• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Passt schon... es wird alles wieder gut... irgendwann :-D

Glaub mir, auf deine billigen und schlechten Kommentare können wir alle hier gerne verzichten. Ich vermute jedoch, das ich dein heiles Weltbild vollkommen zerstört habe und du nun verwirrt bist. In diesem Fall tut es mir natürlich Leid. Persönlich würde ich ja nie einen Greuel gegen dich hegen...

Billig? Schlecht? Da verwechselst du was. Ich bin nicht der Verwirrte von uns beiden. =)
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ich finde es aber schlichtweg lächerlich wie du meinst mit deiner "guten" Idee das Problem von Hunger und Überbevölkerung auf der Welt zu lösen!
Mal nur angenommen es würde genug dumme Leute geben (heißt nicht das du dumm bist) die dies durchsetzen würden, wenn auch schwer vorstellbar! Was ist dann wenn alle "bösen Verbrecher" weg wären das ist doch das Problem der Überbevölkerung und des daraus resultierend Hungers auch nicht gelöst oder???

Das mit dem wegziehen war doch nicht ernst zu nehmen!

Du bist ziemlich naiv oder?
Verbrechen gab es schon immer und es wird es wohl auch immer geben. Falls es wegen dieser radikalen Strafen keins mehr geben würde, hätten wir (bzw. unsere Kinder) wenigstens eine friedliche Welt...
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Passt schon... es wird alles wieder gut... irgendwann :-D

Glaub mir, auf deine billigen und schlechten Kommentare können wir alle hier gerne verzichten. Ich vermute jedoch, das ich dein heiles Weltbild vollkommen zerstört habe und du nun verwirrt bist. In diesem Fall tut es mir natürlich Leid. Persönlich würde ich ja nie einen Greuel gegen dich hegen...

Billig? Schlecht? Da verwechselst du was. Ich bin nicht der Verwirrte von uns beiden. =)

Ok, dann bring mal Argumente, bis dahin ignorier ich dich.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Billig? Schlecht? Da verwechselst du was. Ich bin nicht der Verwirrte von uns beiden. =)
Ok, dann bring mal Argumente, bis dahin ignorier ich dich.


hm...wo ist dein (vernünftiges) Argument geblieben? Ich zähle bis jetzt null.
 
AW: Warum immer unter Zwang?

Wieder ein Idealist. Der Mensch ist Egoist und Feigling. Denkst du, jemand würde sich freiwillig einfach so umbringen, nur das einer mal pimpern kann? Sowas ginge sogar mir zuweit. Denn das Problem mit der Kriminalität wäre immer noch nicht gelöst. Jemand der (grob) gegen das Gesetz versiesse, würde immer noch leben, während ein führsorgender Opa sich das Leben nähme, damit er Enkel kriegen kann. Das würde die soziale Struktur unserer Gesellschaft vollkommen durcheinander bringen.

Die Verbrecher könnten dann aber keine Verbrecher-Kinder mehr zeugen und würden zwangsläufig aussterben.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Billig? Schlecht? Da verwechselst du was. Ich bin nicht der Verwirrte von uns beiden. =)
Ok, dann bring mal Argumente, bis dahin ignorier ich dich.


hm...wo ist dein (vernünftiges) Argument geblieben? Ich zähle bis jetzt null.

Dann kannst du entweder nicht zählen oder hast das Topic nicht gelesen.
Es würde zu zwei Dingen führen:
1. Weniger Kriminalität
2. Keine Überbevölkerung

Aber man muss die Argumente anderer ja nicht sehen, es reicht einfach mal was zu behaupten...
 
AW: Warum immer unter Zwang?

Die Verbrecher könnten dann aber keine Verbrecher-Kinder mehr zeugen und würden zwangsläufig aussterben.
[/quote]

*gg*, es gibt immer wieder bösartige Verbrecher, aber wie will man die ganzen Verbrechen aufdecken??? das ist sowieso hier alles nur ein korruptes System :)
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du bist ziemlich naiv oder?

