R
raven1982
Gast
oskar am 10.08.2004 13:49 schrieb:Zwischenstand nach 38 Posts:
Edwin: 7
Korgan: 3
Jaheira: 8
Aerie: 4
Jan Jansen: 8
Minsk & Boo: 16
Haer Dalis: 1
Anomen: 1
Nalia: 2
Viconia: 1
Valygar: 1
Mazzy: 1
Viconia: 1
Am treffendsten könnte man den derzeitigen Stand als "ausbauend" beschreiben. Minsk & Boo stärkten souverän ihr ePosition und erreichen nun 100 % Vorsprung vor den beiden stärksten verfolgern, Jaheira und Jan. Während Jan erwarteterweise oben mitmischt, erstaunt es mich doch, dass Jaheira so stark vertreten ist. Bei BG1 konnten sie viele noch nicht leiden, bei Bg2 anscheinend schon. imho erstaunlich ist auch, dass Viconia so schwach ist. Gerade mal eine Stimme! Ich hätte sie auf Platz 4 geschätzt! Keine Überraschung ist dagegen Mazzy, die ihren Ruf bei den Spielern hier wieder unterstreicht: keiner liebt sie, keiner hasst sie und wird eigentlich gar nicht wahrgenommen- ähnlich wie bei Valygar. Unerwarteterweise konnte Aerie im Vergleich zum letzten Zwischenstand nicht einen einzigen Punkt dazugewinnen- Edwin dagegen konnte seine vierte Position stärken und sägt sogar an Jan's und Jaheira's zweiten Platz. Viel Glück dabei!
Schon erstaunlich, dass keiner Imoen, Yoshi, Keldorn und Cernd bisher gewählt hat.
Warum mögen hier eigentlich soviele Minsk und seinen Nager, die fliegen bei mir immer als erstes aus der Gruppe
*Diskussion ein bisschen anheizen*