AW: Venezuela's Chávez - Fluch oder Segen Lateinamerikas?
richtig ich habe etwas erfunden, wie die pressezensur im falle von rctv auch erfunden ist. wenn du von pressezensur in venezuela ausgehst, lies doch selbst in der quelle (im übrigen eine afp meldung) die widersprüche in den ersten zeilen (..präsident macht dicht..., lizenz einbehalten...ausgelaufene lizenz nicht verlängert) sollten doch genauso offensichtlich sein, wie die widersprüche „meines“ links zu meiner aussage. genauso, wie bei sat.1 evtl eine lizenz verwirkt wird, wegen vertraglicher nichteinhaltung, ist aufgrund eines vor 10 oder 20 jahren alten vertrages, der nie geändert wurde, die lizenz von rctv abgelaufen. im fall von sat.1 sind scheinbar alle einig, dass das auf keinen fall pressezensur ist, im fall von rctv soll es aber eine sein.Arkasi am 18.07.2007 14:43 schrieb:Wolf-V am 18.07.2007 14:33 schrieb:q.e.d.
@arkasi, tschuldigung dass du die mühe gemacht hast meinem müll zu enttarnen, aber es ist auch eine fast exakte beschreibung der situation in venezuala, die heirzulande unter dem schlagwort pressezensur bekannt ist.
Ich steh irgenwie auf der Leitung und weiß nicht, was du mir damit sagen willst. So wie ich das sehe, betreibt Chavez momentan Pressezensur, was aus Boesors Beitrag recht gut herauszulesen ist.
Was war also der genaue Zweck deiner Antwort?