chaos777 am 22.01.2008 21:33 schrieb:
mach dir erstmal gedanken,wie du weiterhin unseren Politiker
Diäten und Flugreisen finanzieren kannst
ich dachte die machen sowas als eine art Ausgleich für die zigfache Steuerhinterziehung, mutwillige Beschädigungen aller Art und millionenfaches Anti_Gesellschaftliches
der Bürger :-o
zu den Diäten: Politiker verdienen
eindeutig zu wenig! (und das meine ich ernst)
jeder "schlaue_Kopf" der was erreichen will geht in die Wirtschaft und arbeitet (direkt oder indirekt) GEGEN den Staat, denn nur da gibt es anständig Kohle
die besten Anwälte sind keine Staatsanwälte sondern Rechtsanwälte,
die besteb Finanzgenies sind keine Finanzamtmitarbeiter sondern Steuer/Finanzberater Privater usw usw
was verdient denn bitte unsere Bundeskanzlerin
15.000€
Butto
ich lach mich schlapp
(NICHT falsch verstehn, ICH persönlich finde es richtig viel Kohle und werde wohl nie so viel verdienen)
ich kenne BA-Lehrer die
mehr verdienen
ab den 15Stock der Bankhochhäuser verdient das (sorry) jeder Bankdepp
also was bleibt den Politiker bitte übrig damit Sie nicht völlig befrustet werden.. :-o ..rüschtüsch..
..nen netten Nobenjob der richtig Kohle bringt, Aufsichtsrat oder sonstiges..und schon kommt der Gewissenskonflikt bei Entscheidungen....das muss ja nach hinten losgehn
Hohe_StaatsDIENER sollten das 5fache bekommen oder das 10fache,
dafür haften Sie auf ganzer Linie für das was Sie tun! über Unvorhersehbares muss natürlich im Einzellfall entschieden werden......
im Vergleich liegt unser Staat was Soziale_Leistungen angeht wohl recht weit vorn in der Welt, das erzählen mir zumindest die vielen wohlhabenden ausländischen Kunden die bei mir einkaufen (sehr sehr viele kommen übrigens nach Deutschland wegen der hervoragenden Ärtztlichen Versorgung die wir hier haben.....)