Uiuiuiuiui.. Wie sagte Zybba mal, ".. irgendein Beitrag triggert mich halt und dann muss ich mich melden.. " Hier ist dann wohl der meinige.
Welche gute alte IP... The Last of Us? Mit gerade mal zwei Teilen? Und solchen Umsatzzahlen bei Teil 2 dass sie jetzt mit Geld Ihre vergoldeten Tränen trocknen können?
Ich hätte gerne das Patentrezept IPs so kaputtzumachen, dann kann ich davon mir eine Flotte an Luxusyachten kaufen und lachend gen Sonnenuntergang segeln.
Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ein "alter Trottel" war er da nie. Er war ein verbitterter, zurückgezogener Mensch, dass die neue Trilogie dass nur unzureichend erklärt ist
natürlich wieder eine Diskussion für eine andere Stelle.
Ich vertrete mal eine Mindermeinung: Ich fand gerade das genial, dass der große Held, die Legende aus der Original Trilogie letztlich scheitert (na ja, letztlich dann ja doch nicht, er triumphiert auf andere Art und Weise) und
es mal eben nicht typisch die klassische Hollywood Heldenstory ist.
Als buchstäblich eben jener "alter weißer Mann" (na ja, "alt" für die 20 jährigen so in Relation, sonst geht es wohl noch) muss ich mir echt laufend die Tränen trocknen,
bin ja nonstop angegangen worden.. als Snowflake, die ich bin....
Ach nee, warte, dass werfen wir ja nur den "anderen" vor dass sie Snowflakes sind..
Scherz beiseite, natürlich finde ich manche Argumentationen da auch übertrieben, aber hey, da schenken sich beide Seite nix.
Laaaaaangweilig!
Noch eine Meister-Schüler Geschichte in aller klassischer Herrlichkeit?
Davon gab es doch genug. Das ist doch gerade der Punkt bei Rey gewesen der mal - ganz im Gegensatz zu anderen Punkten der neuen Trilogie - stramm durchgehalten worden ist.
Rey ist eine Extrem-Hochbegabung die sogar Luke schlicht Angst machte und schon ohne Ausbildung fast alles konnte.. und wer jetzt da "unrealistisch" schreit... Lukes verkürzte Ausbildung auf Dagobah inklusive erfolgreichen
Training (hey, Darth wird sich nicht freiwillig in die Schulter gehackt haben auch wenn er sonst auf Bespin mit seinem Sohn vermutlich nur "gespielt" hat) war nun auch nicht der Gipfel der Logik.
Aber Entschuldigung, wir sind ja nicht hier im Star Wars Thread, ich bin schon ruhig...