• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Im SP is BC2 genau so ein Schlauchshooter wie CoD. Da macht es eigentlich nichts besser (ausser das die Charaktere nich alle nen Stock im Arsch haben und allg etwas lässiger drauf sind als in CoD). Der wirkliche Unterschied zw. beiden Spielen ist der MP. Und da Top BC2, MW2 um längen.
 
Im SP is BC2 genau so ein Schlauchshooter wie CoD. Da macht es eigentlich nichts besser (ausser das die Charaktere nich alle nen Stock im Arsch haben und allg etwas lässiger drauf sind als in CoD). Der wirkliche Unterschied zw. beiden Spielen ist der MP. Und da Top BC2, MW2 um längen.
Wo hasten des wieder her (Quelle)? :P Weil ich denk mal nen Schlauchlevel wie in CoD ist mit ner komplett zerstörbaren Umgebung schwer glaubhaft umzusetzten.!?!
 
Jey geiler Song. Queens of the Stonge Age rocken. Passt wunderbar zu dem Trailer.
 
sp ? da gibts einen ? :-D

nene der wird zwar gespielt ist aber wurst, eig interessiert mich nur der MP, und der soll ja super sein :)
 
und des soll ungeschnitten erscheinen?!, schaut mal bei 1.23 an, dann wisst ihr, was ich meine
 
Jap erscheint UNCUT.Auch in Deutschland.
Bei anderen Spielen musste sowas immer gecutet werden hier geht es einfach durch.
Aber mir solls recht sein :finger:
 
Wow ich sollte es doppelt vorbestellen; wegen der Sicherheit :-D

Aaaaber: schon mal aufgefallen?
Beim gucken durchs Zielfernrohr (rechte Maustaste meinetwegen) wird immer auch das Gebiet um den gleichen Faktor vergrößert, welches man eben nicht durch die Optik betrachtet...
 
Jap erscheint UNCUT.Auch in Deutschland.
Bei anderen Spielen musste sowas immer gecutet werden hier geht es einfach durch.
Aber mir solls recht sein :finger:
Bei Bioshock 1 gibt es das ja auch:
In der Uncut - Version hat man mehr Blut, Tote leben zum Teil noch (s. Dr. Steinmann) und die Brandwunden sind erkennbar. Ich weiss jetzt nicht, wie dass in der Cut- Version ist, aber ich glaube, da reicht es schon, dass nach der Verbrennung ein unverletzter Körper zurück bleibt.

Ich würde mich eher fragen, wie es Dead Space durch die USK geschafft hat :B

@Topic: Das Spiel wird genial, freu mich schon auf die Beta am Donnerstag, CoD kann einpacken :)
 
Die Soundkulisse ist echt der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich SO viel zur Atmossphäre beiträgt. Spiel ist gekauft! Von Modern Warfare 2 war ich wirklich enttäuscht, der erste Teil ist wirklich meilenweit besser (und das nicht nur wegen den Dedicated Servers)
 
Sowas von gekauft! 44€ für Limited Edition kann man nicht meckern.. bin nur gespannt wie sies nun mit dedi servern handhaben. wenn alles passt: Spiel des Jahres. :)
 
Ich bin zwar auch der absolute MW Fan...aber ich glaube BF BC2 wirds ablösen :) Der Sound ist echt der Hammer...die Waffen hören sich so realistisch an!!! AAAH...freu mich so drauf wenn die Beta da ist :-D Key schlummert schon im Posteingang :-D
 
Beta-Key ist da und das Game ist vorbestellt! Wenn sich all das bewahrheitet, was man so in den Videos zu sehen bekommt, dann muss ich mich beeilen, mich in MW2 hochzuleveln, da ich dieses Spiel nach Erscheinen von BC2 nicht mehr anfassen werde.
 
ich fände es gut wenn pcgames.de auch immer noch einen externen youtube video link hinzufügen würde damit man die Trailer auch in HD Auflösung und Vollbild gucken kann direkt auf Youtube.


desweiteren würde mich interessieren wann bzw. um wieviel Uhr die PC Beta am 28.Januar starten wird ???
 
hm in dem 7 minuten trailer fehlt eindeutig musik, sonst hat das zusehr den geschmack von ballerbude... :(
ich hoffe die haben nen soundtrack.. ansonsten wirds schnell fad.

aber who cares :-D Multiplayer 4tw
 
Zurück