Pocket Race: Manager (selbst erstelltes Unity Game für PC & Android)

Firlefanz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Pocket Race: Manager (selbst erstelltes Unity Game für PC & Android)

Hallo PCGamer,

Pocket Race: Manager ist das neuste Indie-Spiel aus dem Hause Magic Storm, unserem 2 Mann Hobby-Spieler-Team aus dem dörflichen Teil von Deutschland.

Es ist ein Miniatur Autorennen mit einfacher Steuerung und einigen strategischen Elementen und vielen verschiedenen Auto-Bauteilen.
Das Spiel wird mit Unity erstellt und vermutlich neben dem Windows-PC noch weitere Plattformen unterstützen (Android, vielleicht später ios oder sogar Konsolen).
Das Spiel wird mit deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprach-Unterstützung entwickelt, gerne folgen später weitere Sprachen, falls die Community uns dabei unterstützt.

Jede Strecke hat 2 Qualifikationsrennen. Die beiden schnellsten kommen im Finale weiter. Verbessere dein Auto, bis du das beste hast!
Halte die Beschleunigungstaste gedrückt, um zu beschleunigen, lasse los, um Energie zu sparen und Motorwärme zu verringern. Zum Bremsen schnell antippen oder Bremstaste auf der PC-Tastatur verwenden. Achtung: nicht überhitzen!
Es ist wichtig das Auto zu verbessern. Verdiene Geld, um neue Teile bei einer erfolgreichen Qualifikation und einem guten Platz in einem Finalrennen zu kaufen. Gewinne Geld, indem du gute Karten ziehst oder auch mit einer guten Popularität. Wenn du dein Auto konfigurierst, achte auf Gewicht und Gleichgewicht. Natürlich ist ein leichtes Auto etwas schneller, aber wenn es bei geringer Balance zu schnell wird, wird es instabil und kann sogar abheben.

Es gibt eine Umsonst/Test-Version mit einer 4 Strecken-Saison:
https://www.indiedb.com/games/pocket-race-manager

und für nur 2,99€ eine Version mit 12 Strecken
und einer Saison mit 12 Strecken die jeweils 2malig gefahren werden.
https://magicstorm.itch.io/pocket-race-manager

Bitte gebt dem Spiel eine Chance und versucht es mal. Und über Feedback würden wir uns sehr freuen!

Bleibt gesund und munter,
Firlefanz
 
Oben Unten