• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire Bloodlines - Eigener Ghoul?

Iceman am 29.11.2004 14:26 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.11.2004 13:19 schrieb:
Ja is schon klar, blos hatte ich bei dem Type keine Chance meine Überzeugung etc. anzuwenden (die Mögl. gabs nciht) sondern ich konnte entweder 500 piepen bezahlen oder nen Abflug machen!! (ich mein den Kerl der im Sin Bin hinterm Tresen steht :)

Also den hab ich vor kurzem noch als Malk mit Seduce 5 oder 6 bearbeitet und das ging ohne Probleme.

Allerdings spiele ich auch nen weiblichen Char, vielleicht liegts daran. Persuasion müsste aber auch mit nem männlichen gehen, ist halt die Frage wie hoch der Skill sein muss.

Bidde red deutsch :-D

Bin auch weiblich, vielleicht hab ich halt mal falsch geantwortet....
is ja egal!!!
 
Iceman am 29.11.2004 14:26 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.11.2004 13:19 schrieb:
Ja is schon klar, blos hatte ich bei dem Type keine Chance meine Überzeugung etc. anzuwenden (die Mögl. gabs nciht) sondern ich konnte entweder 500 piepen bezahlen oder nen Abflug machen!! (ich mein den Kerl der im Sin Bin hinterm Tresen steht :)

Also den hab ich vor kurzem noch als Malk mit Seduce 5 oder 6 bearbeitet und das ging ohne Probleme.

Allerdings spiele ich auch nen weiblichen Char, vielleicht liegts daran. Persuasion müsste aber auch mit nem männlichen gehen, ist halt die Frage wie hoch der Skill sein muss.

Als Ventrue hat man immer noch Dominate. Das macht einem das Ganze noch um einiges leichter. Dominate hat immer einen 100% Erfolg unabhängig der Stats. :)
 
ZiegenPaeter am 29.11.2004 14:33 schrieb:
Iceman am 29.11.2004 14:26 schrieb:
Also den hab ich vor kurzem noch als Malk mit Seduce 5 oder 6 bearbeitet und das ging ohne Probleme.

Allerdings spiele ich auch nen weiblichen Char, vielleicht liegts daran. Persuasion müsste aber auch mit nem männlichen gehen, ist halt die Frage wie hoch der Skill sein muss.

Bidde red deutsch :-D

Bin auch weiblich, vielleicht hab ich halt mal falsch geantwortet....
is ja egal!!!

Malk: Malkavianer
Seduce: Verführen
Persuasion: Überreden

Alles klar? ;)

hedy am 29.11.2004 14:43 schrieb:
Als Ventrue hat man immer noch Dominate. Das macht einem das Ganze noch um einiges leichter. Dominate hat immer einen 100% Erfolg unabhängig der Stats. :)

Geht als Malk mit Dementation genauso. Am besten war die Tussi die einen in Hollywood anspricht und von früher kennt.
Die kann man mit Dementation überzeugen, dass man die Schildkröte ist die sie vor Jahren die Toilette runtergespült hat ^^

Überhaupt lohnt es sich nen Malk zu spielen, alleine für die verrückten Dialogoptionen
 
Iceman am 29.11.2004 15:15 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.11.2004 14:33 schrieb:
Iceman am 29.11.2004 14:26 schrieb:
Also den hab ich vor kurzem noch als Malk mit Seduce 5 oder 6 bearbeitet und das ging ohne Probleme.

Allerdings spiele ich auch nen weiblichen Char, vielleicht liegts daran. Persuasion müsste aber auch mit nem männlichen gehen, ist halt die Frage wie hoch der Skill sein muss.

Bidde red deutsch :-D

Bin auch weiblich, vielleicht hab ich halt mal falsch geantwortet....
is ja egal!!!

Malk: Malkavianer
Seduce: Verführen
Persuasion: Überreden

Alles klar? ;)

hedy am 29.11.2004 14:43 schrieb:
Als Ventrue hat man immer noch Dominate. Das macht einem das Ganze noch um einiges leichter. Dominate hat immer einen 100% Erfolg unabhängig der Stats. :)

Geht als Malk mit Dementation genauso. Am besten war die Tussi die einen in Hollywood anspricht und von früher kennt.
Die kann man mit Dementation überzeugen, dass man die Schildkröte ist die sie vor Jahren die Toilette runtergespült hat ^^

Überhaupt lohnt es sich nen Malk zu spielen, alleine für die verrückten Dialogoptionen

Bloß der Kleider-Bug nervt....
und da ich nit gut in Englisch bin.... zock ich bis zum Patch mit meiner Torri :)
 
Zurück