• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701798
 
*träum*
mehr kann ich nicht dazu sagen. Wenn des auch nur annähernd so gut wird wie die Trailer sag ich nur : good by Call of Duty ;)
Welcome Bad Comapany 2

*HABEN ICH WILL*
 
Hab ich irgendetwas nicht verstanden oder warum steht am Ende des Videos 2. März? Ich hatte bisher auch nur die Info, dass es am 5. März erscheinen soll.
 
Wieder mal ein toller Trailer. Bad Company 2 ist zur Zeit das einzige Game auf das ich wirklich warte.
Sobald bekannt ist, wann die PC-Beta startet, werde ich zu Gamestop stiefeln und mir einen Key besorgen :)
 
kann nur hoffen das es sich nicht so spielt wie es ausschaut, viel zu schnell gehn die typen down -.- geht mir perso zu sehr in richtung fucking COD !
 
kann nur hoffen das es sich nicht so spielt wie es ausschaut, viel zu schnell gehn die typen down -.- geht mir perso zu sehr in richtung fucking COD !
BFBC2 setzt nun mal mehr auf realistische Häuserkämpfe etc als die Vorgänger....
...ich glaubim Reallife würdest DU sogar noch viel schneller down gehen :-D:-D
 
Wieder mal ein toller Trailer. Bad Company 2 ist zur Zeit das einzige Game auf das ich wirklich warte.
Sobald bekannt ist, wann die PC-Beta startet, werde ich zu Gamestop stiefeln und mir einen Key besorgen :)

Einen Key besorgen javascript:void(null) :confused:

Soll doch eine Open-Beta werden.
 
AW:

das sieht soweit sehr gut aus..

aber hoffenltich weitet sich das ganze nicht zu einem einzigen Gemetzel aus wie in CoD..
Die ganzen BC2-Videos vermitteln schon irgendwie Dauerballerei auf kleinen eingeschränkten Maps.

Liegt vielleicht auch an der kleinen Spieleranzahl von maximal 24 bis 32 Spielern, da kann es schlecht mehrere Wege oder größere Umgebung geben, wenn man sich finden will.


Falls wirklich ein BF1942/ BF2 Nachfolger (BF3) erscheinen sollte, ist mir relativ egal, wie BF:BC2 wird.

Aber irgendwie glaube ich, mal pessimistisch gesehen, nicht so recht an ein weiteres PC-only Spiel von Dice/ EA und was soll dann schon aus BF3 werden...
 
AW:

Ich spiele die Beta auf der PS3. Die eine Wüstenmap ist einfach riesengroß - ist schon länger her, dass ich so eine große Multiplayer Map gesehen habe.
Also kleine Maps sind glaub ich das Letzte was man befürchten sollte.
 
AW:

Ich hasse es, wenn mir der Mund wässrig gemacht wird :-D
Ich bin mal gespannt, welcher Titel (CoD:MW2 oder BF:BC2) mich länger in den Bann ziehen wird :)
 
AW:

Mir fehlt immernoch die Möglichkeit direkt zur Youtubeseite des Videos zu kommen.
 
AW:

UH, das Video macht mich richtig geil aufs spiel. Aber richtig geile Trailer haben mich im letzten Jahr 2 mal enttäuscht. (L4D2, CoD:MW2)
 
AW:

wen man bf bc 1 auf console mal gezockt hat und sich das ganze auf pc vorstellt kan es einfach nich schlecht werden das Spiel wird mit 100%ifer sichherheit ein knüller^^
 
Zurück