Du nennst mich naiv :pissed: ?
Ich frag mich echt wer hier von uns beiden der naive ist! Wer will hier das Problem der Überbevölkerung, sicherlich ein großes unserer heutigen Menschheit, mit solchen radikalen, in meinen Augen sinnlosen, Strafen lösen! Meinst du wirklich es hilft wenn ich diese Menschen töte??? Vielleicht solltest du deine kostbare Zeit lieber sinnvoll einsezten! Wenn du dir scho, wenn auch zurecht, gedanken über dieses Problem machst dann wenigstens sinnvolle die Vorschläge man umsetzen könnte! Ich glaube aber nicht das du dazu befähigt bist schließlich zerbrechen sich viele Menschen den Kopf darüber, aber ob die auch solche sinlose (ich nenns jetzt einfach so) Einfälle haben wie du mein ich zu bezweifeln!
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ist ja gut, ist ja gut, pssscht, die Männer mit den weissen Kitteln kommen ja bald und bringen dich in eine bessere Welt!
löl wenn der Text etwas "unübertriebener" geschrieben wäre würde man es sogar glauben können das jemand so krank im Hirn ist ;)

Ich verlange das dieses Posting gelöscht wird. Es verstösst gegen die Netiquette (enthält persönliche Beleidigungen). Ich muss und will mir von jemandem, der ein Wort wie 'unübertrieben' erfindet, niicht unterstellen lassen, ich hätte eine geistige Störung!


oooch... armer, armer Dr2000. Wer wird denn gleich so überreagieren? Keinen Sinn für ein bisschen Sarkasmus?
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dexter11111 diese Nacht keinen Schlaf finden wird, weil er jetzt erkennen muss, dass du am Boden zerstört bist, schlimmer noch, dein Weltbild in seinen Grundfesten erschüttert wurde! Wie kann dieses, fast schon blasphemische, Unrecht wieder gut gemacht werden? Asche auf unsere unwürdigen Häupter.

mfg
 
AW: Warum immer unter Zwang?

Die Verbrecher könnten dann aber keine Verbrecher-Kinder mehr zeugen und würden zwangsläufig aussterben.

Also würde eine friedliche Welt resultieren? *g* ja Kinderträume sind doch schon was schönes... alles ist gut und wir sind ja so naiv...
Es liegt sowieso alles nur an den Genen. Was kann der Vergewaltiger schon dafür, das er eine 12 Jährige gefickt und dann erwürgt hat? Sind ja die Gene... Jaja... Erzähl den Scheiss sonst wem, bloss weil ich ne andere Weltansicht habe als du, musst du mich noch lange nicht als dumm verkaufen wollen!
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ist ja gut, ist ja gut, pssscht, die Männer mit den weissen Kitteln kommen ja bald und bringen dich in eine bessere Welt!
löl wenn der Text etwas "unübertriebener" geschrieben wäre würde man es sogar glauben können das jemand so krank im Hirn ist ;)

Ich verlange das dieses Posting gelöscht wird. Es verstösst gegen die Netiquette (enthält persönliche Beleidigungen). Ich muss und will mir von jemandem, der ein Wort wie 'unübertrieben' erfindet, niicht unterstellen lassen, ich hätte eine geistige Störung!


oooch... armer, armer Dr2000. Wer wird denn gleich so überreagieren? Keinen Sinn für ein bisschen Sarkasmus?
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dexter11111 diese Nacht keinen Schlaf finden wird, weil er jetzt erkennen muss, dass du am Boden zerstört bist, schlimmer noch, dein Weltbild in seinen Grundfesten erschüttert wurde! Wie kann dieses, fast schon blasphemische, Unrecht wieder gut gemacht werden? Asche auf unsere unwürdigen Häupter.

mfg

Schöne Arroganz die du da an den Tag legst. Du bist jedoch scheinbar unfähig auf Argumente ein zu gehen. Achja, von euch wird mein Weltbild garantiert nicht erschüttert, ihr bringt nicht mal anständige Sätze zusammen, geschweige denn Argumente... *lol*
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du bist ziemlich naiv oder?

