Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Lol, ich glaub du hast nicht verstanden was gemeint war, wohl mangels Erfahrung![]()
dann lass mich doch an deinen erfahrungen teilhaben und klär mich auf!

Lol, ich glaub du hast nicht verstanden was gemeint war, wohl mangels Erfahrung![]()

Ja, ich sag es dir. Das machen wir ständig.
Ich musste schmunzeln, weil ich es immer sehr unangenehm finde, wenn jemand (auch Männer) einen schwachen, schwabbeligen Händedruck hat.
Gerüchtweise sollen auch mehr als 90% der Männer jaulen, wenn man ihnen beherzt ins Gemächt tritt.
Die Studien dazu laufen aber noch.
Entschuldigung, ich musste das Niveau mal wieder etwas senken.![]()

Ja, ja, macht Euch nur lustig. Gähn......![]()

Eher so: es ist den Machern wichtiger eine Botschaft/Idiologie zu vermitteln als sich auf ein hochwertiges Produkt zu konzentieren.

Mögen Körperliche Unterschiede Verhaltensweisen begünstigen, zeigt uns doch unsere Frauen Fußball National Mannschaft das jegliche Körperliche Unterschiede überwunden werden können, und du wirst mir sicherlich Recht geben wenn ich behaupte das diese Frauen weit besser Fußball spielen als alle Männer hier im Forum zusammen. 3

Wie gesagt ist nicht auf das Game bezogen. Ich hab keine Konsole werde mir auch nie eine holen....

.gif)

@RedDragon20
"Es gibt genug Frauen, die Männer körperlich überlegen sind..."
Konditionell vielleicht, aber sobald ein Mann auch nur minimal anfängt zu trainieren ist das KOMPLETT vorbei.
In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?
Da sieht man wie euch Fantasiemedien schon beeinflusst haben![]()
Der Durchschnittsmann ist 3x so stark wie die Durchschnittsfrau. Das ist ein Fakt. Und so ein Mädchen wie Ellie ist KOMPLETT unrealistisch.
Wer das nicht checkt, der hat einfach keine Ahnung von Gewalt und wie sie funktioniert.
Aber bei einem Computerspiel ist mir das ziemlich egal. Die hauptsächliche Kritik gilt anderen Punkten (siehe meine vorherigen Beiträge).
Edit: mit Stereoiden schafft eine Frau natürlich mehr aber das ist cheaten und ein Mann kann das auch![]()

Diesen Part übernimmst dann du?D.h. sie würde definitiv nicht jaulen und wimmern wann man ihr die Hand etwas stärker reicht, ganz und gar nicht.

Um das Spiel an sich offensichtlich ja nicht mehr.alleine dass hier inzwischen über kampfsport und frauenfussball diskutiert wird, lässt mich vermuten, dass es eigentlich um was völlig anderes geht.
Mir persönlich ging es ja mehr darum, dass ein Charakter wie Ellie eben nicht unrealistisch ist. Sie ist ja eben kein Durchschnitt nach *unseren* Maßstäben. Sie hat ja eine Ausbildung als Kind durchlaufen, kann mit Waffen umgehen und hat in den vier Jahren zwischen Teil 1 und 2 natürlich mit Sicherheit noch einiges an Erfahrungen sammeln können.ich selbst würde auch schätzen, dass vielleicht 90% aller frauen 90% aller männer körperlich unterlegen sind.

EY!Diesen Part übernimmst dann du?![]()

Nein. Aber, eines gebe ich zu: ich gehöre zu den 90% der Männer die bitterlich weinen, wenn man ihnen in das Gemächt tritt. So wie von Nyx geschildert und bestimmt schon mehr als einmal ausgeführt! :>

Den ein oder anderen Kick zwischen die Beine hab ich auch schon bekommen. Ich kann daher auch sagen, dass das einigermaßen schmerzhaft ist.EY!![]()
Nein. Aber, eines gebe ich zu: ich gehöre zu den 90% der Männer die bitterlich weinen, wenn man ihnen in das Gemächt tritt. So wie von Nyx geschildert und bestimmt schon mehr als einmal ausgeführt! :>

EY!![]()