F
FreshPrince2002
Gast
AW: Vergleich CPU-Kühler
du sagst es selbst: die lautstärke hält sich in grenzen. und das ist nicht genug! Ich hab diverse zalman lüfter gehört, die waren alle einfach zu laut, selbst bei 5V. und der scythe infinity ist billiger, kühlt besser und ist wesentlich leiser.
d00mfreak am 29.03.2007 22:29 schrieb:Hombre3000 am 29.03.2007 19:36 schrieb:Das einzige was angebracht wäre mal zu berichten, das die Zalmann (zb 9500) P/L fürn Ar*** sind schlecht kühlen und überteuert sind.
Zumindest beim meinem kann ich das nich bestätigen. Das was ich bis jetzt hier im Forum mitbekommen habe, kühlt der CNPS 9700 besser als viele andere.
Im Leerlauf habe ich laut PCProbe2 25°C und unter Last maximal 39° *glaube mich zu errinnern*. Die Lautstärke hält sich bei 1800 ebenfalls in Grenzen. Afaik gibt es nicht viele Kühler, die das schaffen.
du sagst es selbst: die lautstärke hält sich in grenzen. und das ist nicht genug! Ich hab diverse zalman lüfter gehört, die waren alle einfach zu laut, selbst bei 5V. und der scythe infinity ist billiger, kühlt besser und ist wesentlich leiser.