Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701798
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
*träum*
mehr kann ich nicht dazu sagen. Wenn des auch nur annähernd so gut wird wie die Trailer sag ich nur : good by Call of Duty ;)
Welcome Bad Comapany 2

*HABEN ICH WILL*
 

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
Hab ich irgendetwas nicht verstanden oder warum steht am Ende des Videos 2. März? Ich hatte bisher auch nur die Info, dass es am 5. März erscheinen soll.
 

Timeris

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Wieder mal ein toller Trailer. Bad Company 2 ist zur Zeit das einzige Game auf das ich wirklich warte.
Sobald bekannt ist, wann die PC-Beta startet, werde ich zu Gamestop stiefeln und mir einen Key besorgen :)
 

PontifexM

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
kann nur hoffen das es sich nicht so spielt wie es ausschaut, viel zu schnell gehn die typen down -.- geht mir perso zu sehr in richtung fucking COD !
 

t0sh

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
kann nur hoffen das es sich nicht so spielt wie es ausschaut, viel zu schnell gehn die typen down -.- geht mir perso zu sehr in richtung fucking COD !
BFBC2 setzt nun mal mehr auf realistische Häuserkämpfe etc als die Vorgänger....
...ich glaubim Reallife würdest DU sogar noch viel schneller down gehen :-D:-D
 

man1ac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
5
Wieder mal ein toller Trailer. Bad Company 2 ist zur Zeit das einzige Game auf das ich wirklich warte.
Sobald bekannt ist, wann die PC-Beta startet, werde ich zu Gamestop stiefeln und mir einen Key besorgen :)

Einen Key besorgen javascript:void(null) :confused:

Soll doch eine Open-Beta werden.
 
N

N8Mensch

Gast
AW:

das sieht soweit sehr gut aus..

aber hoffenltich weitet sich das ganze nicht zu einem einzigen Gemetzel aus wie in CoD..
Die ganzen BC2-Videos vermitteln schon irgendwie Dauerballerei auf kleinen eingeschränkten Maps.

Liegt vielleicht auch an der kleinen Spieleranzahl von maximal 24 bis 32 Spielern, da kann es schlecht mehrere Wege oder größere Umgebung geben, wenn man sich finden will.


Falls wirklich ein BF1942/ BF2 Nachfolger (BF3) erscheinen sollte, ist mir relativ egal, wie BF:BC2 wird.

Aber irgendwie glaube ich, mal pessimistisch gesehen, nicht so recht an ein weiteres PC-only Spiel von Dice/ EA und was soll dann schon aus BF3 werden...
 

demoness

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich spiele die Beta auf der PS3. Die eine Wüstenmap ist einfach riesengroß - ist schon länger her, dass ich so eine große Multiplayer Map gesehen habe.
Also kleine Maps sind glaub ich das Letzte was man befürchten sollte.
 

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
AW:

Ich hasse es, wenn mir der Mund wässrig gemacht wird :-D
Ich bin mal gespannt, welcher Titel (CoD:MW2 oder BF:BC2) mich länger in den Bann ziehen wird :)
 
K

Kradath

Gast
AW:

Mir fehlt immernoch die Möglichkeit direkt zur Youtubeseite des Videos zu kommen.
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
AW:

UH, das Video macht mich richtig geil aufs spiel. Aber richtig geile Trailer haben mich im letzten Jahr 2 mal enttäuscht. (L4D2, CoD:MW2)
 

Mirror09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
AW:

wen man bf bc 1 auf console mal gezockt hat und sich das ganze auf pc vorstellt kan es einfach nich schlecht werden das Spiel wird mit 100%ifer sichherheit ein knüller^^
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
AW:

Wow! Das hört sich nach ner Menge Teamplay an! Sehr schön! Ich freu mich immer mehr. Wann ist endlich März? :-D
Zu lange weg, zu lange weg ........... ;( :(
Genau der richtige Zeitpunkt. Ich hab Anfang März 3 wochen Urlaub. :X

DICE zeigt einen brandneuen Multiplayer-Trailer
Das Video ist aber nicht neu. Hab ich schon vor ca. 2 wochen (oder noch länger) auf ner anderen Seite gesehen.
 
M

moeykaner

Gast
AW:

Wow! Das hört sich nach ner Menge Teamplay an! Sehr schön! Ich freu mich immer mehr. Wann ist endlich März? :-D
Zu lange weg, zu lange weg ........... ;( :(
Genau der richtige Zeitpunkt. Ich hab Anfang März 3 wochen Urlaub. :X

DICE zeigt einen brandneuen Multiplayer-Trailer
Das Video ist aber nicht neu. Hab ich schon vor ca. 2 wochen (oder noch länger) auf ner anderen Seite gesehen.
hier wars auch schon vor ca. 2 wochen online.....es ist nur geupdatet wegen der deutschen sprache :) der text is aber der von vorher....deswegen brandneu
 

chieftec999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
AW:

@ redakteure: wieso verlinkt ihr nicht die youtube links, ich muss jedes mal ein video das hier gezeigt wird auf youtube suchen, weil ich es natürlich in hd sehn will... ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich beschwert...
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
meine fresse, werden die CLAN´s das ding lieben...

so macht man das: Dedicated Server, spezifische Features für den PC-User....und und und

gibt da ja Hersteller denn das egal ist... will hier aber keine namen nennen :)
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Ich habe den dringenden Verdacht, BC2 wird mit COD den Boden aufwischen.
 

Timeris

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
meine fresse, werden die CLAN´s das ding lieben...
Würden sie schon....wenn die Serverfiles nicht fehlen würden, welcher Clan kann sich schon so teure Server von EA leisten :(

Ansonsten freu ich mich aber auf das Spiel, ich zocke grad den ersten Teil im MP auf der PS3, und wenn ich mir das ganze dann noch auf meiner Lieblingsplattform vorstelle...das wird ein Fest :-D
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Oh man das Spiel wird so burnen! Bald beginnt die Beta JUHU!!!!
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
meine fresse, werden die CLAN´s das ding lieben...
Würden sie schon....wenn die Serverfiles nicht fehlen würden, welcher Clan kann sich schon so teure Server von EA leisten :(

Ansonsten freu ich mich aber auf das Spiel, ich zocke grad den ersten Teil im MP auf der PS3, und wenn ich mir das ganze dann noch auf meiner Lieblingsplattform vorstelle...das wird ein Fest :-D
oh... war mir vorher garnicht so bewusst... bzw. überlesen... mmmh.. die hoffnung dsa die serverfiles irgendwann mal nachkommen ist denk ich mal sehr gering...

wie zu T***** soll man denn da vernüftige PCW´s zustande bekommen... ohne eigenen server??
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
ohh freu mich schon, wieder nur genoobtubed zu werden. 3/4 in diesem film, wird schon mit noobtube gespielt, und dann gibts noch den megagrenadelauncher. da macht es am meisten spass, wenn man was einnimmt und der nap einfach reinspringt und seine granate reinpfeffert....
 
Oben Unten