• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Ich hoffe mal, dass jegliche Feuermodi aller Waffen verfügbar sind. Gibt einfach viel mehr taktische Tiefe, wenn man je nach Situation seine Feuerrate anpassen kann.

Ich hätte am liebsten eine Wüstenmap gehabt. Aber was soll's. Um es auszutesten reicht es doch allemal und am 04.03.2010 gibt es dann ja das komplette Spiel.

Ich weis gar nicht, wieviele Maps zum Release enthalten sind fällt mir mal gerade so ein.
Naja, hoffentlich wird das Spiel genauso Mod-Freundlich wie BF2!

Grüße,

Flo

Und wie es zu erwarten war.. 18.00 Uhr und alle Seiten wo man die Beta saugen kann sind down... :D To many requests. :D

EDIT: *lol* battle.no hat einen alternativ link angeboten aber... der geht genauso wenig... :D :D

Leute denkt ma dran das grad die ganze Welt probiert die Beta zu ladn xD
btw: ich hab 6 Tabs offen un aktualisier auch dauernd ... einfach alles down ^^

Aber Kumpel der bei ner gamingseite arbeitet hatte die Dateien schon heute mittag ... also das würde heissen das bald die breite Masse die Beta hosted ... also werdn dann auch viel Server da sein

Ich dachte man kann es auch über Steam laden? Aber den Key registrieren geht nicht :-(

Naja mal schaun. Dann lad ichs halt über Nacht und habe dann um 4:00 DSL Reconnect und kann wieder neu Anfangen :-D
es lebe DSL 768 mit maximal 89kb/s :-S

Aber mal ehrlich, es macht auch wenig Sinn für ein Unternehmen extra "Server-Power" zu kaufen nur damit auch ja alle sofort eine Datei downloaden können. Und inspätestens 4 oder 5 Stunden ist dann wieder alles okay und jeder kann glücklich saugen.
Abwarten und Bier trinken.

nur bescheurt sowas jajajaj beta wird verschoben damit man sich auf den pc beta ansturm besser vorbereiten kann ,dass ich nicht lachen. AUs nichts gelernt und wieder alles überlastet. RIESEN TAM TAM UM NICHTS!!!!!

Aber mal ehrlich, es macht auch wenig Sinn für ein Unternehmen extra "Server-Power" zu kaufen nur damit auch ja alle sofort eine Datei downloaden können. Und inspätestens 4 oder 5 Stunden ist dann wieder alles okay und jeder kann glücklich saugen.
Abwarten und Bier trinken.
Exakt das mache ich gerade :-P

Regt euch nicht auf, das war doch vollkommen klar das es heute ab 18.00 eng wird. Ich lade übrigens gerade, leider nur mit 150 KB/s aber immerhin.

Bleibt einfach am Ball, trinkt ein Bierchen und freut euch des Lebens.

Bis später auf dem Schlachtfeld!

Cheers

Flo

Edit:

Hehe, das gibt es im BFBC2 Blog zu lesen:

battlefieldbadcompany2.com/beta is experiencing EXTREMLY high traffic. @GordonVanDyke can't even access the blog to post alt sites. :-(

Ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen. Habe die BETA gespielt und ich finds einfach nur beschissen. Hat zwar schöne Grafik, schöne Effekte und das Menü ist auch hübsch designt. Aber das Spiel kommt insgesamt kastrierter rüber. Battlefieldstimmung kommt nicht auf. ohne den Namen Battlefield wär das ein MP Shooter wie jeder andere auch. Aber der Hype geht trotzdem weiter..

Zurück