• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tomb raider!!!!

Smilolina

NPC
Mitglied seit
18.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich brauche Hilfe und war geht es um das neue Tomb raider. Ich habe es mir geholt und installiert ging alles, dann ein neues Spiel angefangen und da kommt am Anfang das Video und ab da hängt sich das Spiel auf. Ich weiß nicht was es ist, habe schon viel ausprobiert und zuwar habe ich die Grafik ganz niedrig gestellt, habe eine beta Version von meiner Grafikkarte installiert geht aber immer noch nicht !!!!! Kann es sein das meine Grafikkarte nicht unterstütz wird???


Betriebssytem: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)
Systemhersteller: Acer
Systemmodell: Aspire 8735
BIOS: Ver 1.00PARTTBL
Prozessor: Pentium (R) Dual-Core CPU T4400 @2.20GHz (2 CPUs),~".2GHz
Speicher: 4096Mb RAM
Ausladerungsdatei: 3053 MB verwendet,5126 Mb verfügbar
DirectX- Version DirectX 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce G210M


Bitte helft mir wenn ihr könnt !!!


Grüße smilolina
 

PcJuenger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Es könnte auch schlicht sein, dass die Grafikkarte zu schlecht ist.
 
M

MichaelG

Gast
Die Notebook-Grafikchips sind in den meisten Fällen zu schwach. Der Grafikspeicher ist dort meist auch Shared mit dem Ram. Gaminglaptops für 1000 EUR oder mehr sind dann wieder eine andere Sache. Das wird der Hauptgrund sein, warum das neue TR auf dem Laptop nicht läuft.
 

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.179
Ja, der Laptop wird wohl den Mindestanforderungen des Spiels nicht entsprechen.
Trotzdem kannst du noch mal versuchen, den DirextX9 Renderpfad zu erzwingen. Vlt. hilft's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten