Nicht nur du...Wg Soundtrack:
Der richtige hat 4 Discs, hab ihn schon doppelt aus den Staaten vorbestellt letzte Woche.
Nicht nur du...Wg Soundtrack:
Der richtige hat 4 Discs, hab ihn schon doppelt aus den Staaten vorbestellt letzte Woche.
Da ich hier meine Steelbook-Edition liegen habe, kann ich Dir zumindest bestätigen, dass diese KEINEN Sountrack enthält. Weltkarte ist jedoch dabei.
Wenn dem so ist, werd ich wohl auch zur Steelbook Edition greifen.Danke.Diese beigelegte Soundtrack-CD enthält übrigens nur 5 Stücke. Deswegen würde ich nicht extra zum Händler rennen. Der richtige Soundtrack soll ja später noch auf 4 CDs erscheinen.
Die kostet 49 Tacken beim Saturn, und die gibt es auch nur dort! Aber ich kann die 2 Euronen mehr auf jeden Fall empfehlen, da das Steelbook echt toll ausschaut. Und nein die ist in der CE nicht enthalten, dort ist es ein großer Pappschuber mit 2 DVDs(eine ist das Making-Of).
Nicht nur du...
Ha, gut zu wissen. Danke.
Dann werd ich morgen auch zum Saturn gehen.
PS: Da ist aber kein hässliches USK-Siegel auf der Front beim Steelbook, oder?
Nein, das Steekbook befindet sich in einer abnehmbaren, transparenten Kunststoffhülle, auf der das USK-Logo aufgedruckt ist.
Klar: Die Meinungen gehen da auseinander. Ich finde die Story von Skyrim ja auch nicht schlecht. Aber sie ist nunmal nicht sonderlich spannend, wendungsreich oder dramatisch, und wichtige Entscheidungsmöglichkeiten gibt es auch nicht. Mit Mass Effect hat das nicht das Geringste gemein. Ich finde sowohl die Geschichte als auch die Quests von Fallout 3 besser und interessanter - allerdings hat Skyrim auch einen wesentlich größeren Umfang. Und besser als die Story von Oblivion ist die Handlung von Skyrim ohnehin.also gamestrailer gibt der stroy eine 9/10
bei euch klingt das ehr wie eine 6.5-7.5
zeigt wieder einmal, das reviewers auch nur menschen sind und alle es vielleicht etwas anders empfinden
als ich den bericht gelesen habe dachte ich mir "nicht schon wieder eine fallout 3 story!" und dann höre ich mir gamestrailer an und denke mir das kommt eher an mass effect ran. jetzt bin ich mehr verwirrt als vorher und hoffe das die zwei stunden ENDLICH vorbei gehen damit ich mir ein eigenes bild machen kann!!
Neheee mein Freund, jetzt(0Uhr) noch ne Stundenoch 30min
Zum Thema Englisch - Deutsch nur so viel:
2. Es ist darüber hinaus denknotwendig: Englisch kann als Weltsprache niemals so vielfältig sein wie die deutsche Sprache. Global benutzte Sprachen haben schon immer einen vereinfachten, geringer komplexen Wortschatz aufgewiesen. Bedingt durch diesen Umstand und den amerikanischen Einfluss auf das Oxford - Englisch ist Englisch schlicht der geringste Nenner. Und ich bin mir sicher, dass Skyrim genau jenes global verstandene Englisch benutzt...
Bei mir hats Amazon auch gestern abgeschickt, kommt hoffentlich heute an.
Für unverschämt günstige 37€
Sicher, dass Du Dich nicht verguckt hast und es 47€ waren?
wieso,,hab auch blos 39 bezahlt
nee da wars mir zu teuer,,hab bei mmoga bestelltBei Amazon? hmh... marketplace? oder Amazon direkt?
ich hab direkt bei Amazon 47€ bezahlt.