Du nennst mich naiv :pissed: ?
Ich frag mich echt wer hier von uns beiden der naive ist! Wer will hier das Problem der Überbevölkerung, sicherlich ein großes unserer heutigen Menschheit, mit solchen radikalen, in meinen Augen sinnlosen, Strafen lösen! Meinst du wirklich es hilft wenn ich diese Menschen töte??? Vielleicht solltest du deine kostbare Zeit lieber sinnvoll einsezten! Wenn du dir scho, wenn auch zurecht, gedanken über dieses Problem machst dann wenigstens sinnvolle die Vorschläge man umsetzen könnte! Ich glaube aber nicht das du dazu befähigt bist schließlich zerbrechen sich viele Menschen den Kopf darüber, aber ob die auch solche sinlose (ich nenns jetzt einfach so) Einfälle haben wie du mein ich zu bezweifeln!

Ok, vielleicht hab ich naiv mit dumm verwechselt. Auf jeden Fall ist dein Deutsch dem eines 8 Jährigen ebenbürtig und es immer eine Kunst den Inhalt aus deinen Buchstaben zu entziffern. Bitte mach dir doch die Mühe und und guck deinen Schrieb vor dem abschicken das nächste mal nochmal an.
Was das mit dem nicht durchführbar usw. bedeuten soll ist mir nicht klar. Auf jedenfall wärs meiner Meinung nach die humanste Lösung, da ansonsten bald alle dahinsiechen würden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies angenehmer ist, als durch eine Kugel in den Kopf zu sterben...
 
AW: nachdenken lohnt sich!

Hui, ich besuch das Forum hier zum erstenmal und bekomm gleich sowas zu sehen. *g*

In Anbetracht dessen, dass jetzt einige sagen werden, ich wäre bescheuert schreib ich das jetz mal hier. Erst mal find ich gut, dass es noch Menschen gibt, die sich über unser alltäglich Weltbild ein paar Gedanken machen. Es ist wie im Film Matrix gesagt: Manche sind so vom "System abhängig", dass sie sterben würden, wenn sie von selbigen getrennt werden (ich weiß, dass der Orginaldialog nich so verlief - is halt ne Hypothese). Es MUSS immer Querdenker geben, und die hat es auch gegeben sonst wären wir jetzt noch in der Steinzeit. Ich fände die Idee gar nicht mal SO schlecht, inwiefern es mit dem einschränken bzw. regulieren vom Bevölkerungswachstum geht, ist eine andere Frage. Dass unsere Bevölkerung stetig wächst und der Globus bald überfüllt sein wird, liegt aber nich an uns Deutschen. Dafür sind Länder wie Indien oder China und Japan verantwortlich. Das was Dr2000 angesprochen hat, wäre ein (dragonische) Maßnahme. Inwieweit das funktioniert...tja, müsste man halt mal irgendwo austesten in einem gesondertem Gebiet oder so.

Vielleicht soll der Beitrag, auch einfach nur auf die Lücken in unserem Rechtssystem ansprechen ??? *G*

Würd mich auf weitere Resonanzen freuen

cu
 
AW: nachdenken lohnt sich!

