Die Kommentare der Manager bzw. Produkthersteller von "Last of us 2", kann man gar nicht mehr ernst nehmen. Angeblich soll es ja so lange gedauert haben mit dem Release, um ein qualitativ hochwertiges Spiel zu entwickeln, hmmm.
Als Beispiel möchte ich auf eins, von einem halben Dutzend mir aufgefallenen Funktions- bzw. Programiermängel aufmerksam machen, falls dies noch nicht geschähen ist.
In der ersten Version von "Last of us", wird doch beim verwenden einer Waffe, dem User die Möglichkeit zur Verfügung gestellt, durch "SCHULTERWECHSEL", die Waffe mit der anderen Hand abzufeuern. So wie es meiner Meinung nach auch sein sollte. Sechs bzw. sieben Jahre später bedeutet dies, das die Kamera die Seite wechselt, also die Perspektive wird gewechselt, was für diejenigen Entwickler als "SCHULTERWECHSEL" gilt, WAU.
Diejenigen, die sich über Handlung beschweren, haben vielleicht Recht. Für mich aber ist das nur relativ wichtig, da es eine Tatsache ist, dass die Grundfunktionen solche Mängel aufweisen und eine Unverschämtheit gegenüber der treuen Fan-Gemeinde ist. Ohje, falls ich zu kritisch bin.