AW: Chavez droht Ausländern und ändert Verfassung um an der Macht bleiben zu können.
außer hörensagen von irgendwelchen nachrichten, die alle auf die gleichen quellen zurückzuführen sind, gibt es keine fakten die beweisen, das venezuela undemokratisch ist. aber wie schon gesagt, ich stimme euch absolut zu, dass z.b. das jimmy carter institut nur eine von chavez motivierte propagandainstitution ist...
solange die sogenannte "totalitäre Diktatur" den Willen des Volkes mehr beachtet und mit weniger einschränkungen ist, als die beispielhafteste Demokratie der Welt bin ich für diese sogenannte "totalitäre Diktatur".Maria-Redeviel am 30.07.2007 13:40 schrieb:Wer regt sich denn auf? Der Zerfall einer südamerikanischen sozialistischen Repubilk in eine totalitäre Diktatur ist ebenso normal und unspäktakulär wie der Zerfall von Uran235.
außer hörensagen von irgendwelchen nachrichten, die alle auf die gleichen quellen zurückzuführen sind, gibt es keine fakten die beweisen, das venezuela undemokratisch ist. aber wie schon gesagt, ich stimme euch absolut zu, dass z.b. das jimmy carter institut nur eine von chavez motivierte propagandainstitution ist...