? Das liegt nur am Spiel selbst und nicht am breiteren Sichtfeld. Davon abgesehen: Gibt ja auch noch mehr Anwendungmöglichkeiten als ein Mainstream-Arcade-Shooter.
 
Ich freu mich schon das auf meinem Sony 3D LED 52 zoll zu zocken.

nix geileres als drei monitore zum fliegen und zocken.
Hast du den KDL-52LX905? Wow was kostet so ein Teil? 3100€?
Und ich dachte schon ich hätte für meinen Acer GD245HQ recht tief in die Tasche gegriffen :-D
 
Das werden harte 8-9 Tage ohne BFBC2 ;(

E: Naja wenigstens war ich unter den besten 100 in der Beta =)
 
Geiles Video...

COUNTDOWN: 7 Tage 5 Stunden

Kann es kaum noch erwarten !
 
wie kann man stolz sein unter den top 100 zu sein???
zuviel zeit und keinen job/schule?
 
Zurück