Hui, ich besuch das Forum hier zum erstenmal und bekomm gleich sowas zu sehen. *g*

In Anbetracht dessen, dass jetzt einige sagen werden, ich wäre bescheuert schreib ich das jetz mal hier. Erst mal find ich gut, dass es noch Menschen gibt, die sich über unser alltäglich Weltbild ein paar Gedanken machen. Es ist wie im Film Matrix gesagt: Manche sind so vom "System abhängig", dass sie sterben würden, wenn sie von selbigen getrennt werden (ich weiß, dass der Orginaldialog nich so verlief - is halt ne Hypothese). Es MUSS immer Querdenker geben, und die hat es auch gegeben sonst wären wir jetzt noch in der Steinzeit. Ich fände die Idee gar nicht mal SO schlecht, inwiefern es mit dem einschränken bzw. regulieren vom Bevölkerungswachstum geht, ist eine andere Frage. Dass unsere Bevölkerung stetig wächst und der Globus bald überfüllt sein wird, liegt aber nich an uns Deutschen. Dafür sind Länder wie Indien oder China und Japan verantwortlich. Das was Dr2000 angesprochen hat, wäre ein (dragonische) Maßnahme. Inwieweit das funktioniert...tja, müsste man halt mal irgendwo austesten in einem gesondertem Gebiet oder so.

Vielleicht soll der Beitrag, auch einfach nur auf die Lücken in unserem Rechtssystem ansprechen ??? *G*

Würd mich auf weitere Resonanzen freuen

cu

Ich freue mich, das meine Botschaft wenigstens jemanden erreicht hat und nicht alle auf ihrer wiedersprüchlichen Moral festhalten. Ich sehe nun zwar schon erste antworten 'ok in China könnte man es ja probieren' (imho würden die Poster hier dann ja verschont sein...), aber was solls.

Btw. Theoretisch wäre es für euch ja nicht schlimm, ihr haltet euch ja an Gesetz, wieso also dieser Aufruhr?
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du willst mich doch nicht etwa als dumm bezeichnen oder? :pissed:
Falls doch möchte ich dich auch ganz gerne und liebenswürdig an die Netiquette erinnern! Wenn du schon so schön mahnst dann halte dich doch auch selber daran! 8|
Es tut mir natürlich sehr leid das ich deine Fachkünste der Deutschen Sprache mit meinem, wie sagtest du nochmal gleich, 8 jährigen Deutsch quälen muss! :-D
In meinem letzten Posting stand kein Wort von durchführbar ich weiß ja nicht wo du dir diese Wörter herzauberst? Vielleicht gehts du ja das nächste mal richtig auf mein Posting ein!!!
Denk doch bitte das nächste mal darüber nach was du schreibst!
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Darf ich jetzt mal den Oberlehrer spielen?

Auf jeden Fall ist dein Deutsch dem eines 8 Jährigen ebenbürtig und es immer eine Kunst den Inhalt aus deinen Buchstaben zu entziffern.

Oha. "...es immer eine Kunst..."? Du auch schreiben könne ganze vollständige Satz, Chef??

Bitte mach dir doch die Mühe und und guck deinen Schrieb vor dem abschicken das nächste mal nochmal an.

Aha. "... guck deinen Schrieb..."? Mit G? Seit wann denn das?
Was guckst du?

2. Streich: Wie war das nochmal mit der Groß- und Kleinschreibung? Wieder einmal nicht aufgepasst?

Danke. Setzen.




