• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

unser Indie Game

Turritom

NPC
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mit meinem Bruder zusammen in 4 Jahren unserer Freizeit ein kleines Puzzle Game erstellt. Das wollte ich hier mal vorstellen.

Ziel des Spiels ist in jedem Level durch Verschieben von Steinen den Helden zum jeweiligen Ausgang zu bringen und dabei am besten noch sämtliche Schätze einzusammeln.

es gibt auf Youtube auch ein User-Video von der Demo

‪Angespielt: Jaques Roque‬‏ - YouTube

Demo und Spiel gibt es auch zum selber testen auf www.jaquesroque.de

würde mich freuen wenn Ihr es euch mal anschaut und eure Meinung abgebt.
 
Zurück