W00tkaeppi Let's Play's und mehr

W00tkaeppi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Kaeppis,

ich weiß, es kommt nicht wirklich gut an auf Foren für seine eigenen Projekte Werbung zu machen. Noch dazu, wenn man sich gerade erst registriert hat oder seinen vor Jahren erstellten Account nur zu diesem Zweck wieder reaktivert hat.

Jeder muss einem Anderen aber auch bitte nachsehen, das es legitim ist sämtliche Ressourcen zu nutzen um auf sich aufmerksam machen zu können. Selbst wenn es das allseits unbeliebte "Werbeposting" ist.

Ich bitte euch, erschlagt mich nicht und verfolgt mich nicht mit Fackeln, denn ich möchte Niemandem etwas antun. Ganz im Gegenteil; ich möchte euch Unterhaltung und in Zukunft geplante Internetprojekte (an)bieten und euch keineswegs dazu animieren, dieses Projekt -auf welchem ich nun Werbung betreibe - zu verlassen.

Es hat seinen Grund warum ich auf diesem Forum einen Werbebeitrag erstelle. Es ist groß und sehr aktiv; und das wäre es nicht, wenn es nicht auch gut wäre und eine solide Basis einer funktionierenden Community hat. Ich mache mit diesem Beitrag also auch Werbung für dieses Forum.

Ich bitte -wiederholt - jeden, der etwas gegen meinen Beitrag hat, diesen gewissenhaft zu ignorieren :)

Einen jeden Anderen lade ich herzlich dazu ein die folgenden Zeilen anzusehen xD

----------------------

Ich bin W00tkaeppi, schon sehr lange im Internet aktiv, mit einer zuletzt längeren Pause. Es hat mich wieder zurück bewegt auf bekanntes Terrain, nun jedoch in den Bereich der Unterhaltung und Videoproduktion. Ich habe den Spaß an YouTube & Co für mich entdeckt und lade euch - ich wiederhole mich glaube ich x)) - ein mit mir eine Community um mein Dasein aufzubauen. Das Schöne an den Anfängen ist, man kann diese gemeinsam aufbauen und definieren.
Auf meinem YouTube-Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UCec7cKMlyDCz-l3m5Ctm6IA ) lade ich immer besser werdende Videos im Bezug auf die allgemeine Qualität hoch, auch wenn ich noch nicht an der Spitze des Eisbergs angekommen bin. Aber ich nehme jede Kritik sehr ernst und jeden Verbesserungsvorschlag dankbar entgegen.
An meiner Webseite habe ich auch schon Hand angelegt. Diese ist unter W00tkaeppi :: Let's Play's und mehr ... vorzufinden. Ein paar Links führen noch ins Nirvana, das wird aber Alles beständig korrigiert und nachjustiert. Mit dem Auftritt W00tkaeppi.de folgen in Bälde weitere Internetprojekte, worunter und womit auch W00tkaeppi.de verknüpft sein wird.

http://www.w00tkaeppi.de/media/logo2.png
Gemeinsam habe ich auch die Idee eines gemeinsamen DISCORD-Community-Servers angetrieben, weil ich nach wie vor die Meinung vertrete, lieber zusammen in einem Kollektiv zu arbeiten, als Alleine. Dieses Prinzip hatte ich stets und ewig (Ältere, nicht mehr aktive Internetprojekte von mir beweisen das: u.A. wbbsource.de, 40kspace.de, wbbhelp.de, ...). Der Server lässt sich aufrufen über https://discord.gg/ucEnxfy.

http://www.w00tkaeppi.de/media/LOGO_Client.png
Auch wird demnächst das Quizshow-Format "Real Estimate" erscheinen. Ich orientiere mich sehr stark, wenn auch mit persönlicher Note, an "PietSmiet". Nach etwa sieben Jahren als aktiver Zuschauer feier ich die Jungs bis heute noch. Das Quizshow-Format "Real Estimate" soll da aber noch "einen drauflegen", wenn ich es schaffe xD. Informationen darüber gibt es auf den Social Media Kanälen von mir.

http://www.w00tkaeppi.de/media/logo_tww.png
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die Videos zu der Aktion "Trash-Weihnachtswichteln 2018" ansehen würdet. Dort haben mehrere Videoprodzenten bei einem Trash-Wichteln mitgemacht und absolute Premium-Triple-A-Games gespielt und darüber eine Aufnahme gemacht. Die Seite ist zu finden unter W00tkaeppi's Trash-Weinachtswichteln 2018
Ihr seht hoffentlich, das ich mir mit Allem was ich tue Mühe gebe, auch wenn ich nicht Alles gleichzeitig und gleichermaßen bedienen kann. Aber das macht mich eben auch aus :)
Vielleicht kann ich ja ein paar neue Zuschauer begrüßen und dadurch ein paar neue Abonnenten gewinnen.

Kontaktieren könnt ihr mich auf Twitter, Instagram oder über DISCORD. Überall "W00tkaeppi" oder direkt auf unseren Chat-Server joinen.

Grüße
Euer W00tkaeppi

--------------------

Nur kurz eine Info noch: Ja, ich werde diesen Beitrag so wie er da oben zu sehen ist auch auf anderen Foren veröffentlichen. Ich sehe nichts Verwerfliches daran mit Copy&Paste zu arbeiten, wenn mir der PC diese Option gibt xD. Der PC ist also Schuld. eMails mit Beschwerden also bitte an den PC richten: W00tgaming@netcrony.com

@Admins & Mods: Sollte der Beitrag nicht in diese Kategorie oder in das Forum passen, bitte ich darum dieses Thema entsprechend zu verschieben. Sollten solche Beiträge überhaupt nicht erwünscht sein, bitte ich darum den Beitrag "in die Tonne zu kloppen" xD
 
TE
W00tkaeppi

W00tkaeppi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Kaeppis,

es hat sich einiges getan seit dem letzten Post hier.

Ich möchte euch nicht nur "Promo" hinwerfen sondern auch sachliche Kritik und Feedback entgegen nehmen. Mir sind Zuschauer zwar lieber, aber wenn man mich mit Steinen bewerfen möchte, dann bitte .. nur zu :-D:B (Geil, es gibt den Ugly-Smily hier :-D)

Meinen Kanal findet ihr hier: http://www.youtube.com/c/W00tkaeppi
Meine Internetseite hier: W00tkaeppi :: Let's Play's und mehr ...
Mein Instagram hier: http://www.instagram.com/W00tkaeppi
Mein Twitter hier: http://www.twitter.com/W00tkaeppi

Abonniert mich und baut euch mit mir zusammen eine Community auf, die noch richtig schön frisch ist. Ich freue mich über jeden neuen Zuschauer, aber auch über Anerkennung und Lob.

Ich möchte euch ein paar Playlist's und Videos verlinken:

https://youtu.be/2_YvLr-SFtg

https://www.youtube.com/playlist?list=PLY0ryAMzLSGv3EOOzWL-w-PdDLlV8HRXp

https://www.youtube.com/playlist?list=PLY0ryAMzLSGvGzr9eYNAgAqrGR-cA0MIg

https://youtu.be/ftMslEmu78k

https://youtu.be/z9iBSRQq_Nk

https://youtu.be/jbbpbcRoixk

Ich habe großes Interesse daran eine Community aufzubauen, die meine Aufnahmen mit mir zusammen feiert. Ich habe schon ein paar aktive Zuschauer die immer wieder mal kommentieren, vielleicht lässt sich das ja ausbauen.

Grüße
W00t
 
Oben Unten