• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage BG2: Die beliebtesten NPCs

oskar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo,
angesichts der quellenden BG2- THreads hier in der Community kam ich mal auf die Idee, ne Umfrage zu dem besten und beliebtesten NPCs zu machen. Die Regeln dabei: Jeder User darf genau drei NPCs nominieren. Es kommt dabei nicht nur darauf an, ob der NPC nun gut oder schlecht im Kampf ist, vielmehr geht es um seine "Persönlichkeit". Wichtig: Jeder User sollte seine Nominierten in einem Post nennen. Diskussionen während der Umfrage sind in diesem Thread ausdrücklich erlaubt ;) Am 15.8. um 20.00 Uhr gebe ich dann die Gewinner bekannt. Kurz vor Schluss gebe ich meine Kandidaten bekannt und rechne sie zum vorherigen Ergebnis dazu.

Viel Spaß beim Voten!

Ciao,
oskar


Auf Wunsch von oskar wird die Frist aus organisatorischen Gründen verkürzt! 15.8.!
 
*persönlich*ach dafür haste zeit,red gefälligst mit mit mir*persönlich zu ende *

hab das spiel nicht gibst es mir ja nicht (das ist auch persönlich)
 
ocirnes am 09.08.2004 10:56 schrieb:
*persönlich*ach dafür haste zeit,red gefälligst mit mit mir*persönlich zu ende *

hab das spiel nicht gibst es mir ja nicht (das ist auch persönlich)

Ein solches Spiel hat in deinen Händen GAR NIX verloren... ;)
 
raven1982 am 09.08.2004 10:57 schrieb:
Mach ich mal den Anfang:

1. Edwin :X
2. Korgan
3. Jaheira

Ich denk mal Edwin und Jaheira werden auf jeden Fall unter den Top 5 sein ;)
 
Ein solches Spiel hat in deinen Händen GAR NIX verloren... ;) [/quote]
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:


da mit musst du rechnen,wenn du mich einlädst und dann einen thread öffnest.irgendwas muss man ja machen.

wieso ist es zu primitiv für mich? :)
 
ocirnes am 09.08.2004 11:02 schrieb:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:


da mit musst du rechnen,wenn du mich einlädst und dann einen thread öffnest.irgendwas muss man ja machen.

wieso ist es zu primitiv für mich? :)

Das Gegenteil ist der Fall. Aber genug der Diskussion.
 
Zwischenstand nach 10 Posts:

Edwin: 1
Korgan: 1
Jaheira 3
Aerie: 2
Jan Jansen: 2
Minsk & Boo: 4
Haer Dalis: 1

Bisher ist also Minsk der Sieger, knapp vor Jaheira. Auf Platz 3: Jan Jansen und Aerie.
 
1. Minsc & Boo
2. Jan Jansen
3. Jaheira



PS: schade dass nur nach der persönlichkeit gefragt wird, die effektivität wäre auch interessant :)
 
aniantheking am 09.08.2004 12:13 schrieb:
1. Minsc & Boo
2. Jan Jansen
3. Jaheira



PS: schade dass nur nach der persönlichkeit gefragt wird, die effektivität wäre auch interessant :)

Nee, da gäbs nur Streit ;) Die Effektvität eines Chars hängt ja immer von der Taktik ab. In einer Melee-orientierten Gruppe ist Edwin beispielsweise wertlos, während er in einer Mage-Truppe sehr wertvoll ist.
 
1: Korgan (..."ja,ja, der blöde Zwerg macht das schon")
2: Edwin (..."Kann vielleicht diesem Idioten mal jemand eine Banane geben?)"
3: Jan Jannsen: ( ..."Rülps.....zuviel Steckrüben"...)
 
Hm. Tjalso. Die nächsten stehen bei mir eigentlich alle auf Platz eins.
- Minsk und Boo.
- Viconia
-Korgan.
 
sind das eigentlich strenggenommen überhaupt NPCs? ich dachte NPCs seien charaktere, die man nicht in die gruppe aufnehmen kann... :confused: oder heißen die dann nochmal anders?


naja:

edwin
valygar
aerie
 
Zurück