saufsoldat
Anwärter/in
Übelstes Problem [Vista]
Also moin erstmal
hab vista 64 bit drauf. wenn ich spiele so ca. 10-20 min kommt immer ne ein blue screen und die meldung crash dump memory oder irgendsowas in der art. weiß ich jetzt nicht mehr genau.
dann zählt es ziehmlich fix in 5% schritten nach oben bis 100 und der pc startet neu.
die meldung hat ich noch NIE, erst seidem ich vista 64 bit drauf habe.
vorher xp 32 bit, ging perfekt.
vista 32bit hatte ich auch mal, ging auch super.
mainboard asus m2v, 3 gig ram von elixier (oder so) auf jeden fall alle 3 riegel von der gleichen firma.
formatiert hat ich das scheiß teil auch schon. aber hat nix geholfen. ich will aber das vista 64bit haben und kein anderes system.
jemand ne ahnung was ich meine und die lösung dazu hat
ps. im normalem desktop betrieb läuft das teil ohne absturz stundenlang.
übertaktet ist er auch net.
Also moin erstmal
hab vista 64 bit drauf. wenn ich spiele so ca. 10-20 min kommt immer ne ein blue screen und die meldung crash dump memory oder irgendsowas in der art. weiß ich jetzt nicht mehr genau.
dann zählt es ziehmlich fix in 5% schritten nach oben bis 100 und der pc startet neu.
die meldung hat ich noch NIE, erst seidem ich vista 64 bit drauf habe.
vorher xp 32 bit, ging perfekt.
vista 32bit hatte ich auch mal, ging auch super.
mainboard asus m2v, 3 gig ram von elixier (oder so) auf jeden fall alle 3 riegel von der gleichen firma.
formatiert hat ich das scheiß teil auch schon. aber hat nix geholfen. ich will aber das vista 64bit haben und kein anderes system.
jemand ne ahnung was ich meine und die lösung dazu hat
ps. im normalem desktop betrieb läuft das teil ohne absturz stundenlang.
übertaktet ist er auch net.