mfg
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Dr.2000 hat völlig Recht und kein weinerlicher Moralapostel wird daran etwas ändern . Es ist nun einmal eine traurige, aber unabänderliche Tatsache, dass die sogenannten "niederen Schichten" ( also das Gesindel und Gesocks, das sich dauernd Talkshows reinzieht, sich, wenn weiblich, mit 14 schwängern läßt, Sozialhilfe abzockt und anständige Bürger, die sich aufgrund der oppressiven Waffengesetze der EU nicht verteidigen können, beraubt ) sich stärker vermehrt als anständige Bürger . Früher wurden diese niederen Schichten regelmäßig durch Seuchen und Kriege ausgedünnt bzw. hatten genügend Furcht vor Henker und Hölle, um in Kontrolle gehalten werden zu können . Leider hat sich das aufgrund des sogenannten Liberalismus/Sozialismus ( also verbrecherische Gleichmacherideologien, die die natürlichen Unterschiede zwischen den Menschen, die sich in der Ständegemeinschaft äußern, verneinen, hierunter fällt auch der sogenannte Nationalsozialismus mit seiner Idee der Volksgemeinschaft ) geändert . Die Folge ist, dass die kreativen, begabten Elemente der Bevölkerung durch ein verbrecherisches Steuersystem verarmen, das nur dazu da ist die niederen, arbeitsunfähigen Schichten am Leben zu halten, und von Horden von Straßengesindel ( Proleten ) terrorisiert werden .
Es gibt nur eine Idee diesen Bodensatz, der in jeder Gesellschaft vorhanden ist, zu bändigen : PEITSCHE UND GALGEN . Zudem sollten Bürgerrechte nur nach Schulabschluß vergeben werden, das bedeutet zum Beispiel : Gymnasiasten ( besonders die mit klassischer Bildung wie meine Wenigkeit ) als Lenker des Staates, Realschüler als Handwerker/Arbeiter und Hauptschüler als Sklaven/Kanonenfutter ( für Kriege, die ihre Zahl ausdünnt ) . Auch sollte Folter gegen die niederen Schichten erlaubt sein ( wie im römischen Reich, wo z.B. Senatoren nicht gefoltert werden durften ) .
Die Demokratie ist ein Fehler und eine Illusion . Die verbrecherischen Ideologien des Nationalsozialismus und des Kommunismus, die auf einem Gemeinschaftsgedanken beruhen, ebenfalls . Die einzige Ordnung, die uns noch retten kann vor der Verdummung und Verslummung, ist die Rückkehr zum von Gott gegebenem Ständestaat .
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du willst mich doch nicht etwa als dumm bezeichnen oder? :pissed:
Falls doch möchte ich dich auch ganz gerne und liebenswürdig an die Netiquette erinnern! Wenn du schon so schön mahnst dann halte dich doch auch selber daran! 8|

Ich meinte lediglich, ich habe es vielleicht verwichselt. Das verstösst wohl kaum gegen die Netiquette...

Es tut mir natürlich sehr leid das ich deine Fachkünste der Deutschen Sprache mit meinem, wie sagtest du nochmal gleich, 8 jährigen Deutsch quälen muss! :-D
In meinem letzten Posting stand kein Wort von durchführbar ich weiß ja nicht wo du dir diese Wörter herzauberst? Vielleicht gehts du ja das nächste mal richtig auf mein Posting ein!!!

Zitat: "sinnvolle die Vorschläge man umsetzen könnte!" Umsetzen können und durchführbar sind Synonyme. Sprich Wörter mit der gleichen Bedeutung.

Denk doch bitte das nächste mal darüber nach was du schreibst!

Und denk du bitte mal bevor du schreibst...
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Darf ich jetzt mal den Oberlehrer spielen?

Auf jeden Fall ist dein Deutsch dem eines 8 Jährigen ebenbürtig und es immer eine Kunst den Inhalt aus deinen Buchstaben zu entziffern.

Oha. "...es immer eine Kunst..."? Du auch schreiben könne ganze vollständige Satz, Chef??

Bitte mach dir doch die Mühe und und guck deinen Schrieb vor dem abschicken das nächste mal nochmal an.

Aha. "... guck deinen Schrieb..."? Mit G? Seit wann denn das?
Was guckst du?

2. Streich: Wie war das nochmal mit der Groß- und Kleinschreibung? Wieder einmal nicht aufgepasst?

Danke. Setzen.




mfg

Kleine gramatikalische Fehler. Ich schreib auch ne Ente (Bspw.) da regt sich auch keine Sau (da)rüber auf usw. Aber im Normalfall sollte man meinen Text lesen und verstehen können, was man von deinem naiven Freund leider nicht behaupten kann...
 
Zurück